Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Andreas Hundetmark und Gerd Sasse mchten zur Tour durch Blankenese einladen

Verlauf: Golers Park , Kirche am Markt, Treppenviertel, Sllberg,
Waseberg, Strandweg, Schiffsanleger Opn Bulln. Ausklingen lassen wir es dann irgendwo in Blankenese bei Kaffee, Kuchen und natrlich auch mit Gerstensaft
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.10.2009, 11:00 Uhr
Ort:
S-Bahnhof Blankenese
S-Bahn Blankenese
22587 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Hundertmark
Gerd Sasse
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





filo22, 25.09.2009 um 18:48 Uhr

Leider kann ich nicht kommen, denn - das ist für Ulla und mich die gute Nachricht - wir sitzen im Zug nach Meran für zwei wundervolle Urlaubswochen! Viel Spaß Euch allen bei der Tour, wir sehen uns dann wohl Ende Oktober.
LG Kunhard



Andreas Hundertmark, 25.09.2009 um 18:52 Uhr

Na dann wünschen wir Euch 2 wunderschöne Wochen, gutes Wetter und immer schönes Licht.
Gruß Andreas



Jörg Schröder, 25.09.2009 um 21:38 Uhr

Glänze auch durch abwesenheit, da ich nich in HH bin .
Gruß Jörg



Ronald Rausch, 26.09.2009 um 1:09 Uhr

Also, hättest Du den Gerstensaft nicht erwähnt...... ich weiss, ich red mich wieder um Kopf und Kragen ;-)
LG Ronald



-ansichtssache-, 26.09.2009 um 15:30 Uhr

Kann leider doch nicht dabei sein, wünsche euch allen ganz viel Spaß und vor allen Dingen gutes Licht ;-))
lg Danny



manu.a, 29.09.2009 um 13:25 Uhr

Hallo, ich kann leider nicht, denn ich fahre in den Urlaub. Allen Anderen wünsche ich viel Spaß.
LG Manuela



Renate Gräler, 3.10.2009 um 8:41 Uhr

Hallo Leute !
Leider kann Ich doch nicht mehr teilnehmen,mich hat die Grippe erwischt.Hoffe das Ihr trotzdem Spass
habt.
Gruss Renate



vom Knipser, 3.10.2009 um 13:06 Uhr

Hi Andreas,

sorry für mein Nichterscheinen, die Gründe:

zu lange geschlafen weil: nicht was Du denkst sonder ein 16h Fr.;
die allgemeine Wetterlage und die Reale beim Aufstehen haben mich abgeschreckt.

LG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.