Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3. Runter vom Sofa......

Angespornt vom gestrigen Preis des Foto Awards 2010 , der Goldenen Kamera, gehts nun gleich in die nchste Runde.....

Wir treffen uns am Samstag, den 12.2.2011 um 13.00h VOR dem Harburger Bahnhof.

Wir drfen auch im Bahnhof fotografieren.

Weiter fhrt uns der Weg am Phoenix Werk vorbei und dann gibt es einen kurzen Abstecher zur Auenmhle. Ich empfehle: Ersatzhose und Schuhe mitzubringen *g* Warum? Weil.....ach, vielleicht verlinke ich das Foddo ...

Von dort aus gehen wir durch das Phoenix Viertel von 1895, vorbei am Soldatendenkmal von 1932.

Ab 15.30h haben wir im Oktober Pltze bestellt fr einen geselligen Austausch.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir nicht allein vorm Bahnhof stehen... ;-)) Aber diesmal ist es ja kein Spontantermin......

Lieben Gru
Helga und Michael
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.02.2011, 13:00 Uhr
Ort:
Bahnhof Harburg
Hannoversche Strae 85
21079 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Helga N.
Michael-Stein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael-Stein, 30.01.2011 um 19:34 Uhr

Wie, trägt das Eis noch nicht?


Helga N., 30.01.2011 um 19:43 Uhr

Michael!!! Ich hätte da noch nen Foddo.....



Helga N., 30.01.2011 um 19:44 Uhr

Liebe Foddonasen,
so sah es heute in Harburg aus, etwas arg diesig, aber das wird in zwei Wochen bestimmt nicht der Fall sein, wenn wir on tour sind.... *dauendrück*
;-) Helga



Michael-Stein, 30.01.2011 um 20:28 Uhr

@Helga:
Wehe!



rfseevetal, 31.01.2011 um 23:03 Uhr

bin um 15:30 im Oktober und halt schon mal die Plätze warm


Michael-Stein, 1.02.2011 um 19:07 Uhr

Klar, machen wir...
LG Michael



tommyangelo35, 8.02.2011 um 10:54 Uhr

Moin Moin,
ich bin blutiger Anfänger möchte es aber gerne lernen und Erfahrungen sammeln.
Kann jeder kommen ?



Michael-Stein, 8.02.2011 um 17:51 Uhr

Ihr Lieben, die auf Interesse stehen. Damit wir planen können, sprich unsere Ecke im Oktober wieder reservieren können, bitten wir euch bis Donnerstag das "Häken auf Zusage" zu setzen...

Aber vielleicht kriegen wir auch draußen schon Plätze :-)
Nein, das war n Scherz :)

Liebe Grüße
Michael



Michael-Stein, 8.02.2011 um 17:54 Uhr

@tommyangelo35
Klar, jeder ist willllkommen, ob Anfänger oder nicht...
LG Michael



ms-photographs, 9.02.2011 um 19:09 Uhr

Hallo at All.
Ich werde wohl erst ins Oktober kommen -
falls es vorher geht, melde ich mich.
LG Maren



Weit.Blick, 9.02.2011 um 19:54 Uhr

also, wenn ich komme, dann nur zur Fototour, also nicht mit ins Oktober.
LG
Ann-Kirstin



Michael-Stein, 9.02.2011 um 23:00 Uhr

Hallo Ann-Kristin,
klar, das ist OK...
LG Michael



Martina Brich, 11.02.2011 um 23:12 Uhr

viel Spaß Euch Allen....
muss leider aus gesundheitlichen Gründen passen....
lg Martina



Weit.Blick, 12.02.2011 um 17:39 Uhr

Hallo Michael, hallo Helga!

Danke für die interessante Tour durch Harburg!
LG
Ann-Kirstin



StellaMarisHH, 12.02.2011 um 21:25 Uhr

Das war ein wirklich nettes Miteinander dank Eurer Vorbereitung.
..und so zwei oder drei Fotos sind auch dabei rausgekommen. :-)

LG Jörn



Michael-Stein, 12.02.2011 um 23:09 Uhr

Das freut uns, dass es Euch ein wenig gefallen hat...

LG Michael



-ansichtssache-, 13.02.2011 um 14:07 Uhr

Auch von mir nochmal ein Dankeschön, dass ihr uns wieder vom Sofa geholt habt, und ich auf der Tour wieder einige neue Ecken - oder gefühlte 100 Jahre nicht mehr besuchte Ecken - von Harburg entdecken konnte. Es war wieder gelebte community ;-)))
lg Danny



Helga N., 13.02.2011 um 14:34 Uhr

Danke!!!! Das spornt uns doch sofort zur Tour Nr. 4 an....
Ideen sind schon geboren.....
Lasst euch demnächst überraschen *g*
Schönen Sonntag @ all
;-) Helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.