Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffpunkt: Orang-Utan-Haus, Fotografieren im Tierpark Hagenbeck (in Kleingruppen) und anschlieender Erfahrungsaustausch

Tierbabys (u. a. Bren und Bisons) knnen Themen sein oder andere Tierarten. Erfahrungsaustausch im vor Ort vereinbarten Caf, Bildbetrachtung an Kameras. Individuelle Kosten fallen fr Verzehr (im Caf) sowie Eintrittsgeld an. Mitzubringen: Kamera, ggf. Stativ und gute Laune. Kennzeichen im Orang-Utan-Haus: Farbiges Band an der Kamera oder Tasche.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.06.2011, 09:30 Uhr
Ort:
Tierpark Hagenbeck
Lokstedter Grenzstrae 2
22527 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Heidi P.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FSC, 28.05.2011 um 11:00 Uhr

Ein netter Nachmittag ist sicher sehr schön, aber wie verhält es sich mit Punkt 6 der Hausordnung. Die Veröffentlichung der Bilder hier in der FC fällt mit Sicherheit darunter.

http://www.hagenbeck.de/tierpark/besucherservice/hausordnung.html


Falko



ray of hope, 28.05.2011 um 11:16 Uhr

Fotos dürfen nicht ohne Genehmigung hier gezeigt werden...aber nach meiner Erfahrung, werden nach 2 E-Mails (kurze E-Mailanfrage mit der Bitte um Freigabe und einer anschließenden Linkzusendung nach Veröffentlichung im Forum) die Fotos freigegeben.
LG Claudia



FSC, 28.05.2011 um 16:36 Uhr

Na dann werd ich mal wo anders fotografieren gehen. Das ist mir zu "kompliziert".
Andere Parks lösen das zeitgemäßer. Unter http://www.zooliste.de
kann man sich schlau machen. State of the Art ist das nicht!

Solange sich immer noch genügend Leute finden, wird sich das auch nicht ändern.

Scha(n)de.



Schmidt1961, 20.06.2011 um 22:38 Uhr

Hallo,

ich muß mein Interesse leider zurück nehmen da ein Möbelhaus mir plötzlich nicht mehr zusichern kann das ich als Erste beliefert werde sondern wie angeblich abgesprochen ich eine Std. vorher von den Fahrern angerufen werde.
Und dafür habe ich jetzt einen Tag Urlaub genommen, ganz schön blöd.

Was tut man nicht alles für ein Big Sofa. :o)

Ich wünsche allen viel Spaß,

Conny.



Heidi P., 21.06.2011 um 13:17 Uhr

Das Treffen muß leider ausfallen, da es keine Zusagen gibt. Gruß Heidi P.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.