Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotospaziergang Moorburg - Altenwerder

13:00 Start am Moorburger Elbdeich Parkplatz Schule

ber den Moorburger Berg zum Hafen

Kattwyk, Kraftwerk und Container . . .

Blick vom Berg (Tele wre sehr gut) und dann auch direkt am Wasser...

weiter zur Altenwerder Kirche

Mystische Obtbume, alter Friedhof , viel Natur

zurck ber das Bahngelnde

Schienen , Weichen so weit das Auge reicht


Cafe und Kuchen im Elbdeich Cafe Lehrerzimmer . . .

(alles selbst gebacken, keine Angst nicht von mir)

wer dann noch Lust hat, CTA vom Berg zum Sonnenuntergang und blaue Stunde . . .
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.11.2011, 13:00 Uhr
Ort:
Moorburger Grundschule
Moorburger Elbdeich249
21079 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
paintpictures
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





paintpictures, 13.11.2011 um 13:38 Uhr

CTA von paintpictures
CTAnicht in Diskussion
Von paintpictures
12.11.11, 8:52
14 Anmerkungen



Kay Rehders, 13.11.2011 um 14:26 Uhr

Na, da bin ich doch dabei :-))


Marc00700, 13.11.2011 um 14:37 Uhr

Ich hoffe dass mir nichts dazwischen kommt.

LG Marcus



Andreas Pawlouschek, 13.11.2011 um 14:50 Uhr

Liebe Pedi. Herzlichen Dank für diese Initiative. Ich will schon seit Jahren dort hin, habe mich nie getraut, alleine hinzufahren - warum auch immer. Ich laboriere noch mit einer Fußverletzung, die mir das Gehen zur Zeit fast unmöglich macht. Das muss besser werden - sonst geht es erneut nicht, wie gestern in Wilhelmsburg oder im Hafen.


Torben Adam, 13.11.2011 um 15:40 Uhr

Klingt sehr gut! Besonders die Kirche in Altenwerder wollte ich schon immer mal aus der Nähe sehen.
Aber noch eine Frage: Ist der Weg über das Bahngelände genehmigt?



Manuel Lebowsky, 13.11.2011 um 23:11 Uhr

Mal schauen wie das Wetter wird, evtl. stoße ich spontan dazu...
LG Manuel



paintpictures, 14.11.2011 um 13:00 Uhr

Rundgang Moorburg von paintpictures
Rundgang Moorburgnicht in Diskussion
Von paintpictures
14.11.11, 12:57
29 Anmerkungen



paintpictures, 14.11.2011 um 13:01 Uhr

@ Torben: es steht nirgendwo ein Schild mit "Betreten Verboten" dementsprechend sehe ich keinen Grund , dort nicht vorbei zu laufen ;o)


bergsteiger, 14.11.2011 um 22:16 Uhr

schad so weit weg :-(



Ronald Rausch, 15.11.2011 um 17:31 Uhr

Schade, kann leider an dem Sonntag nicht. Aber wenn du das nochmal machst, bin ich dabei....


Andreas Hundertmark, 16.11.2011 um 19:03 Uhr

Pedi, sorry aber micht hats erwischt und ich schniefe und Huste nur. Macht keinen Sinn das noch schlimmer werden zu lassen. Ich muß meine Teilnahme lider absagen.
LG Andreas



paintpictures, 19.11.2011 um 8:18 Uhr

Der Wetterbericht sagt gutes, denn auch grau in grau kann man dieser Runde was abgewinnen....

Ich freu mich auf Euch...

@Rüdiger und Andreas P. drückt doch noch kurz auf Zusage ;o)

ganz liebe Grüße vom Deich
Pedi



paintpictures, 19.11.2011 um 8:43 Uhr

Lieber Andreas H. heißer Fliederbeerensaft und der Spuk ist Ruck Zuck vorbei ;o)


thomas-sh, 20.11.2011 um 8:39 Uhr

Kann es sein, das die Karte nicht zur darüber angegebenen Adresse passt?


Neydhart von Gmunden, 20.11.2011 um 8:52 Uhr

Hallo Thomas,

ja, die Karte mit dem fiktiven Standort ist ein Fake. Petra wollte wohl die Spreu vom Weizen trennen.
Ich meine, es wäre ihre erste Tour, da kann das mal passieren.



Neydhart von Gmunden, 20.11.2011 um 9:47 Uhr

Liebe Petra, liebe Freunde,
ich muss leider kurzfristig meine Zusage zurückziehen, aus beruflichen Gründen.
Ich habe gestern nicht die Dinge erledigen können, die ich montagmorgen benötige. Und auch heute morgen läufts nicht so gut; der Druck ist größer als die Freude über den Rundgang.
Sorry, Neydhart



Rüdiger Reinland, 20.11.2011 um 9:59 Uhr

@Neydhart
schade!
ein netter Gesprächspartner weniger.
hau rein!



paintpictures, 20.11.2011 um 10:00 Uhr

freu...hier wird es gerade heller und man kann schon etwas blau erkennen . . .


paintpictures, 20.11.2011 um 10:00 Uhr

ich kann die Karte nicht ändern, wurde so eingetragen.....


paintpictures, 20.11.2011 um 10:02 Uhr

hier die richtige Karte


http://maps.google.de/maps?saddr=53.496471,9.927757&daddr=Moo
rburger+Elbdeich+249,+21079+Hamburg&hl=de&ll=53.494531,9.
928122&spn=0.041104,0.120163&sll=53.49454,9.92806&ssp
n=0.010276,0.030041&geocode=%3BCVAcR2L3bpHIFQxDMAMdfH2XACkDqN
3GA5CxRzGyvCBszzGKFg&vpsrc=6&mra=mift&mrsp=0&sz=1
6&t=m&z=14&iwloc=ddw1



paintpictures, 20.11.2011 um 10:19 Uhr

es wird heller von paintpictures
es wird hellernicht in Diskussion
Von paintpictures
20.11.11, 10:18
9 Anmerkungen



paintpictures, 20.11.2011 um 18:23 Uhr

Hey Ihr Lieben,

danke dass ihr so zahlreich erschienen seid, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und was soll ich sagen Moorburg hat noch ne tolle Seite, ist aber super viel Natur, wer aber Lust hat nochmal was für die Figur und die Speicherkarten zu tun...lach

Ich werde es früh genug ankündigen


Es war wirklich nett mit Euch
dicken drücker vom deich



Andreas Pawlouschek, 20.11.2011 um 18:34 Uhr

Pedi - es war, Du warst toll. Ganz herzlichen Dank. Bilder folgen.


Andreas Pawlouschek, 20.11.2011 um 20:59 Uhr


Nochmals herzlichen Dank - Pedi, das war total nett.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.