Der Hafenstammtisch trifft sich

Es ist wieder so weit.
Wir möchten Euch zu einen Stammtisch in netter Runde motivieren und laden Euch wieder ins Café Geyer ein.
Egal ob Neuling,Fortgeschritten oder Profi, jeder ist uns herzlich willkommen.

lg Izeta
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.10.2012, 16:00 Uhr
Ort:
Café Geyer
Hein-Köllisch-Platz
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Caro 66
Andreas Hundertmark
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caro 66, 14.10.2012 um 18:05 Uhr

ja letzter termin nach sommerzeit :-))
lg izeta



Michaela Graeber, 15.10.2012 um 10:52 Uhr

Naja auf ein neues starten wir mal den nächsten Versuch das erstemal teilzunehmen.

Freu mich wenn es klappt.

Lg Ela



Caro 66, 18.10.2012 um 22:06 Uhr

@ ela
wir werdens sehen ;-))
lg izeta



Michaela Graeber, 23.10.2012 um 9:22 Uhr

@izeta
es soll nicht sein muss Samstag bis 20 Uhr arbeiten dann seit ihr bestimmt alle schon wieder weg....
schade

Lg Ela



Andreas Hundertmark, 24.10.2012 um 19:19 Uhr

wie solls anders sein, ich muß mal wieder auf 2 Hochzeiten tanzen. Hoffe ich schaffe es für ne Stunde. Dieses Jahr ist es wie verhext bei mir
Gruß
Andreas



fmd, 26.10.2012 um 20:39 Uhr

Moin, bei mir ist dieses Mal tatsächlich nix dazwischen gekommen, so dass ich Morgen tatsächlich mal wieder dabei bin.
Bis Morgen also.
LG Frank



Andreas Hundertmark, 27.10.2012 um 8:27 Uhr

:-(
sorry aber es wird nicht klappen.
Wünsche euch viel Spaß.
LG Andreas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.