XIV. Analog-Treffen Nord Hamburg einmal anders

Wir sind eine Gruppe von Analog- Fotografen aus Deutschland . (Die die mit Film fotografieren ;-) ). und treffen am 07.10.2017 in Hamburg zum Fotografieren und fachsimpeln. Neulinge sind herzlich willkommen . Meine Handy-Nummer für Nachzügler : 0177-6422002
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.10.2017, 11:00 Uhr
Ort:
Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestraße 20
21107 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
saschthepasch
Etzadle
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Aniol, 27.09.2017 um 7:48 Uhr

Wie sind denn die Verkehrsanbindungen für den Treffpunkt, ab Hbf gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?


Heinz Wille, 27.09.2017 um 15:26 Uhr

mit der S-Bahn S3 / S31 fährt alle 6 Minuten bis Wilhelmsburg, dann ca 700 Meter bis zum Bürgerhaus lad dir doch einfach die HVV App


Joachim Aniol, 27.09.2017 um 17:51 Uhr

Danke für Info und Hinweis.


rainSte_Fotos, 28.09.2017 um 0:48 Uhr

Hallo !
Gibt es eine ungefähre Zeitdauer für das Treffen?
Oder open end ... ??
LG + gute Nacht



Etzadle, 28.09.2017 um 17:36 Uhr

Hallo Steffen,

nein, eine feste Zeitdauer hatten wir noch nie. Es hat sich so ergeben, dass am späteren Nachmittag Hunger und Durst einsetzen und man noch etwas zusammen ißt und dann so am frühen Abend alle auseinander gehen...bg Robert



rainSte_Fotos, 4.10.2017 um 14:15 Uhr

Hey Etzadle,
da ich ab 10.00h einen Tewrmin habe, werde ich einfach später mal die o.g. Mobinummer anrufen und gfs. noch dazustossen ...
Gruß Rainer (Steffen)



Joachim Aniol, 6.10.2017 um 8:17 Uhr

Jutta und ich werden auf Grund der allgemeinen Wetter- und Verkehrslage am Treffen nicht teilnehmen. Wir wünschen allen wetterfesten Teilnehmern einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Jutta und Joachim



Etzadle, 7.10.2017 um 8:26 Uhr

Hallo Jutta, hallo Joachim, schade und trotzdem viel Vergnügen und bis demnächste, dann vielleicht bei der XV. in Neumünster :-))))


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.