Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototour durch die Speicherstadt

Wie beim letzten Stammtisch besprochen unternehmen wir mal wieder eine Fototour in die Speicherstadt.

Natrlich ist auch jeder der mchte herzlich zu dieser Tour eingeladen.

Bitte Stative und warme Kleidung mitbringen.

Wir treffen uns dann am Dungeon.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.11.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Speicherstadt
Kehrwieder 2
20457 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
izeta
Andreas Hundertmark
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kay Rehders, 3.11.2011 um 14:51 Uhr

Würde gerne teilnehmen, aber 2 Touren an einem Tag sind einfach zu viel :-)
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Hamburg-2011-11-
12-28029



izeta, 3.11.2011 um 16:00 Uhr

hallo kay
ist doch kein problem wenn du nicht kannst :-)
gruß izeta



Andreas Pawlouschek, 3.11.2011 um 18:33 Uhr

Ich traue mir die zwei Touren zu. Bin ja auch älter :-))))


filo22, 3.11.2011 um 19:20 Uhr

Hallo zusammen,

Ulla und mir geht es wie Kay, wir würden diese Tour auch gern mitmachen, wissen aber noch nicht, wie durchgefroren wir von der Wilhelmsburg-Tour zurückkommen. Vielleicht kommen wir unangemeldet dazu!
Herzlichen Gruß von Ulla und Kunhard



Birgit H-T, 3.11.2011 um 19:53 Uhr

Schade bin mal wieder nicht da :-(
Wünsche allen viel Spaß
LG Birgit



Andreas Hundertmark, 4.11.2011 um 19:52 Uhr

ja Leute immer ran. Hoffe es wird trocken bleiben. Kalt kann es von mir aus ruhig werden. Freu mich auf euch.
LG Andreas



filo22, 5.11.2011 um 22:20 Uhr

Noch mal ein Satz zur "Blauen Stunde". Wer in diesen Tagen um 18.00 Uhr einen Blick nach draußen riskiert, kann leicht feststellen, dass die schon lange vorbei ist. Es ist zappenduster...
Kann ja trotzdem schön sein!
LG Kunhard



izeta, 5.11.2011 um 22:47 Uhr

@ kunhard
ups da hab ich mich doch im monat vertan.
danke für den hinweis.wird gleich geändert.
gruß izeta



Andreas Hundertmark, 7.11.2011 um 21:31 Uhr

Möglicherweise bringe ich einen Kollegen aus Thailand mit, der für 4 Wochen in Deutschland ist und bei uns in der Firma an einem Projekt mitarbeitet.
Gruß
Andreas



Marc00700, 8.11.2011 um 12:48 Uhr

@ Andreas
Wenn Du einen Kollegen mit brigst, ist das doch kein Problem. Meine Frau würde auch gern mitkommen.

Hast Du einen Plan wo wir überall hin wollen?
Verschiedene Punkte als Sammelpunkte schon bekannt gegeben?

LG Marcus



Andreas Hundertmark, 8.11.2011 um 20:23 Uhr

@Marc,
ich denke wir treffen uns gegenüber vom Dngeon und können dann sehen, welche Ecken wir ansteuern. Außer jemand hat eine ganz besondere Idee oder Wunsch.
LG Andreas



Andreas Hundertmark, 9.11.2011 um 20:02 Uhr

sorry aber mich quält eine ziemlich starke Halzentzündung.Denke das dann das kalte feuchte Wetter für mich nicht gut iyt.Sollte es nicht besser aerden,bleib ich der Toir fern.Sorry aber meine Gesundheit geht momentan vor.Gruß Andreas


ms-photographs, 9.11.2011 um 20:25 Uhr

Hallo,
ich bin dabei. Freu mich schon total. Und bringe noch nen Freund mit, der bisher noch nicht in der FC unterwegs ist.
Lg und bis Sa,
Maren



Thorsten Ruhlig, 9.11.2011 um 20:31 Uhr

Moin,
ich liege leider auch flach! Ebenfalls ein entzündeter Hals...;-( Kriege keinen Ton raus. Schade. Hoffe die Runde beim nächsten mal kennen zu lernen.
Thorsten



izeta, 9.11.2011 um 20:35 Uhr

so dann wünsch ich euch mal gute besserung.
lg izeta



Marc00700, 10.11.2011 um 10:38 Uhr

Gute Besserung an alle die nun krank sind und der Toure nicht folgen werden.

?? Hmmm, wer hat den Lust die Gruppe zu führen ??
Ich habe mal geschaut, wir könnten gemeinsam zum
Kesselhaus > MagelanTerrassen > Unilever > Chicagokai > Maritimes Museum > Fleetschloß laufen.

http://maps.google.de/maps?saddr=53.543986,9.989469&hl=de&
;ll=53.542182,9.993814&spn=0.004801,0.01369&sll=53.543342
,9.99169&sspn=0.004801,0.009602&vpsrc=6&dirflg=w&
mra=mift&mrsp=0&sz=17&t=m&z=17


Ist nur ein Vorschlag!

LG Marcus



Sonnenengel123, 10.11.2011 um 15:59 Uhr

Hi Marcus, vielleicht willst du die Runde führen? Hast ja eine schöne Runde rausgesucht... ;-))
LG Annie

@Andreas und Torsten euch beiden gute Besserung...



izeta, 10.11.2011 um 16:11 Uhr

gedachte tour
vom dungeon richtung am sandorkai zum am kaiserkai (elbphilharmonie) weiter am wasser entlang (grasbrookhafen ) richtung magellan-terassen über den kibbelsteg zum fleetschlößchen und wasserschlößchen (poggenmühlenbrücke).da wir auch nicht hamburger in der gruppe haben sollten wir die beiden letztgenannten auf jeden fall mitnehmen.

lg izeta



Marc00700, 11.11.2011 um 9:40 Uhr

Hallo zusammen,
hallo @izeta, Deinen Vorschlag finde ich gut.

Meistens verliet sich die Gruppe ja eh nach einigen 100 Metern.

Ich freu mich auf morgen.

LG Marcus



izeta, 12.11.2011 um 14:54 Uhr

hallo
leider muß auch ich für heute absagen.
liege leider mit einer dicken erkältung flach.
hoffe ihr hab trotzdem alle viel spaß .
lg izeta



Holger E., 12.11.2011 um 17:13 Uhr

Dann mal allen die nicht kommen wegen Krankheit Gute Besserung. Den anderen bis gleich.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.