Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Zur Begrung der Weihnachts- und Studio / Indoorzeit ! Nettes Beisammensein, Klnschnack, mal Wiedersehen ...

Es wird kalt draussen, um so mehr mchte man es sich drinnen gemtlich machen.

Warum nicht gemeinsam, bei einem heien Cappuccino / Bierchen dazu nen leckeren Salat oder deftige Hausmannskost?

Hier kommt alles an und auf den Tisch: Fotografen, Modelle, Bildbearbeiter, Visagisten ...

**********************************************************************************

**********************************************************************************
Wrd mich freuen, wenn man hier das ein oder andere bekannte oder noch unbekannte Gesicht trifft und es ein feiner Abend wird.

" So jung kommt man nicht wieder zusammen "

Liebe Gre
eure Katharina

PS. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. ;-)



ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!!! N D E R U N G !!!!!!!!!!!!!!

Da wir in der vorigen Lokalitt wohl nicht genug Platz gehabt htten, haben wir uns nun ein nigelnagelneuen Italiener ausgesucht - und der kann neue Kundschaft gebrauchen^^ der brandheie Tip kam von Bernd Willeke ! 1000 Dank nochmal!

Also bitte hier einfinden:

Trattoria O sole mio
Bachstrse 145
bus 172/173 Haltestelle Herderstr
6/25 Mhlemkamp Hofweg 5 Gehminuten
Parkpltze Weidestrae auf dem Gelnder der Alstercity
auch so 8 Gehmiuten


Grere Kartenansicht

Liebe Gre

eure Kathy
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.12.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Trattoria O sole mio
Bachstrae 145
22083 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
frau zobel.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





frau zobel., 11.11.2009 um 13:30 Uhr

Also ich hab dann mal....nochmal die Reservierung auf so 20 Personen aufgestockt... n Tisch wegschieben kann man ja immernoch.


IngridR07, 11.11.2009 um 14:13 Uhr

Hallo frau zobel,
der Treffpunkt hätte wirklich nicht besser sein können :)
LG Ingrid



Pixel Activity, 11.11.2009 um 20:01 Uhr

Ûnd deine Männe kommt nicht mit ?_ ts ts :o)


Neydhart von Gmunden, 11.11.2009 um 20:06 Uhr

Nagel ist zwar sehr zentral, aber um diese zeit recht laut. aber zum essen, trinken und gucken sicherlich ok


frau zobel., 12.11.2009 um 12:33 Uhr

dann sind wir lauter ;-)


und herr zobel.... muss sich nur noch eintragen... wenn er denn zeit findet.



frau zobel., 12.11.2009 um 16:03 Uhr

Nach Rücksprache mit dem Restaurant, ist eine Reservierung bis 15 Personen ohne weiteres möglich.

Aufstockung bis 25 Person, nur mit fester Anmeldung ( Anzahlung und Speisekarte ist dann auf 3 Gerichte beschränkt, da kleine Küche ) bis Dienstag, d. 17.11.2009.

Meine Frage, hat jemand einen Vorschlag - was wir kurzfristig als alternativ Treffpunkt nutzen könnten? Denn ich glaube kaum, dass alle bis Dienstag wissen, ob sie können oder nicht.... *hm*

Liebe Grüße an euch, Kathy



Neydhart von Gmunden, 16.11.2009 um 7:26 Uhr

Liebe Frau Zobel,
leider habe ich am Wochenende folgende Lokalitäten, die ebenfalls im Zentrum der Stadt, also nahe beim Hauptbahnhof liegen, nicht konsultieren können. Es handelt sich um Max und Konsorten, Kirchplatz direkt zu Beginn der langen Reihe. Die haben einen weiteren hinteren Gastraum, da müssten locker 25 Personen unter kommen und ferner gibt es noch das Gel-Haus. Das liegt in der linken parallel Strasse zu langen Reihe, etwa in der Mitte dieser Strasse (Koppel), hinter dem Haus des Handwerks rechte Strassenseite. Auch da gibt es einen hinteren Raum. Der müsste so um 20 Personen fassen.
Wie gesagt, ich habe da nicht hingehen können und somit auch nicht anfragen können, ob eine Gruppe da mal geschlossen und ungestört tagen kann.

Gruss zur neuen Woche, Neydhart



frau zobel., 16.11.2009 um 9:17 Uhr

Hey Neydhart,

vielen lieben Dank - ich werde mal probieren die Lokalitäten zu erreichen... Bernd Willeke war auch so lieb und hat mal bei sich um der' Ecke gefragt...mal sehen...

Gibt rechtzeitig Meldung hier!



Andreas Pawlouschek, 16.11.2009 um 10:02 Uhr

Ich finde es bewundernsweret, daß Kathy aus Lüneburg dieses Treffen hier in Hamburg vorbereitet. Wäre es nicht angeraten, so kurz vor dem Ereignis mal drei Frau/Mann hoch einfach bei Nagels vorbeizuschauen und ein Gespräch zu führen. Es darf nicht vergessen werden, daß jetzt bereits die Zeit der Weihnachtsfetse beginnt.

Bevor sich eine Delegation auf den Weg macht sollten all jene, die noch auf "Interesse anmelden" stehen, wie ich z.B., sich entscheiden, ob sie nicht doch auch schon fest zusagen könnten oder auch absagen müssen.

Vielen Dank für die Mühe nach Lüneburg.

Andreas



Neydhart von Gmunden, 16.11.2009 um 10:15 Uhr

.. muss mich korrigieren: Geelhaus .... mit doppel ee ..
Link: www.geelhaus.de




frau zobel., 16.11.2009 um 15:35 Uhr

Lieber Andreas, ich habe bereits mit der Chefin der Bodega Nagel telefoniert. Und wie schon oben geschrieben, ist eine Reservierung nur bis 15 Personen möglich, da wir wohl drüber kommen, schauen wir uns fix nach einer Alternative um. In der Hoffnung die noch zu bekommen, so in der "Weihnachtszeit" ....

Liebe Grüße
Katharina

PS: und ich möchte allen "Unentschlossenen" doch hiermit nochmal einen Ruck geben!



HTD-Pictures, 16.11.2009 um 22:41 Uhr

Ich komme 100 %


Pixel Activity, 17.11.2009 um 20:25 Uhr

Hakan hast da was Falsch verstanden sie meinte die Unentschlossenden :o))


hermelin, 23.11.2009 um 20:55 Uhr

Hallo an alle,

bin relativ neu hier. Lasse mich einfach mal überraschen.




Tina Hamburg, 2.12.2009 um 11:15 Uhr

hallöchen,
wäre gern gekommen, muß aber zeitgleich auf einer vernissage fotografieren!
nächstes mal bestimmt, euch viel spaß!



Bernd Willeke, 2.12.2009 um 17:29 Uhr

nicht vergessen
wegen Platzmangel nicht am Bahnhof sonder in
Barmbek-Süd



Andreas Pawlouschek, 2.12.2009 um 17:34 Uhr

Zu 90 Prozent komme ich und bringe den ex Wiener fcler und Bruder Christian Fürst mit. Ich hoffe, dei zehn Prozent verschwinden noch. Würde mich sehr freuen.


frau zobel., 3.12.2009 um 8:33 Uhr

Also ich freu mich schon und bin gespannt wie ein Flitzebogen... bis später ihr lieben.


Lana Marie Kelly, 3.12.2009 um 10:52 Uhr

Hallo Leute,
leider muss ich kurzfristig absagen- ich bin erkrankt :((
Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend!

Viele liebe Grüße,
Lana



Katja Harms, 3.12.2009 um 15:41 Uhr

Kann leider auch nicht, wichtiges Referat morgen an der Uni. Mal wieder äusserst kurzfristig angesagt das Ganze,... super :-(


Christopher K., 3.12.2009 um 15:54 Uhr

Nach sovielen Absagen, bestätige ich mal meine Teilnahme und komme direkt von der Arbeit zu Euch!

Christopher



Torben Adam, 3.12.2009 um 16:07 Uhr

Ich werde auch da sein.


Lars Joswig, 3.12.2009 um 17:08 Uhr

Hallo,
leider habe ich den Termin zu späht gelesen
Sonst hätte ich mich gerne angemeldet.
Gruß Lars



Rene Sasse, 3.12.2009 um 17:51 Uhr

muss leider noch absagen; bin gerade erst von einem Umzug zurück und total erschossen. wünsche euch viel spass !


Uwe Lindemann², 3.12.2009 um 18:54 Uhr

Bei mir ist es auch leider nix geworden, wegen Job und nem wichtigen Tag der grad heute is ;-)

Hoffe dass es bald ne Wiederholung gibt.

Lg, Uwe



HTD-Pictures, 3.12.2009 um 22:29 Uhr

Hallo Cathy

war eine Schöne Idee von dir.

Danke war ein Schöner abend.

LG Hakan



Ulrich E, 4.12.2009 um 7:12 Uhr

Hat leider nicht geklappt bei mir gestern Abend.
Schade !



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.