Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wer hat Lust, morgen (Sonntag) bei Sonnenaufgang Binnen- und Auenalster zu fotogafieren?

War heute frh Laufen und fand das Licht um 7 Uhr sehr gut. Wer am Sonntag um 6:30 Uhr Lust hat, kann sich mir gern anschlieen und an der Binnen- und Auenalster den Sonnenaufgang mit einfangen. Es soll recht windstill werden und Regen ist auch nicht angesagt, daher ergeben sich vielleicht auch schne Spiegelungen..

Dananch kann ein Frhstck folgen.. Will etwa 2 Stunden fotografiern.. Jeder geht auf eigene Gefahr mit und ich bernehme keine Haftung..

Ich werde Stativ etc. mitnehmen..

Freue mich auf gleichgesinnte Foto-Enthusiasten

Khler
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.02.2013, 06:30 Uhr
Ort:
20095 Hamburg, Glockengieerwall
Glockengieerwall
20095 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Köhler-HH
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





hülya425, 2.02.2013 um 13:50 Uhr

hallo, ich habe lust mit zu machen. nur ich bin ohne auto .ich denke aus "Jungfernstieg " zu fuß kommen.
es das um die zeit nicht gefärlich?
lg julia



Köhler-HH, 2.02.2013 um 14:34 Uhr

ich denke, wenn wir Mehrere sind, wird uns schon keiner was tun ;-)

Werde morgen dort ca. 1o Min. warten und heute Abend meine Handy-Nr an die "Zusager" weitergehen.. Werden uns dann schon finden

VG Alex



Christian Fürst, 2.02.2013 um 16:46 Uhr

Ist denn klarer Himmel zu erwarten? zurzeit siehts ja danach aus?

lg
CF



Christian Fürst, 3.02.2013 um 16:15 Uhr

ich hoffe, Ihr hattet trotzdem Spaß?!mir war es einfach zu ungemütlich!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.