Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Farbspektakel in der City Nord.

An alle Nachteulen.
Es findet in der City Nord eine Lichtshow statt: Architektur in Farbe. Wer Lust hat ein paar aussergewhnliche Bilder zu machen....immer kommen.
Treffpunkt vorm Vattenfall - Gebude.

Stativ nicht vergessen:-))

Lieben Gruss
Walter
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.08.2012, 20:00 Uhr
Ort:
Lichtfest City Nord.
berseering12
22297 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc00700, 23.08.2012 um 13:19 Uhr

Hallo Zusammen, gern würden meine Frau und ich vielleicht dazu kommen.
Aber zu 100 % kann ich es nicht bestätigen, sorry.
Gibt es eine Laufstrecke? Start und Ziel ?

LG Marcus



Sobowiec, 30.08.2012 um 9:06 Uhr

Hallo Walter,
würde gerne mir das ganze mal ansehen,da ich von Lichtspektakel in der City Nord noch nichts gehört habe.Bisher fand das ganze immer nur im Hafen,Elbe bereich statt.Habe allerdings am Nachmittag einen Termin in Wilhelmsburg und weiß daher nicht ob ich es zeitlich schaffe.
Gruß Artur



Marc00700, 30.08.2012 um 19:31 Uhr

Werde morgen nicht da sein, bin aber Sa dort.
Wünsche allen am Fr viel Spaß.



SchattenReich, 31.08.2012 um 13:08 Uhr

Hallo Walter,
ich bin noch ganz frisch hier ;-) würde aber evtl. auch gern dazu kommen. Mir scheint nur der Treff um 20h sehr früh angesetzt, denn soweit ich weiss, wird das Licht erst um 22h eingeschaltet oder irre ich mich?
LG Tina



Ernst Thiel, 31.08.2012 um 19:31 Uhr

Hallo,
Ich weiß nicht ob wir es rechtzeitig schaffen. Es könnte sein, dass wir uns so um
eine halbe Stunde verspäten.
Ernst und Angelika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.