Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FCler und die Rocky Horror Pictures Show

auf ein Neues . . .

Treffen, Tratschen, Tanzen . . .

FCler, Freunde, Fotografieren



es ist mal wieder soweit, der Termin steht


Hiermit lade ich Euch zum dritten PP - Usertreffen nach Hamburg ein.


Das Motto diesmal:

Rocky Horror Picture Show


am Donnerstag

Mit dem Schiff von Finkenwerder zu den Landungsbrcken und
einem Trip durch die Hamburger Speicherstadt...

Freitag Schwerpunkt im Studio arbeiten ;o))

Samstag Mottoshow, ich bitte alle sich zu kostmieren und nicht nur die Modelle, jeder muss halt auch mal vor die Kamera


siehe unter Usertreffen Hamburg,Paintpictures vom letzten Jahr


Sonntag wieder jeder wie er Lust und Laune hat



Da es diesmal zu kalt frs Zelten sein wird,
sind bernachtungsmglichkeiten bei Freunden nebenan mglich.

Die obligatorische Gulaschsuppe kommt wieder von Doris und um das andere leibliche Wohl kmmert sich Wita vom Elbdeich Cafe.

Samstag Abend tanzen bis zum Umfallen...


ich freu mich auf Euch
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.10.2010, 10:00 Uhr
Dauer: 4 Tage
Ort:
Moorburger Elbdeich
Moorburger Elbdeich
21079 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
paintpictures
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helge Eggers, 4.02.2010 um 10:36 Uhr

Ach, wenns so lange warm ist wie letztes Jahr kann man auch Zelten - wurde das überhaupt genutzt?


Paul Jacoby, 4.02.2010 um 11:54 Uhr

Was für ein geiles Thema - das waren noch Zeiten! :D


Kay Rehders, 4.02.2010 um 15:12 Uhr

Ich freu mich jetzt schon. 8 Monate Vorfreude, das wird ne geile Geburt :D

glg
Kay



°°° Wolkenkind °°°, 4.02.2010 um 15:58 Uhr

:)
Ich denke, ich werde wohl dieses Jahr etwas früher anreisen .....



Helge Eggers, 5.02.2010 um 9:46 Uhr

das ist gut!!!!!!!!!!!!!!!


paintpictures, 5.02.2010 um 11:20 Uhr

und da soll noch einer sagen, spuken lohnt sich nicht..lach




Susanne Jeroma, 5.02.2010 um 11:31 Uhr

also herr kackschiss.....
ich erwähnte neulich schon, dass sie immer so eine gewisse unruhe hier verbreiten.
woran das liegt, muss nochmal in einem tiefenpsychologischen gespräch geklärt werden.
allein schon zum nervlichen schutze all ihrer buddies, nebst selbstlosen und lebensgefährlichen einsätzen im weltraum. :-)
herzlichste grüsse und voller vorfreude!
dr. audrey



Christine von Diepenbroek, 5.02.2010 um 12:59 Uhr

Also ich krieg mal wieder nix mit und ohne JBK ist das doch nur die halbe Miete.... ich schleif auf jedenfall den Phil an!
Christine



°°° Wolkenkind °°°, 5.02.2010 um 13:32 Uhr

Jawoll!!! :)

@ Audrey: Das dürfte ja nun kein Problem sein - den richtigen Diplom-Freud haben wir ja direkt dabei! :D



Patrick Willner, 5.02.2010 um 14:16 Uhr

Dies ist meine ZUSAGE.
Ich schalte mich aus der Liste, weil ich jede Anmerkung per eMail bekomme.

Gruß Patrick



Paul Müller-colonia, 5.02.2010 um 22:56 Uhr

@christine, das will ich ja wohl hoffen, ist nun mal einer der top models


Helge Eggers, 8.02.2010 um 9:20 Uhr

Karl treibt sich scheinbar woanders rum .. den soll mal jemand wieder aktivieren


Klaus Grube, 8.02.2010 um 14:29 Uhr

und dies ist meine ZUSAGE.
Ich schalte mich auch aus der Liste, weil ich jede Anmerkung per eMail bekomme.



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 16.02.2010 um 17:49 Uhr

aaalso..wir kommen zu zweit;-) am wochenende haben wir beschlossern,dass ulli auch mitfährt. geli ruf ich die tage dann an,ob sie kann und will.was heisst ob - die MUSS mit:-)


Susanne Jeroma, 21.02.2010 um 21:24 Uhr

ich möchte columbia oder magenta sein.
dafür habe ich ein schönes kostüm.
das wollte ich nur schon mal angemerkt haben! :-)

und j.b.: wir machen das einfach nicht!
wo kommen wir denn da hin!



°°° Wolkenkind °°°, 23.02.2010 um 21:02 Uhr

Audrey, ob Hasi da mitspielt? Sie ist die Ur-Magenta.
Aber eigentlich wäre es doch auch lustig, möglichst viele Magentas auf ein einziges Foto zu bekommen, oder? ... Quasi als reines Magenta-Ballett ..... =)

W.
die sich sicher ist, dass uns bis Oktober noch ziemlich viele suspekte bis bekloppte Ideen kommen werden.



°°° Wolkenkind °°°, 23.02.2010 um 21:07 Uhr

@ JBK: Ja natürlich, was dachtest DU denn? Es stehen vermutlich Renovierungsmaßnahmen an samt anschließender Grundreinigung, der Rasen muss sicher gemäht werden und 'ne Klofrau wird bei so vielen Gästen wohl auch gebraucht.

=)

Äh ... @ Audrey: na nach Moorburg! :)



Paul Müller-colonia, 23.02.2010 um 21:28 Uhr

@wolke + audrey - ich hab magenta socken, darf ich damit auch mitmachen??


°°° Wolkenkind °°°, 23.02.2010 um 21:34 Uhr

Natürlich, Paul - aber nur, wenn du dan auch eine rote Lockenperücke aufsetzt! =)


Paul Müller-colonia, 23.02.2010 um 21:57 Uhr

@wolke - hach, ich hab sogar eine in magenta :-))


Susanne Jeroma, 23.02.2010 um 21:59 Uhr

@wolke:
ach du schande!
um sie nicht gänzlich zu verärgern, darf sie auch die schönere sein!
weil..... hasenfußrache ist füüüüüüüürchterlich!
Der Sensenmann war gestern... von Hasenfuß
Der Sensenmann war gestern...
Von Hasenfuß
8.12.09, 21:06
34 Anmerkungen

bibber......



Hasenfuß, 24.02.2010 um 21:52 Uhr

so, ich bin jetzt zu faul mir alles da oben durchzulesen... habe nur stichpunktartig überflogen.

und, ja klar: magenta is mir ;) seit 10 jahren standard ;)
den riff raff bring ich auch mit, mit glatze und blonden lohden *grins*

und, vorschlag: sonnabend abend -falls es das wetter zulässt- outdoor kino auf leinwand mit rumsauen und allem drum und dran? den film könnte ich beisteuern...

freu mir schon!
glg, hasi



Helge Eggers, 24.02.2010 um 22:06 Uhr

Benötigen wir also noch einen Beamer ;-)

keinen blassen Schimmer worauf ich mich stürzen sollte



Paul Müller-colonia, 24.02.2010 um 22:07 Uhr

hase liebt magenta

der tanz von Paul Müller-colonia
der tanz
Von Paul Müller-colonia
29.12.09, 17:42
21 Anmerkungen


der freudenschrei von Paul Müller-colonia
der freudenschrei
Von Paul Müller-colonia
1.8.09, 17:40
20 Anmerkungen


:-))



acahaya, 25.02.2010 um 2:35 Uhr

Dank JBK hab ich den Termin trotz unfreiwilliger FC Pause auch mitbekommen.
Freu mich schon :))

Wie schauts mit dem JBK Express aus, fährt der diesmal wieder?



Kay Rehders, 25.02.2010 um 6:21 Uhr

Könnt mir Hase aber auch als Janet vorstellen, wenn ich den Brad machen darf :D



Helge Eggers, 25.02.2010 um 7:22 Uhr

oO


Susanne Jeroma, 25.02.2010 um 19:38 Uhr

o.k. - gebe mich geschlagen!
ich will ja das hasenfüßchen nicht verärgern. ;-)
aber dann will ich columbia sein!
oder hat das auch schon jemand für sich reserviert?
zur not wird geknobelt. ;-)




Helge Eggers, 25.02.2010 um 22:19 Uhr

Also von Körperbau her, müsste JBK wohl den Rocky mimen, gerade wenn er mit dem Dreirad hochgerollert ist, müsste er noch gestählter ausschaun. Nur mal so laut gedacht


Susanne Jeroma, 26.02.2010 um 13:28 Uhr

aber wer ist nun der schönste aller schönen?
Frank N Furter?!
vorschläge! oder wer stellt sich freiwillig zu verfügung?

ich fürchte, es wird sowieso ein gerangel werden, wer wer sein darf, bei nur 10 zu vergenden rollen und bisher 35 festen zusagen und 27 halbzusagen.
bis oktober können es noch mehr werden.

ich verzichte auch schon mal auf columbia, habe ich mir gerade überlegt. eigentlich finde ich die doof.



Hasenfuß, 1.03.2010 um 20:35 Uhr

@audrey
ich glaube wir sind ganz viele magentas ;) - und das ist auch gut so *kicher*
habe als magenta meinen 30. gefeiert (unter anderem) und fände es cool, wenn wir einen club gründen *grins*

columbia find ich auch nicht so prall, obwohl sie ja die geliebte von meat loaf ist ... was sie wiederum cool macht, aber da er ja eh aufgegessen wird...

also ein beamer ist da? klasse, dann bringe ich den film mit! also, sammelt klopapier, toastbrote, mehltüten und rüstet eure spritzpistolen!!!

@kay
ich glaube, da gibt´s ärger vom riff raff ;)

ach ja - und frank ´n further!? da muss ich nicht lange nachdenken. KARL´S ROLLE eindeutig, die klamotten hat er ja schon *kicher*



Susanne Jeroma, 2.03.2010 um 15:31 Uhr

@hasi:
magenta-club? klingt gut!
mehl? kommt mir doch irgendwie bekannt vor..... ;-)

und karl könnte ich mir aber auch hervorragend als rocky horror vorstellen!



°XoMi°, 3.03.2010 um 7:10 Uhr

ihr seid so herrlich gaga :)) ich freu mich drauf !


acahaya, 6.03.2010 um 20:35 Uhr

ich bin dann auch beim Magenta-Club dabei und plädiere ebenfalls für Karl als Frank'n Further :))


paintpictures, 7.03.2010 um 8:58 Uhr

also ich bin am abnehmen und grüble über eine Nasen OP, jetzt dürft ihr dreimal raten als was ich komme...lach

ich freu mich so drauf



PR-Fotografie, 7.03.2010 um 18:42 Uhr

Hallo Petra!
Sei mir bitte nicht böse, ich schalte mich von der Zusage auch erstmal aus, weil ich auf die Mailerei keinen Nerv habe.
Komme aber trotzdem zu Deinem Termin.
LG Jürgen



Helge Eggers, 8.03.2010 um 7:31 Uhr

klassisch bitte als Pfeffersack um dem Lokalkolorit zu frönen


paintpictures, 8.03.2010 um 11:28 Uhr

herrlich, vielleicht sollte ich mir dann doch rote Haarfarbe besorgen, die passende Schürze für columbia hab ich ja jetzt.....


Paul Müller-colonia, 8.03.2010 um 19:07 Uhr

ich komme dann in meat loafs rolle, als eddie, müsste auch garnicht mehr viel zunehmen :-)


paintpictures, 14.03.2010 um 14:32 Uhr

@ paul, ich werde dann mal Sillus nach der harley fragen...

;o)))



Deti Friedrich, 14.03.2010 um 14:39 Uhr

ich komme mal unverkleidet ....
das wird gruselig !!!!

Deti



paintpictures, 15.03.2010 um 7:21 Uhr

so ganz nackt..deti das hätte ich ja nie gedacht, zieht wenigsten eine goldene Badhose an

;o))))



Christine von Diepenbroek, 15.03.2010 um 10:38 Uhr

Ich bekomme jetzt gerade den Hick-Hack um die Besetzungsliste mit. Eigentlich schadet es ja nicht, wenn wir eine Zweitbesetzung für den Frankenfurter haben... wenn ich mal nen Vorschlag machen dürfte:






Ich denke, ich komme als Jane unter der Bedingung, daß ich nicht singen muß

grinz

Christine



paintpictures, 15.03.2010 um 14:32 Uhr

@ christine: für mich die Rolle von Rocky, ganz klar...


PhilM., 26.03.2010 um 20:09 Uhr

Pedi: LASS BITTE DEINE NASE, WIE SIE IST!!! PERFEKT! Abnehmen? Den Dicken Jungs die Kohle, ok.
ROCKY? ICH? Hast du mal gesehen, was DER für einen BODY hatte??? von der Statur her würde ich lieber den Dr.Scott machen, von der Rolle her RIFFRAFF, dann müsst ihr mir eine Glatze schneiden und Christine DARF nicht maulen, COOOL! Frank'nfurter ginge NOTfalls ja auch noch, aber ich ewill ja gar nicht so im Rampenlicht stehen (erröt) - ausserdem muss ich doch unbedingt mit Hasihasi grinsi machen - aber DIE will ja ihren EIGENEN RiffRaff mitbringen :( !SCHLUCHZ!
ögol: PHROIN 2ichmich chon!



paintpictures, 27.03.2010 um 8:56 Uhr

@ Phil: wie wäre es denn mit jedem Tag ein neuer Charakter..lach


°°° Wolkenkind °°°, 3.05.2010 um 19:06 Uhr

*mitgrins*


paintpictures, 10.05.2010 um 19:00 Uhr

ganz breit grinsend


°°° Wolkenkind °°°, 18.05.2010 um 19:56 Uhr

Lächeln für Herrn B. von °°° Wolkenkind °°°
Lächeln für Herrn B.nicht in Diskussion
Von °°° Wolkenkind °°°
18.5.10, 19:55
37 Anmerkungen



Helge Eggers, 19.05.2010 um 9:54 Uhr

:-)))


°°° Wolkenkind °°°, 15.07.2010 um 22:28 Uhr

Man, man, man ---- das wird ja diesmal die absolute Oberfete! =)
Herrlich bunte Gästeliste!



fmd, 15.07.2010 um 23:48 Uhr

...und das ist auch gut so...!!!

lg
frank



°XoMi°, 16.07.2010 um 20:37 Uhr

kann ich bitte vorab schon das rote sofa reservieren? :P


Helge Eggers, 16.07.2010 um 22:01 Uhr

nix .. das is mia


Monja Korthaus - Ansichts Sache, 16.07.2010 um 22:27 Uhr

gg dann geh ich wieder zu pedi ins bett;-)


Helge Eggers, 17.07.2010 um 0:44 Uhr

war ja klar

zur Not fahr ich halt inne Stadt



apanachii, 22.07.2010 um 15:40 Uhr

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



ÖÖÖHM, suchen Fahrgemeinschaft ab Schwabenhauptstadt bis Zollstation HH und eventl. 2 überdachte Matratzen !!!!!!!!!!!!!!!!

windsbraut und apanachii





xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx





Paul Müller-colonia, 25.07.2010 um 20:54 Uhr

das werden ja immer mehr, da muss auf jeden fall angebaut werden :-)
ich nehm dann auch ne rote couch...



Helge Eggers, 25.07.2010 um 21:37 Uhr

Wird dann ja kuschelig auf'm Sofa


Helge Eggers, 26.07.2010 um 14:21 Uhr

GUT!! BESSER ... :-)


paintpictures, 28.07.2010 um 15:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich werde immer wieder gefragt ob ich weiß wer von wo und wie und ob noch Platz für eine Fahrgemeinschaft ist..

Jetzt möchte ich euch bitten, wenn ihr mit dem Auto kommt und Platz habt, das einfach hier einzutragen, dann können doch Fahrgemeinschaften gebildet werden . . .

Ich freu mich auf euch

lg pedi



paintpictures, 28.07.2010 um 15:31 Uhr

@ all : wir haben jetzt auch noch ein schwarzes sofa ;o))))


°°° Wolkenkind °°°, 28.07.2010 um 16:25 Uhr

... und ich schwarze Haare! (c;


Also ich bring die Miss Chaos mit - damit ist mein Kombi dann aber auch schon mehr als voll!
... also, das heißt, nicht wegen der Missy, sondern wegen meinem janzen Zeuch .... =)))

Jetzt muss ick nur noch wissen, wo ich nächtige ..... vielleicht nimmt mich ja wieder das Hasenpaar auf; obwohl - der Weg ist dann aber janz schön weit bis Moorburg ... *grübel*



Paul Müller-colonia, 28.07.2010 um 18:02 Uhr

@wolke - nix nächtigen, wir machen durch....


Helge Eggers, 28.07.2010 um 18:19 Uhr

und ich? Schwarze Füße?

Also bei dem Angebot aus München würde ich extra noch vorher runter fahren um dieses anzunehmen.

Also geplant ist, dass ich mit dem Wagen von Wittenberge aus komme, die volle Zeit - aber ich denke mal, dass keiner dazwischen auf der Strecke liegt.
Der scheinbare Schlafplatzmangel im Zuge der doch beachtlichen Zusagen würde mich dann in die Enthaltsamkeit treiben, um noch abends mit dem Auto wieder nach Hamburg, zu meiner kleinen Notabseite dort, zu fahren.

Paul, das will ich sehen über 4 Nächte



Windsbraut, 28.07.2010 um 19:35 Uhr

@Herrn Kackschiss .....fährst du über Stuttgart ..... da könntest du dann 2 extrem nette Damen auflesen ....*ganz lieb guck* ;-)


paintpictures, 28.07.2010 um 20:11 Uhr

@ Karl: lieb mitguck.....


Windsbraut, 28.07.2010 um 21:03 Uhr

... werter Monsieur, das wäre doch eine gute Diskussionsgrundlage ;-)
Lass mir doch die Reiseroute zukommen, dann können wir sehen, wo wir uns treffen könnten.



Windsbraut, 29.07.2010 um 11:27 Uhr

:-)
Ich warte!



Helge Eggers, 10.08.2010 um 18:11 Uhr

gehen Strumpfhosen nach Schuhgrösse?


paintpictures, 24.08.2010 um 7:06 Uhr

@ Markus: ich werde mal mit Karl skypen aber ich weiss er hat sehr kleine füße

wir kümmrn uns drum

grins



Muriel, 21.09.2010 um 11:36 Uhr

leider werde ich doch nicht teilnehmen können. wir verreisen an dem tag.


Paul Müller-colonia, 22.09.2010 um 19:20 Uhr

fährt jemand aus der gegend um saarbrücken nach moorburg? vielleicht können wir eine fahrgemeinschaft ins leben rufen


Paul Müller-colonia, 7.10.2010 um 18:04 Uhr

@tina - das ist bitter, ich weiss auch nicht ob mein auto durchhält, ich hoffe es macht erst auf dem rückweg schlapp, dann fahr ich auch mit den engeln.
aber du bist ja schon mal von sb aus fast auf der halben strecke, bleib wo du bist, ich hol dich dann am donnerstag an der raststätte in köln ab :-)



Susanne Jeroma, 7.10.2010 um 18:05 Uhr

tina, sag sofort, dass das ein scherz ist!


Phoenix Ashes, 7.10.2010 um 20:42 Uhr

tina, das tut mir waaaahnsinnig leid für ich und ich drücke alle 4 daumen!
aaaaaaaaaaaaaber: am samstag bist du da!
da besteh' ich drauf, holmes!!!
und es gibt nur eine antwort:
MA'AM, YES MA'AM!

:o)*



paintpictures, 8.10.2010 um 7:25 Uhr

>Hallo Ihr Lieben,

es sind noch Zimmer in Moorburg zu bekommen, Fußweg zum Studio, ca. 5 minuten

Übernachtung 30 pro person, von Freitag bis Montag möglich



Hotel Jutta Bundt Zimmervermietung
Moorburger Elbdeich 155
21079 Hamburg

Tel. (0 40) 7 40 17 83



acahaya, 8.10.2010 um 21:24 Uhr

ich sitze mit einem Abgabetermin in Bukarest fest und wünsche Euch allen VIEL Spaß.

glg - Sabine :(((((



Helge Eggers, 10.10.2010 um 21:50 Uhr

Halli Hallo,
eh jetzt nur noch über Absagen geschrieben wird ist es doch mal ein paar positive Dinge zu erfragen.

Wann wie wo gehts am Donnerstag los?
Wer ist schon am Donnerstag dabei?
Warum stellt hier keiner solche Fragen?

Was zu Deubel geht an mir vorbei? :-)


ok - mal los



fmd, 11.10.2010 um 7:39 Uhr

...ich denke, der großteil wartet darauf, dass petra nähere info zum ablauf hier bekanntgibt....ich stehe zumindest in den startlöchern.

lg
frank



Paul Müller-colonia, 11.10.2010 um 8:03 Uhr

ich komme donnerstag nachmittag, und die die nicht kommen, sollten sich aus der liste entfernen, so hat nicht nur pedi einen besseren überblick


Susanne Jeroma, 11.10.2010 um 18:10 Uhr

frage an die hamburg-fraktion:

kann mich jemand am samstagabend mit auf die andere elbseite nehmen?
wahrscheinlich fährt kein bus mehr. ich muss in richtung altona/ottensen.





paintpictures, 11.10.2010 um 18:15 Uhr

hallo


also ich warte dann mal ab Mittwochabend brav auf das Flugzeug von Herrn <Kackschiss . . . .

am Donnerstag warten wir dann bis 16 Uhr auf die Anreisenden...

ab 11 Uhr bin ich in jedem Fall in der "Schule"

und dann sind auch schon zwei Set´s aufgebaut

wer shooten will, der kann ;o)))

um 16Uhr wollen , wir dann nach Finkenwerder und mit der Fähre Richtung Landungsbrücken und Speicher mit Hafencity . . .

Am Freitag starten wir offiziell dann auch wieder ab

11 Uhr und bauen 4 Sets auf . . .

wie immer jeder gegen jeden...


Am Samstag wir dann ab 11 Uhr geshootet, was das Zeug hält...
wer Klamotten zum Thema:

Onkel Doktor und Psychatrie hat, bitte alles mitbringen, was nicht niet und nagelfest ist . . .

Zwangsjacken bevorzugt...

ab 20Uhr gibt es dann den Film Rocky horror und dannach wird gefeiert ;o))))


Sonntag jeder wie er mag....

ich freu mich auf Euch . . .


pst: Frank , du hast doch meine Telefonnummer, hättest ja auch mal anrufen können...grins





paintpictures, 11.10.2010 um 18:21 Uhr

040 67389539

einfach meiner Stationsschwester sagen , es geht um die Therapie , dann verbindet sie euch mit mir



Rüdiger Reinland, 11.10.2010 um 18:36 Uhr

@Audrey
ich habe noch ein Plätzchen in meiner Limo frei. Ich fahre irgendwann gen Norden.
Hängt aber bei meinen beiden Begleiterinnen was für sie in HH noch so geht, bei Einbruch der Dunkelheit.



paintpictures, 11.10.2010 um 19:39 Uhr

@ Audrey : zur Not fahr ich dich nach Hause ;o)))


Susanne Jeroma, 11.10.2010 um 19:43 Uhr

@rüdiger:
dann nehme ich doch das plätzchen! :-)))
danke!!! :-)

@pedi:
petralinchen..... du darfst doch deine party gar nicht verlassen.
ausserdem musst du doch 50 schnäpse (einen pro jahr) trinken!
knuuuutsch! ;-D



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 11.10.2010 um 19:57 Uhr

wir werden freitag gegen abend aufschlagen. ulli hat morgens noch nen zahnarzttermin (hoffentlich halten sich die hamsterbacken in grenzen) und dann düsen wir los. hach,ich freu mich:-)


Helge Eggers, 11.10.2010 um 19:59 Uhr

Fahr wohl auch abends Richtung Eimsbeutel
das Sofa ist ja schon überbelegt



Rüdiger Reinland, 11.10.2010 um 20:02 Uhr

@Audrey
ich fahr dann rechtzeitig los, damit ich meine Standuhr mit der Tagesschau um 20°° abgleichen kann!
so wie immer natürlich!!



Susanne Jeroma, 11.10.2010 um 20:02 Uhr

richtung eimsbeutel ist auch fantastisch!
:-)



°°° Wolkenkind °°°, 11.10.2010 um 23:21 Uhr

Wir dürfen den Schieber und die Schippe nicht vergessen --- der nächste Winter steht vor der Tür!!! *insider*

;-)



paintpictures, 12.10.2010 um 8:59 Uhr

@ Wolke: steht noch genau da, wo ich sie hingestellt habe ;o)))


paintpictures, 12.10.2010 um 9:06 Uhr

@all:

geht was ohne Probleme ?? Nein . . .

unser Cafe hat überraschender Weise geschlossen und somit muss ich mich jetzt um die Verköstigung kümmern.

Am Donnerstag sollte jeder das mitbringen, was er so für das laibliche Wohl braucht . . .

Freitag, Samstag, Sonntag:
Frühstück für die , die im Studio nächtigen...geht klar

Freitag: wird es eine selbstgemachte Erbsensuppe geben, (keine Angst ich koch nicht)
Kartoffelsalat und Würstchen . . .

Samstag: Doris macht wieder ihre teuflische Gulaschsuppe
und Kartoffelsalat, Nudelsalat und Würstchen . . .

Für den Abend, wäre es schön wenn jeder ne Tüte von dem was er denn so gerne knabbert mit im Gepäck hat ;o)))

Getränke werden vom Elbdeichverein besorgt und wir werden wie letztes Jahr unsere eigenen Striche machen ;o))

Es wird Bier, Cola, Wasser, Wein und alkoholfreies Bier geben . . .


(Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen aber leider nicht berücksichtigt...)


ich freu mich auf euch



Helge Eggers, 12.10.2010 um 10:04 Uhr

ich mache noch ein sehr grosses Roggenschwarzbrot
so schwer bio und so - auch schwer sättigend, reicht für ein paar Leute, die sowas mögen.

Sollten 2 Herdplatten da sein und grosse Töpfe würde ich noch klassische Fliederbeersuppe mit Griessklösschen (nach Omas Art) bereiten. Leichtes kochen für Massen an hungrigen Mäulern



paintpictures, 12.10.2010 um 13:43 Uhr

@ Helge: super


es hapert nur an den großen Töpfen, bin schon seit tagen hinterher..habe jetzt zwei organisiert..


Hey

A U F R U F

wer bringt Helge einen großen Top mit ??????



paintpictures, 12.10.2010 um 13:44 Uhr

@Helge: es gibt zwei neue Sofas


Windsbraut, 12.10.2010 um 13:48 Uhr

....also, wenn der bei uns noch ins Auto passt kann ich nen großen Topf mitbringen :-)


Helge Eggers, 12.10.2010 um 13:53 Uhr

Ok, bringe die Zutaten mit am Donnerstag

denke mal Buchweizen-Grütze ist nich so euer Ding



paintpictures, 12.10.2010 um 14:25 Uhr

@ Wind : du bist ein Schatz ;o)))

@ Helge: nicht so wirklich meins



Paul Müller-colonia, 12.10.2010 um 16:13 Uhr

ich will auch ein sofa :-))


°°° Wolkenkind °°°, 12.10.2010 um 16:32 Uhr

Ich auch! .... mir reicht aber ein gaaaanz kleines ... =)


paintpictures, 12.10.2010 um 16:32 Uhr

@ Paul:

wir haben vom Verein einen eigen Raum für euch bekommen....
Also Luftmatratze geschnappt und ab in den Bewegungsraum ;o)))



Paul Müller-colonia, 12.10.2010 um 17:57 Uhr

oh jehhhh, na denn muss ich eben als ältester in den harten apfel beissen :-), ähem boden


Rüdiger Reinland, 12.10.2010 um 18:05 Uhr

wie wär`s denn mit ner Hüpfburg, oder Müpfburg oder wie die heissen?


paintpictures, 12.10.2010 um 18:42 Uhr

@ rüdiger: gute idee . . .


Susanne Jeroma, 12.10.2010 um 19:29 Uhr

das war ja klar, dass "seine unmöglichkeit prinz kackschiss" eine eigene burg für seine luftmatratze braucht.
na ja.... dann stört er wenigstens die anderen nicht, mit seinem allnächtlichen firlefanz.



Phoenix Ashes, 12.10.2010 um 20:03 Uhr

@all

kinners, ich brüte grade eine grippe aus und weiß nicht, ob ich samstag wieder fit bin. würde aber gerne wenigstens auf eine kurze stippvisite kommen.

weiß nicht, ob außer tina noch jemand ein bazillenmutterschiff kennenlernen will?
falls ja -- kommt jemand mit auto aus einer ecke über bremen und kann mich aufpicken????? --

(mit ÖPV wäre ich hin und rück insgesamt 6 stunden unterwegs an zugigen bahnhöfen und haltestellen... was ich in diesem zustand nicht durchhalte 8(

hoffnungsvolle grüße, astrid



Noucha B., 13.10.2010 um 8:01 Uhr

Ich werde doch nicht kommen können,da ich für ein paar tage auf reisen gehe, soo sorry
aber allen viel spass!!!
glg.noucha



Helge Eggers, 13.10.2010 um 9:15 Uhr

Noucha geht nich, absagen sind nun nicht mehr möglich -kommen


Phoenix Ashes, 13.10.2010 um 10:01 Uhr

@gefallener ritter
mit dem herrn ritter bilmesschneider bin ich bereits verabredet für zug & bus.
ich hoffte jetzt mehr auf einen liegendtransport! ;o)



Kay Rehders, 13.10.2010 um 12:00 Uhr

Bin wohl leider nur am Sonnabend mit dabei, bring aber wieder was süßes mit :-)

Freu mich auf Euch
Kay



paintpictures, 13.10.2010 um 14:38 Uhr

@ Kay: super, die Schokocrossies vom letzten mal waren ja der oberhammer


vonmono, 13.10.2010 um 17:49 Uhr

haaallo. HILFE Suche eine Mitfahrgelegenheit von Freiburg ( oder Süddeutschland) nach Hamburg aufs Paintpicturestreffen. Hoffe das irgend etwas klappt. VIELE GRÜßE vonMONO


Paul Müller-colonia, 13.10.2010 um 17:52 Uhr

@vonmomo - morgen früh fahre ich um neun ab saarbrücken


paintpictures, 13.10.2010 um 17:52 Uhr

@ PaUl: bring ihn blos mit.......


Paul Müller-colonia, 13.10.2010 um 18:02 Uhr

@pedi - wir konservieren, ähem, konversieren :-)


paintpictures, 13.10.2010 um 18:21 Uhr

@ Paul: egal hauptsache ihr redet...lach


Susanne Jeroma, 13.10.2010 um 18:55 Uhr

ich bringe das mit, was nie und niemals fehlen oder ausgehen darf!
KAFFEEEEEEEEEE! :-)



paintpictures, 13.10.2010 um 19:03 Uhr

@ mukkl: freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@ susanne, ne zweite kaffeemaschine wäre besser



°°° Wolkenkind °°°, 13.10.2010 um 19:03 Uhr

Audrey --- DUUUUUUU bist mein Held! =)


Paul Müller-colonia, 13.10.2010 um 19:05 Uhr

und ich hab schon knabberzeugs und prosecco im auto liegen


Susanne Jeroma, 13.10.2010 um 19:28 Uhr

wolke, so einfach geht das?! ;-D

und paul: knabberzeugs ist das zweitwichtigste!
noch ein held! ;-D



Susanne Jeroma, 13.10.2010 um 19:32 Uhr

ich lese gerade eine 2. kaffeemaschine.
die kann ich leider nicht entführen.
das ist ja auch eine padmaschine. wir bräuchten unmengen von diesen tüten bei so vielen leuten.
und die espressomaschine ist einfach zu groß und zu schwer. kennst du ja. :-)





Rüdiger Reinland, 13.10.2010 um 19:38 Uhr

und ich zumindest einen Eimer Gummibeeren.


Paul Müller-colonia, 13.10.2010 um 19:44 Uhr

@audrey - eine gaggia, sabber, aber kein problem, dann fahren wir zwischendurch zu dir...


°°° Wolkenkind °°°, 13.10.2010 um 19:45 Uhr

Audrey: yepp! :)

... aber das zweitwichtigste ist immernoch die Milch für den Kaffee ..... ;)))



Kay Rehders, 13.10.2010 um 19:53 Uhr

@Pedi, keine Choco Crossies. Nen Sack voll KitKat wie im letzten Jahr :D


paintpictures, 13.10.2010 um 19:55 Uhr

@ wolke: dann bin ich auch Heldin ;o))))


Susanne Jeroma, 13.10.2010 um 19:56 Uhr

nee paul, eine tord boontje von philipps.
wenn du damit zufrieden bist.... ;-)))

und wer bringt die kuh für die milch mit?



°°° Wolkenkind °°°, 13.10.2010 um 19:59 Uhr

Pedi, biste, na klar - du hast ja die Macht über die Kaffemaschinen! =)

*hüstel* ... na, wenn ich auch Held sein darf und es euch freitags ausreicht, bring ich die Kuhherde mit. =)



Paul Müller-colonia, 13.10.2010 um 20:12 Uhr

@wolke - *freu*
das shooting ist schon geplant :-)



paintpictures, 13.10.2010 um 20:13 Uhr

@ wolke: hüstel , die Kuh steht im Kühlschrank ;o)))

und Kackis Pony hat schon die Hälfte des Weges hinter sich...



paintpictures, 13.10.2010 um 20:14 Uhr

@ wolke: wie sieht es mit einem glas von der leckeren Marmelade aus ;o))))


°°° Wolkenkind °°°, 13.10.2010 um 20:22 Uhr

*vorsichtig umguck* ... Paul, welches Shooting?!?!?

Pedi, also ich nix Mühe mit Kühe oder wie? Du schon Kuhherde?



°°° Wolkenkind °°°, 13.10.2010 um 20:23 Uhr

Lecker Marmeladen ... selbstgeklaut. Ja, ist gebongt! =)


Paul Müller-colonia, 13.10.2010 um 20:29 Uhr

na wolke, ein shooting mit dir und der kuhherde :-)


°°° Wolkenkind °°°, 13.10.2010 um 20:33 Uhr

*mitschreib* ... ein Kuh mit dickem Euter für Paul mitbringen


paintpictures, 13.10.2010 um 21:27 Uhr

@ Wolke : kuhherde ist gekühlt

aber jetzt müssen alles die Daumen drücken, JBK´s Pony hat ein Eisen verloren und der Hufschmied ADAC versucht es gerade neu zu beschlagen....


also DAUMEN DRÜCKEN



Susanne Jeroma, 13.10.2010 um 21:30 Uhr

ach der kacki.... der muss es doch immer spannend machen.....


°°° Wolkenkind °°°, 13.10.2010 um 21:42 Uhr

Oh je ...


Paul Müller-colonia, 13.10.2010 um 22:18 Uhr

oh je ...


paintpictures, 13.10.2010 um 22:28 Uhr



Hufschmied kann leider nichts machen, Pony muss in Klinik. JBK und seine Hofdamen versuchen jetzt einen Stall mit Mietpferden in Würzburg zu bekommen . . .

Wenn einer eine Reise tut , dann kann es leicht sehr teuer werden . . .

Spenden werden dann in Form von Pferdeäpfeln entgegen genommen . . .

gute nacht



Paul Jacoby, 13.10.2010 um 22:38 Uhr

Hallo liebe FCler,

ist es auch möglich nur Freitag und evtl. auch Samstag zu kommen?

Und wenn ja, wann geht es denn Freitag und Samstag los?

LG Jens



Paul Müller-colonia, 13.10.2010 um 23:01 Uhr

haltet mir die däumchen, meine karre ist auch nicht mehr die allerbeste.
gute nacht und ich freue mich riesig auf morgen



paintpictures, 13.10.2010 um 23:31 Uhr

@ Jens: na klar du kannst kommen , wann du magst, wir sind immer so ab 10 besser 11 ansprechbar..lach

@ all: noch ne Hiobsbotschaft: leider kann Sonny morgen nicht, ich erklär euch dann morgen warum



paintpictures, 14.10.2010 um 6:35 Uhr

@ all: Pferde wurden gefunden und der Herr Kackschiss mit Begleitung ist wohlbehalten am Deich gelandet ;o)))


paintpictures, 14.10.2010 um 8:15 Uhr

@ mukkl: das ist die Überzüchtung, früher als es der stärkste Hengst geschafft hat, gab es auch starke Fohlen, heute geht es ja nur um Aussehen und Schnelligkeit ;O)


Helge Eggers, 14.10.2010 um 8:46 Uhr

Sorry, hab verpennt heute morgen. Werde mal meine 7 sachen packen, die hälfte vergessen, und, nach einem besuch bei örtlichen raiffeisen, gen hamburg-süd dödeln.

ich hoffe ich finde das noch wieder.

fliederbeersaft hatte ich gestern noch besorgt, scheinbar will alle welt den derzeit haben ....



Paul Müller-colonia, 14.10.2010 um 8:54 Uhr

ich mach mich jetzt auch auf die socken
tschüssn



Helge Eggers, 14.10.2010 um 9:38 Uhr

isch 'abe gakein Navi mehr


Hasenfuß, 14.10.2010 um 21:04 Uhr

so. dvd ist bereits in hamburg, mehl, reis und klopapier sind eingepackt - und noch so einige andere sachen ;)

wir freun uns!!!



Petze und Co, 14.10.2010 um 22:28 Uhr

Hallo Ihr,

ich melde mich mal ab hier - keine Lust auf die
Tausend eMails!
Petra, ich bin aber auf jeden Fall Samstag da!

Bis denne!
Ich freu mich!



ms-photographs, 14.10.2010 um 23:16 Uhr

Liebe Pedi,
liebe anderen bekannten und unbekannten Fotofreunde.
Ich hatte mir so sehr für dieses Jahr gewünscht ich könnte kommen.
Im letzten Jahr ging es leider nicht und ich war sehr traurig als ich die Bilder sah und die Geschichten gehört habe.
Daher habe ich mich - wie sicher viele von Euch - dieses Jahr schon sehr lange auf dieses Wochenende gefreut.
Tja und nun ärgert mich schon seit einer knappen Woche eine fiese Erkältung und ich befürchte, daß ich nicht kommen kann.
Drückt mir die Daumen, daß ich am Sa doch noch vorbeikommen kann, ansonsten wünsche ich Euch allen eine mega tolle Zeit und viel, viel Spaß!
LG Maren



Christine von Diepenbroek, 15.10.2010 um 9:49 Uhr

Phil, Christine und Dr. Watson nun on the road - bis heute nachmiddach - die Mietpferde sollen noch was für den Hund übrich lasse

Erbarme - die Hesse komme

Christine



Phoenix Ashes, 15.10.2010 um 19:12 Uhr

schade - ich muss passen. >:-(
leider ist meine grippe schlimmer statt besser geworden.

ich wünsche euch allen viel spaß und treibt es nicht zu bunt!
und falls doch - unbedingt auf fotos festhalten - ich will doch nichts verpassen!!!! ;o)))

lg astrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.