Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FCler rocken den Deich . . . mit Fotoausstellung

Es ist mal wieder so weit . . .

zum dritten Mal wollen wir wieder die Speicherkarten zum glhen bringen . . .
mit integrierter Fotoausstellung:

Ich mchte Euch bitten, ein Selbstportrait von Euch (mind. 40 x 60 oder die entsprechende Datei) zu senden. Mglichst eins was noch nicht verffentlicht wurde, das macht die Sache etwas interessanter ;o)

Motto: Ja ich gebe zu, ich bin auch manchmal etwas durchgeknallt;o)

die Bilder werden dann in der groen Pausenhalle ausgestellt

Treffen, sehen, gesehen werden, schlau schnacken, schlau machen,feiern und vor allem Fotografieren!!!


Location:

Schule, Pausenhof, Halle . . .

Accessoires: Us Cars in allem Formen und Farben

Highlight: Amerikanischer Schulbus mit eingebautem Billardtisch


Plan:

Freitag im Studio , wenn es so sein soll, Sonnenuntergang am Hafen mit Model und danach ein Abend am Lagerfeuer ;o)

Samstag: Autos und Models knipsen bis die Schwarte kracht, dann mit dem Bus auf den Kietz und Reeperbahn bei Nacht . . .

Sonntags: wie sehen wir mit Katerstimmung aus ;o)

Ich freu mich auf Euch und hoffe, es werden wieder so Knallerfotos wie bei den ersten beiden Treffen;o)))





Gnstige bernachtungen, die man zu Fu erreichen kann:

die gnstigste Mglichkeit, ist im Zelt in meinem Garten;o)




bernachten in Hamburg Moorburg

http://www.hamburg-moorburg.eu/hier-uebernachten/



Dateien von den Bildern bitte an:

fotostudio-hamburg@gmx.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.09.2009, 00:01 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Fotostudio am Elbdeich
Moorburger Elbdeich 249
21079 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
paintpictures
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monja Korthaus - Ansichts Sache, 4.05.2009 um 12:26 Uhr

da simmer dabei...yeaaaaahhh.. geil wie jedes jahr:-))


Paul Jacoby, 4.05.2009 um 18:53 Uhr

Ich bin gerne dabei! ;)

Eine Frage: Ist der 18. September ist richtig?

Sonnige Grüße, Jens



Isabel Ferreira Santos, 4.05.2009 um 21:49 Uhr

jeep, ich bin auch dabei
*freu*
lg nach hamburg , isabel



paintpictures, 6.05.2009 um 19:55 Uhr

Ihr lieben, ich danke euch für eurn Zuspruch, leider ist ein großer Fehler passiert und das Datum ist falsch...

bitte beachtet den anderen Termin....

es geht leider nicht anders


sorry sorry sorry



Paul Jacoby, 6.05.2009 um 20:04 Uhr

Ich bin auch am 11.09 dabei! :D


Michael-Stein, 6.05.2009 um 20:14 Uhr

Das macht doch gar nix. Auch da bin ich - liebe Petra - dabei/Interesse :-)
LG
Michael



Sascha Neuroth, 7.05.2009 um 9:16 Uhr

vielleicht einmal den link zu dem anderem termin!?


Cornelia George, 30.05.2009 um 11:48 Uhr

Welcher Termin ist denn nun richtig?
der 11. oder der 18.9. ?
LG Conny



paintpictures, 2.06.2009 um 7:40 Uhr

hallo Ihr lieben,

der 11.09. ist richtig

glg petra

die sich schon sehr freut



Christian Becker, 6.06.2009 um 17:32 Uhr

fährt net einer von euch aus nrw dort hin und will mich mitnehmen? :)))


Christian Becker, 12.06.2009 um 10:25 Uhr

nicht alle auf einmal melden bitte *g*

:(



paintpictures, 16.06.2009 um 10:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben eine kleine Änderung im Programm. Der Bus hat seinen Billardtisch verloren.
(Bis dass der TÜV uns scheidet)

aber jetzt ist ein super schönes Himmelbett drin....

kommt super gut

ich freu mich auf euch ;o)))

glg pedi



acahaya, 24.06.2009 um 14:25 Uhr

ich bin dabei, vorausgesetzt, dass ich es schaffe, rechtzeitig ein halbwegs vorzeigbares Self zu produzieren.

Sabine, die schon immer mal nach HH fahren wollte

@Xomi, Frau Xomi, JBK: Fahrgemeinschaft???



Paul Müller-colonia, 1.07.2009 um 13:50 Uhr

@jean baptist kackschiss - das ist doch ganz einfach, man stellt die firste übereinander und klemmt sie seitlich mit weissbierflaschen fest :-)

paul, der probeweise sein zelt heute schon mal übereinander stellt...



Paul Müller-colonia, 1.07.2009 um 13:52 Uhr

@paintpictures - muss es unbedingt 40 x 60 sein, oder darf es auch im querformat???

fragen über fragen :-)



Karl Mazus, 1.07.2009 um 23:49 Uhr

Das Wird ein cooler Team !



paintpictures, 7.07.2009 um 9:00 Uhr

denkt ihr dran, mit ein Bild von Euch zu senden, wir wollen ja eine kleine ausstellung machen...

bitte etwas verrücktes oder ihr überlasst es mir, was verrücktes draus zu machen...grins


apropo verrückt:



°°° Wolkenkind °°°, 14.07.2009 um 21:52 Uhr

Hmmm, muss erstmal gucken, ob ich irgendwo ein Foto von mir hab ...... ;)
Dürfen auch zwei angemeldete Personen auf einem Bild drauf sein?

LG W.



Paul Müller-colonia, 14.07.2009 um 22:01 Uhr

@wolki - ich hätte da eines :-)


Paul Müller-colonia, 14.07.2009 um 22:25 Uhr

@petra - würde mich mal interessieren wie viele user mittlerweile konkret zugesagt haben
lg paul



vom Knipser, 4.08.2009 um 22:41 Uhr

Sorry, kann mich am Mitwoch nicht anmelden da beruflich unterwegs, Frage: gibts eine andere Möglichkeit?
ein freundlicher Gruß vom Knipser



paintpictures, 8.08.2009 um 16:56 Uhr

schickt was ihr wollt, Wiese vom Bauern nebenan ist gepachtet und Stellplatz für Wohnmobil vorhanden..


Bilder können auch 40 x 40 oder 60 x 60 sein, hauptsache es kommen bald welche..lach


ich freu mich auf euch





ms-photographs, 9.08.2009 um 22:29 Uhr

Hallo,
wäre so gern dabei gewesen, aber nun bin ich genau über das Wochenende verreist :-(
Schade!
Euch viel Spaß!
LG Maren



Der Michel aus..., 10.08.2009 um 18:13 Uhr

... glaube da muss man (ich) hin...;)))
Michael



Susanne Jeroma, 14.08.2009 um 9:25 Uhr

Meine lieben Fotoverrückten,

ein kleiner Aufruf/Bitte an Euch:

Ich möchte an dem WE bei Petra eine Klabauterhochzeit steigen lassen.

Wer Lust hat mitzumachen (ich hoffe möglichst viiiiiiele), der bringe doch bitte irgendwas piraten- klabautertechnisches mit. Alles, was zur Seefahrt passt.
Z. B. alte lumpige Klamotten, bunte Tücher, Hüte, Schmuck usw., und plündert die Spielzeugkiste Eurer Kinder (falls vorhanden) - meistens findet sich da auch etwas brauchbares.
Meinen Fundus bringe ich auch mit. Bei mir hat sich schon einiges angesammelt.

Natürlich bekommt jeder der mitmacht auch das Foto - bearbeitet und als "out of the box"!

Und wer genau wissen will, worum es geht: Auf meiner Fotoseite gibt es den Ordner Klabauterkrankenhaus. Klickt den einfach mal durch.

Liebe Grüße an Euch!!
Audrey



paintpictures, 21.08.2009 um 10:03 Uhr

bilder, ich brauche Bilder, schön bearbeitet, nett verrückt wäre toll....sonst wird unsere Ausstellung doch etwas mager ;o)))


wenn ich noch bearbeiten soll, wird es langsam Zeit....

dann brauche ich noch eine kleine Ansage, wer zeltet, so rein Platz technisch und ob wir noch einen donnerbalken mehr anlegen müssen


freu mich auf euch


Liebe Grüße vom deich



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 21.08.2009 um 11:01 Uhr

werd am we mal an mein self gehen:-))))

man man man,ich freu mich wie schweinderl:-))))))))))))



Paul Müller-colonia, 21.08.2009 um 12:12 Uhr

wir sind in appelbüttel, ca. 10 km entfernt in musas grüner tanne, und bilder hast du ja von mir und elke
lg paul



Isabel Ferreira Santos, 21.08.2009 um 14:10 Uhr

schade , schade wäre gerne dabei!
hört sich gut an, wünsche euch auf jeden fall ganz viel spass.und ich melde mich einfach wenn ich dann da bin in hh, bei dir.
lg isabel



paintpictures, 24.08.2009 um 12:43 Uhr




Fahrer(in) von Saarbrücken bis Hamburg und zurück gesucht.....

lg pedi



Paul Müller-colonia, 25.08.2009 um 19:11 Uhr

@paintpictures - vielleicht kann ihm ja jemand seinen dienstwagen leihen :-))


paintpictures, 31.08.2009 um 8:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt gehen wir in den Endspurt und ich muss die Bilder zur Druckerei geben, es sind schon herrliche dabei...grins

aber es fehlen auch noch viele oder wollt ihr euch drücken..lach

also ich muss die bilder bis spätestens zum Wochenende abgeben.

rafft euch auf und schickt bilder


fotostudio-hamburg@gmx.de

ich freu mich auf euch

lg vom deich



Helga N., 31.08.2009 um 21:20 Uhr

Ich glaube, ich kann doch nicht kommen.....finde absolut kein beklopptes Foddo von mir....meine sind alle so brav *g* Hätt ich doch bloß am Samstag mal den Hexenhut aufgesetzt!!!!!
;-) Helga



paintpictures, 1.09.2009 um 9:06 Uhr

Liebe Helga,
da ich dich auf der Festplatte habe, sollte das dass kleinste Problem sein...frech grinsende Grüße



paintpictures, 1.09.2009 um 9:11 Uhr

hallo Ihr Lieben,

ich habe ein weiteres Model für uns gefunden...



vielleicht hat der eine oder andere ja ein passendes Outfit zu diesem Oldie

freu mich auf euch



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 1.09.2009 um 9:29 Uhr

von geli hab ich ein foto gemacht,das schick ich dir.nur von mir krieg ich im moment keins hin:-/wenn du was hast..verunstalte mich:-)


Helga N., 1.09.2009 um 21:46 Uhr

Juchuuuuu, mein Kommen scheint gesichert..... ;-))))
Habe heute auch schon 2 neue Speicherkarten gekauft!!!!!



paintpictures, 4.09.2009 um 7:32 Uhr

@ Dirk: klar kann da jeder mitmachen, Kennenlernen, Shooten und sich endlich mal in die augen schauen und nicht ganz der virtuellen Welt verfallen....

lg petra



paintpictures, 4.09.2009 um 7:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

langsam fange ich an zu rotieren, ich brauche zur Planung noch ein paar Angaben.

Unser Cafe scheint nicht in der Lage zu sein, die Mengen zu bewältigen und somit kümmern wir uns jetzt selber um das leibliche Wohl.

Ich müßte dann mal wissen, wie ihr euch verköstigen wollt, wer im Zelt schläft und mit uns Frühstücken will.

Wir hatten gedacht, mittags eine Suppe anzubieten, Selbstkostenpreis und kleiner Aufschlag für die Köchin, sie bräuchte nur Angaben, für wie viele Leute sie kochen muß.

Geplant sind Frühstück, Mittags Gulaschsuppe und am Abend wollen wir Freitags ein Lagerfeuer machen und den Grill aufstellen...dann planen wir den Samstag Abend...
wer sich Hamburg anschauen will, Kietz Landungsbrücken usw.

Also es wäre schön wenn ihr euch kurz meldet..


ach ja Bier oder Wasser, wäre dann auch noch so eine Frage....


so jetzt zu Euren Fragen und dem entsprechenden Outfit:


ich habe vier feste Locations innen aufgebaut:

1: das Alte Badezimmer Zinkwanne und Badeofen

2: die Klavier-ecke...

3: Erntedank: eine gemütliche Stroh-ecke

4: Hintergründe in weiß und schwarz

5: Schultafel und Schulbank

außen:

ein alter Amerikanischer Schulbus

ein uralter amerikanischer Pickup

das Gitterbett können wir je nach Wetterlage wieder nach draußen stellen, vielleicht oben auf den Berg

ein Leichenwagen mit Sarg


dann findet Ihr in unmittelbarer Nähe:

Spielplatz

alte marode Villa

Landschaft ohne Ende

ca. 400 m einen Blick in den Hafen

ca. 800m Kirche Altenwerder mit Friedhof und Engel


freu mich auf eure Antworten

und auf Euch




Susanne Jeroma, 4.09.2009 um 8:51 Uhr

moin moin!
ich werde am samstag und sonntag tagsüber dabei sein.am freitag muss ich ja noch arbeiten.
und aufgrund der langen fahrzeit (von ochsenzoll bis moorburg ein höllentrip - schleppen, laufen, s- u-bahn und bus) lohnt das nicht. zurück muss ich ja auch noch.
und weil ich ja in hamburg zuhause bin, bringe ich irgendwas essbares mit.
aber wo gibt es den kaffee? bekommt man den denn im bistro? ich bin doch abhängig! ohne kaffee geht nix!
ausserdem würde ich gerne am samstag die piratenhochzeit fotografieren, falls denn jemand lust hat. nur so zur info. ;-)
glg! susanne



Kay Rehders, 4.09.2009 um 9:17 Uhr

Bin am Freitag und Sonntag mit dabei. Süppchen wär nicht schlecht. Gulasch und Hopfen *grins.

glg
Kay



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 4.09.2009 um 10:11 Uhr

gulaschsuppe fänd ich ne gute sache..ich helf auch gern wieder schnippeln. ansonsten wäre ich dafür,dass einfach jeder irgendwas holt und auf den tisch schmeisst(so für tag über).ich mach auch gerne wieder ne grosse schüssel salat zum grillen.

ich denke wir werden freitag morgen hier losfahren.muss ich mit geli nochmal genau klären.


klamottentechnisch pack ich mal ganz wild ein..will auch ne piraten heiraten:-)))

ich freu mich auf euch!!!

kussiiiiiiiiiii



vom Knipser, 4.09.2009 um 10:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich komme, wenns klappt mit dem Wagen, darin gedenke ich zu schlafen.

Vollverpflegung wäre toll, Kostenbeteiligung mit Aufschlag ist okay.

Als Weizenfan habe ich immer was dabei, oder solls, und dann wie viel, mehr sein?

Kann ich sonst wie helfen? 0162 130 86 99

Sehr gespannt und lieber Gruß, Klaus



paintpictures, 4.09.2009 um 10:47 Uhr

Kaffe gibt es bis zum abwinken, wir stellen alle Kaffeemaschinen auf die wir bekommen...

wasserkocher und teebeutel auch..

klasse wäre wenn jeder einen Becher mitbringt , ich glaube die Anzahl würde dann meinen Rahmen sprengen..lach

audrey du kennst mich doch, ohne kaffee geht gar nichts..lach



Paul Müller-colonia, 4.09.2009 um 13:05 Uhr

@ansichtssache - hm, lecker, gegrillter salat :-))


°°° Wolkenkind °°°, 4.09.2009 um 13:09 Uhr

Hasi & Wolki sind Samstag und Sonntag voll dabei :)

Was das leibliche Wohl angeht, sind wir unkompliziert ... Kostenbeteiligung ist ja wohl selbstverständlich .... Hauptsache, es sind immer genug Kaffee & Milch da ;)

Danke für die Locationerläuterungen! *freu* Das liest sich ja sehr gut, schön vielfältig, so dass ich mir gut ein Bild über mögliche Fotoideen und Outfits machen kann.

Freu mich schon auf die ganzen Verrückten! ;)
LG Wolki



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 4.09.2009 um 13:34 Uhr

@ paul müller-colonia....
ich mach den besten gegrillten salat vonne ganze welt*lach*



Deti Friedrich, 4.09.2009 um 13:50 Uhr

ich wollte Freitag und Samstag kommen !
vieleicht Sonntag noch, wenn's Taschegeld reicht.

Ich bring' 'nen Eimer Frikadellen und Kartoffelsalat mit (nicht selbsgemachten) - und 'ne Kiste ASTRA - was dagegen ?

Schlafen muss ich nicht - ist eh nur was für Kinder ...
Wann gehts Fr eigentlich los ? Ich glaub bis 0.01 Uhr schaff' ich nicht ganz .... kann ich da auch ein bischen später kommen ?



paintpictures, 4.09.2009 um 14:09 Uhr



pack die badehose ein...



paintpictures, 4.09.2009 um 14:49 Uhr

@ deti:


eimer ist voll OK, da ein paar foddonasen schon in er Nacht zum Freitag auftauchen, werde wir wohl am 9:00 uhr da sein aber ob wir dann schon ansprechbar sind, kann ich nicht versprechen.....



Paul Müller-colonia, 4.09.2009 um 14:56 Uhr

ich komme mit zwei weiteren nasen schon freitags :-)


crazy chicken40, 4.09.2009 um 15:40 Uhr

@audrey two
Ich könnte Dich ja abholen, wenn Du keine Angst hast *fg* Mein Navi findet fast überall hin, sogar in Hamburg :-D



Susanne Jeroma, 4.09.2009 um 16:30 Uhr

@petra:
jubel! für meine kaffeesucht ist also gesorgt! ich bringe auch ein paar pakete mit!
@monja:
irgendeinen schnuckeligen piraten werden wri für dich bestimmt einsammeln.... ;-)
@geli:
du bist ein schätzchen! aber ich komme dann am samstag ausgeschlafen (hoffentlich) und mit ganz viel kladderadatsch in 1000 tüten zum zentrum der verrückten! ;-)
freu mich schon auf euch!!!



Helga N., 4.09.2009 um 17:13 Uhr

@ Susanne: Ich hätte auch gern so einen Schnuggeligen!!!! *duw*


Susanne Jeroma, 4.09.2009 um 17:46 Uhr

@helga:
für dich fangen wir auch noch ein romantisches rauhbein ein!
ich merke schon. es wird eine massenhochzeit geben..... ;-)



crazy chicken40, 4.09.2009 um 18:10 Uhr

@Audrey Two
Und damit Du das Zentrum der Verrückten mit den 1000 Tüten im Gepäck findest, hole ich Dich dann Samstag morgen ab *lach* Und keine Sorge, nüchtern ;-)



Susanne Jeroma, 4.09.2009 um 18:53 Uhr

@geli:
du bist wirklich ein schatz!
nüchtern und nicht ganz so früh... ;-)))))
pedi hat tel. und adresse, bzw. ich schicke dir die infos dann gleich per fotomail.
möchtest du vielleicht auch noch einen piraten heiraten?
ich glaube, in diesem zentrum werden sich am besagtem WE so einige rumtreiben! und heiratswillig werden wir die so kriegen! glg!



crazy chicken40, 4.09.2009 um 19:05 Uhr

@Susanne
Wenn Du mit Waffengewalt drohst, wird es bestimmt klappen *lol*



Jörg Schröder, 4.09.2009 um 20:43 Uhr

Also ich kann jetzt nicht wirklich Teilnehmen, also mit Zelten und so, so wie ich es eigentlich vor hatte. Darf jetzt doch Notdienst machen. Naja vieleicht erlaubt es mir ja die Zeit mal so ganz spontan mal vorbei zu schauen.

Gruß Jörg



paintpictures, 5.09.2009 um 10:04 Uhr

jipppiiiiiiih

liebe Gabi, du bist doch die Beste;o))))

die Klabautermänner werden es dir danken!!!

lg pedi



crazy chicken40, 5.09.2009 um 12:09 Uhr

Ich habe in meinem unerschöpflichen Vorrat noch knapp 50 Suppenterrinen aus Plastik gefunden, die bringe ich gerne mit, wenn gewünscht ;-)


PR-Fotografie, 5.09.2009 um 12:40 Uhr

Kann leider nur von Freitag auf Samstagmorgen, da ich Verstalter des Heidetreffens vom Wochenende bin!
Bis dahin
LG Jürgen



paintpictures, 5.09.2009 um 13:18 Uhr

Hallo Leute,

mein Postfach ist wieder leer und es fehlen noch ein paar bilder

fotostudio-hamburg@gmx.de


ich muss alles am montag abgeben....


bis bald pedi



paintpictures, 5.09.2009 um 13:18 Uhr

@ gabi



wie gesagt


schatz



crazy chicken40, 5.09.2009 um 15:05 Uhr

@Pedi
Du meinst nicht evtl. mich :-P
LG Geli



artpicture, 5.09.2009 um 20:03 Uhr

Ich werd´auch mal vorbeischauen - weiß nur noch nicht wann und wie lange.
VG Holger



Kay Rehders, 5.09.2009 um 21:27 Uhr

Werd Freitag so zwischen 10:00 und 11:00 aufschlagen. Ich versuch nen Sack KitKat mitzubringen :-))

glg
Kay



paintpictures, 6.09.2009 um 9:11 Uhr

@ geli: sorry aaber die Nerven..lach
klar mein ich dich

@ Kay oh genial schokifrühstück...gut


@JBK foddonosen????



crazy chicken40, 6.09.2009 um 10:20 Uhr

@Pedi
Kein Problem *lach*
Ich reich Dir mal eine Literflasche Baldrian rüber ;-)
LG Geli



Susanne Jeroma, 6.09.2009 um 17:49 Uhr

@JBK:
ihr seid toll! vergesst eure schwerter nicht! ;-)
und herr schumann kommt jetzt doch mit?!
weiß er schon, dass er im kofferraum mit einer harten scheibe brot als proviant, die reise nach hamburg antreten muss? ;-) ach, der ärmste....



Dieter Schumann, 7.09.2009 um 7:04 Uhr

na .... ich bin glücklich, dass mir die Ehre eines trockenen Stück Brotes zuteile wird .....!


Dieter Schumann, 7.09.2009 um 7:04 Uhr

ach ja ..... und wenn ich dann angekommen bin hätte ich gerne Vollverpflegung :-)))


paintpictures, 7.09.2009 um 14:53 Uhr

Neuigkeiten:


unsere Moorburg Caterer Peter hat sich bereit erklärt für das Getränkeproblem zu sorgen und uns mit Bier, Wein und antialkohholischen Wässerchen zu Moorburgpreisen zu versorgen.....


ppuuuuuh, ein Stein fällt mir gerade vom Herzen....


petra die rotierend den Countdown zählt.....



paintpictures, 7.09.2009 um 14:55 Uhr

isch nochma


am Donnerstagnachmittag könnte ich Hilfe gebrauchen...ich würde gerne das Holzschiff für Audreys Klabauterhochzeit zu uns auf das Gelände bringen.....Hubwagen ist da, es fehlen nur noch helfende Hände die es auf den Hubwagen bewegen....


freu mich auf euch

lg pedi



Susanne Jeroma, 7.09.2009 um 16:20 Uhr

ich schäme mich richtig!
ich muss ja am donnerstagnachmittag noch arbeiten.
ich würde sonst sofort kommen!

aber ich befürchte, da müssen auch ein paar muskulöse piraten ran!
wie große ist es denn?
glg! audrey



paintpictures, 7.09.2009 um 18:53 Uhr

ich geh jetzt und mach ein foddo

für die Braut und den Bräutigam


gröhl



Susanne Jeroma, 7.09.2009 um 19:16 Uhr

das foddo MUSS ich sehen!!!
das brautpaar ist bestimmt schon ganz aufgeregt!
am freitag ist junggesellenabend des herrn kackschiss! hihi! ;-)



Deti Friedrich, 7.09.2009 um 22:04 Uhr

bringt auch jemand 'nen Fotoapparat mit, so dass vieleicht am Ende mal ein Erinnerungsfoto entsteht ???



Paul Müller-colonia, 7.09.2009 um 22:42 Uhr

hach, junggesellenabend für jbk
ich denke da an div. afrikanische stämme, er sollte dann mit herrn schumanns dreizack um die ganzen jungfrauen erst einmal ordentlich kämpfen :-)



Kay Rehders, 8.09.2009 um 8:49 Uhr

@ Deti, muß mal gucken ob ich meine AGFA Ritsch-Ratsch-Klick irgendwo noch finde :D


Paul Müller-colonia, 8.09.2009 um 12:52 Uhr

endlich kommt auch ein richtiger undertaker :-))


paintpictures, 8.09.2009 um 16:45 Uhr

ich danke für den Lacher zwischedurch,


@deti und Kay: ich hab auch eine Digitalkamera Concord, 4 megapixel, 18x total zoom( was auch immer das bedeutet) und Movie with Sound...die bring ich mit


@ audreys und den rest, am Samstag haben wir wirklich einen Jungesellenabschied..lach


freu mich ....



crazy chicken40, 8.09.2009 um 17:52 Uhr

Theoretisch hätte ich auch noch Platz im Auto frei. Aber ich habe Karl Mazus im Wagen, sein Gepäck nimmt aber immer Platz für 3 ein *ggggg* Somit wird das nix ;-)


Susanne Jeroma, 8.09.2009 um 18:03 Uhr

was?! es gibt auch noch eine menschenhochzeit?
wer?!?!



°°° Wolkenkind °°°, 8.09.2009 um 20:04 Uhr

Sitze momentan noch mit 'ner Erkältung zu Hause und hab, da mir bald die Decke uffn Kopp fällt, grad mal meine Gliedmaßen Gassi geführt. Da Bewegung die graue Masse bekanntlich anregt, kam mir doch grad DIE Idee für ein Konzept, die tollen Locations bzw. insbesondere die heißen Schlitten *g* richtig zu inszenieren und möglichst viele Leute gleichzeitzig zu involvieren.

Leute, lasst uns rocken bis die Schwarte kracht !!!!

Tun wir (also alle Verrückten, die sich mit der Idee anfreunden können ... und ich hoffe, das sind doch so einige außer mir *g*) doch einfach mal so als hätten wir eine oooobercoole Band, für die Promofotos gemacht werden müssten... sowas wollt ich immer schon mal machen. Stilistisch - alles, was uns einfällt und worauf wir Lust haben.

Also, wer hat, packt ein und bringt mit:
- MUSIKINSTRUMENTE aller Art (vielleicht hat auch jemand eins von diesen ganz, ganz alten Mikros usw.)
- Passende Klamotten, Schmuck & Accessoires für die Rockstars von heute und gestern :-)
(von cool in schwarz über Leder-, schlabberige Hippie- bis zur eleganten Designerkluft ...... etc.)

Ich denke, um dieses grobe Hauptthema herum lässt sich viel fotografischer Unfug treiben ..... und ich seh uns jetzt schon aufm Boden liegen vor Lachen ..... =)

Was meint ihr dazu - kann sich jemand dafür erwärmen?



Paul Müller-colonia, 8.09.2009 um 20:55 Uhr

ok, wenn dieter mir meine laute leiht, bring ich sie mit, dann kracht sie schwarte auf jeden fall


paintpictures, 9.09.2009 um 8:47 Uhr

@ Wolkenkind: richtig klasse Idee, ich mach mich heute auf den Weg und hol den Leichenwagen ab...ich hoffe der Sarg bleibt ruhig liegen, wenn ich über das MeckPommsche Kopfsteinpflaster rolle...
damit sich Mukkl auch muckelig wohl fühlt ;o)))

Ich selber kann leider nur mit einer Geige dienen...


aber der Dieter könnte seine Wickel mitbringen und dann könnte man Mumie mit Auto machen....

Dann geht mein ganz besonderer Dank noch an Eddy und Jürgen, die Ihre Blitzanlagen mitbringen...

so jetzt aber auf in den Tag

freu mich auf Euch...und


@JBK: hier in Moorburg gibt es einen ganz besonderen Rum, mit dem erwartet man erschöpfte Ruderer...



Paul Müller-colonia, 9.09.2009 um 8:52 Uhr

ok, dann ruder ich auch


Susanne Jeroma, 9.09.2009 um 9:21 Uhr

@ Mukkl:
aber klar geht das!!!
mit allem her, was nur irgendwie taugen könnte!



acahaya, 9.09.2009 um 9:27 Uhr

@Wolki:
Die Idee ist prima, aber wir bräuchten dann wirklich noch ein paar passende Instrumente. Bisher haben wir ja nur Paul mit Laute und Pedi mit Geige. Naja, zur Not machen wir ein "Mamas and Papas" Shooting draus *grins*
Ich versuche mal, meinen Schatz zu überreden, dass er uns sein Keyboard leiht. Oder wenigstens seine Querflöte. Ein grusliges oranges Mikrofon mit Kabel und eine Mundharmonika hätten wir auch noch.

@Jean: passt ein knapp 2 m langer Keyboardkoffer mit ins Boot?
Ich hab übrigens jetzt schon Gepäck wie für ne 2 monatige Kongo-Expedition ... *schluck*



°°° Wolkenkind °°°, 9.09.2009 um 11:58 Uhr

Geige und Laute sind doch schon ein guter Anfang!
Acahaya, falls Schatzi sein Schatzi nicht rausrücken möchte, könnt' ich aber auch verstehen ....

Die Hippie-Variante ist ein MUSS! *janzbreitgrins* ... also Jesuslatschen und bunte Schlabbersachen nicht vergessen! =)

E-Gitarre, Bass, Drumsticks wären gut ..... von wegen Rockband und so .... quasi als Basis.

Ich werd dann Djembe, ev. ein Akkordeon und das ein oder andere alte Blechblasinstrument einpacken (für die "durchgeknalten" Versionen *g*)

Ich werd mal Hasi noch vollquatschen, sie hat auch 'ne E-Gitarre ...



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 9.09.2009 um 12:37 Uhr

ich schau dann mal,was noch ins auto passt..genig instrumentenauswahl ist vorhanden*lach*


Susanne Jeroma, 9.09.2009 um 15:34 Uhr

@wolke:
ich hätte an transportablen musikinstumenten nur eine olle blockflöte anzubieten.
aber hippieklamotten, damit kann ich dienen!
ich bringe das sicherheitshalber mal alles mit.
die idee finde ich genial!



°°° Wolkenkind °°°, 9.09.2009 um 15:49 Uhr

@ Audrey: Priiimaaaaa! *hüpf*
Ich hab zwar mittlerweile 'ne Menge Zeugs aber nun grad keine Hippieklamotten .........



paintpictures, 9.09.2009 um 16:29 Uhr

@ Audrey

wenn du mehr Ladefläche brauchst , kommen geli und ich hiermit...lach




crazy chicken40, 9.09.2009 um 17:10 Uhr

@Monja
Du packst mir aber jetzt nicht das Schlagzeug von Deinem Sohn ein *fg*
Sonst müssen wir den Karl auf das Dach binden :-D



paintpictures, 9.09.2009 um 17:13 Uhr

@ geli

habt ihr endlich was von Karl gehört ?????



°°° Wolkenkind °°°, 9.09.2009 um 17:16 Uhr

Karl surfend aufm Dachgepäckträger --- das muss ein Anblick sein!!! :D
[...ich trau ihm alles zu ... *g*]



crazy chicken40, 9.09.2009 um 17:56 Uhr

@Pedi
Ja, der Karl hat sich gestern gemeldet. Er fährt bei uns mit, evtl. halt auf dem Dach, da ich ja nicht weiß, wieviel Gepäck Monja und Karl noch anschleppen *ggggg*
Wenn sich der Stau in Grenzen hält, sollten wir am Freitag zwischen 14:00 und 15:00 Uhr bei euch eintreffen.



Susanne Jeroma, 9.09.2009 um 19:42 Uhr

@ wolke:
ich hoffe, dass sie passen. größe 34/36. ich glaube, ihr seid alle größer als ich. aber karl hat sich auch schon mal in ein jäckchen von mir gezwängt.
wird schon klappen!

@ pedi:
das wärs doch! unsere nachbarn werden vor neid platzen! ;-)



paintpictures, 9.09.2009 um 20:03 Uhr

@audrey nur ob ich bei Euch durch die Gassen komme, da wäre ich mir nicht sicher...lach


paintpictures, 9.09.2009 um 20:06 Uhr

@ geli: dann ist es ja gut , dass Sillus das Bett im Bus läßt, damit wir noch ausschlafmöglichkeiten haben


Susanne Jeroma, 9.09.2009 um 20:07 Uhr

@mukkl:
neeeee! wir stretchen das alles! ;-)
was nicht passt, wird passend gemacht!
ausserdem gibt es noch schöne sonnenbrillen usw....

@pedi:
da brackerst du einfach so durch!
aus den umgeholzten bäumen machen wir ein feines gemütliches lagerfeuer am abend! also auch noch einen hänger mitbringen! ;-)



paintpictures, 9.09.2009 um 20:28 Uhr

@Mukkl, das läßt sich einrichten


Deti Friedrich, 9.09.2009 um 23:28 Uhr

ehm, die Frikadellen kross und durchgebraten oder eher medium ?

crispy ... von Deti Friedrich
crispy ...nicht in Diskussion
Von Deti Friedrich
9.9.09, 23:18
9 Anmerkungen



paintpictures, 10.09.2009 um 10:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ganzen hin und her steht der Essensplan jetzt fast....

da Freitag noch nicht so viele da sind, gibt es am Abend

Spagetti und Hacksoße einer italienischen Köchin...

dann war da noch jemand mit Kartoffelsalat und Frikadellen...(wer war das noch?)

wer was mitbringt, bringt mit, so dass wir ein offenes Buffet machen können...
und den Abend mit Lagerfeuer ausklingen oder heftig feiern können.

Peter verkauft Getränke....

Am Samstag gibt es Frühstücksbuffet und ab 14 Uhr deftige Gulaschsuppe...(ich hatte ja um Anmeldung gebeten)

Am Abend wollen wir dann den Grill auf bauen und jeder schmeißt drauf, was er essen will, wir werden dann am Samstag für diejenigen die nichts mitbringen einkaufen....
Hamburger die einen Salat mitbringen, sind doppelt willkommen...(Zaunpfahl)


ich freu mich total auf Euch und hoffe auf Euer Verständnis, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es in meiner Vorstellung laufen soll...lach

Ich freu mich auf Euch

und lasst und den Deich rocken.....




- Elke K -, 10.09.2009 um 11:19 Uhr

@Jean: geteiltes Leid ist halbes Leid oder so...,
noch schlimmer ist mein Reisefieber..., gleich geht´s los... :-)



sylvie wolf, 10.09.2009 um 12:07 Uhr

Freue mich,bin gern dabei.LG Sylvie


paintpictures, 10.09.2009 um 13:40 Uhr

@ Jean:

du weißt doch, mit den dicken Rohren ist das wie mit den dicken Autos, seit dem man(n) mir nicht mehr hinterher schaut, fahr ich ja auch was größeres....lach





paintpictures, 10.09.2009 um 16:42 Uhr

@ mukkl: ich bin hier und so autobahn will, dieter, paul und elke auch gleich....


Susanne Jeroma, 10.09.2009 um 16:47 Uhr

@wolke und an alle, die auch noch heiß auf die band ist:
habe die ganze nacht geübt!
suzie quatro habe ich schon drauf!


an der gluaschsuppe beteilige ich mich natürlich und das grillzeugs bringt dann bent am abend mit!



°°° Wolkenkind °°°, 10.09.2009 um 17:01 Uhr

Oh yes, Baby!!! =)
Die Gitarre muss mit!

Also wir drei (Hasi, Wolki & ein Begleitfreund aus Hamburch, bei dem wir dann auch nächtigen) bringen wahrscheinlich nüscht Ess- oder Trinkbares mit, weil unser fahrbarer Untersatz so schon brechend voll sein wird ... (aber das war eigentlich fast schon klar, oder? *ggg*) und beteiligen uns dann gegen Entgelt.

Lieber JBK, ich habe es da einfacher: MEINE Knipsschuhschachtel lass ich einfach zu Hause in meinem Wohnschrank, zumal ich davon ausgehe, kein Zeit zum Gebrauch zu haben *ggggggg*



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 10.09.2009 um 18:02 Uhr

so ihr lieben..kurz vor knapp und ich muss leider absagen...
das liebe geld.

kurze erklärung:
ich hab mich von meinem mann getrennt,hab im moment kein eigenes einkommen und mein sohn kam eben mit ner rechnung nach hause,die die 50 euro schluckt,die ich eigentlich für das hamburg wochenende eingeplant hatte.

ich könnt grad kotzen...

wünsch euch ein geiles wochenende.



crazy chicken40, 10.09.2009 um 18:41 Uhr

@Monja
abgelehnt *fg*
Wir haben das gerade besprochen, ich hole Dich - wie vereinbart - morgen früh ab *smile*



Susanne Jeroma, 10.09.2009 um 19:19 Uhr

@monja:
neeeee! das kann nicht dein ernst sein!!!
höre drauf, was geli sagt! ;-)
wir erwarten dich hier! ob mit oder ohne 50 euro!
wir lassen alle den klingelbeutel rumgehen!
drück dich!



Hasenfuß, 10.09.2009 um 20:10 Uhr

ich möchte noch 2-3 mal gulasch nachmelden ;)
werde gleich mit dem packen anfangen. ab wann geht´s denn sonnabend morgen los mits de knipsrei???

lg, hasi



°°° Wolkenkind °°°, 10.09.2009 um 20:37 Uhr

Man, Hasi, hab ick doch schoooon! :)))
Also Hasi & Ick sind insgesamt zu dritt, nicht zu sechst :D



Hasenfuß, 10.09.2009 um 21:00 Uhr

na musste mir doch sagen ... olle schweigewolke ;)


°°° Wolkenkind °°°, 10.09.2009 um 21:07 Uhr

Steht doch janz groß dahaaa, hättst du Auge geworfen auf:

"°°° Wolkenkind °°°, heute um 17:01 Uhr"

:D



Helge Eggers, 10.09.2009 um 21:19 Uhr

Gibs noch ne 'WieImmerZuSpät'-Anmelder Möglichkeit?


Paul Müller-colonia, 11.09.2009 um 7:30 Uhr

@ansichts sache - geht nicht, deine luftmatratze ist bereits aufgeblasen :-)


Ijon Craion, 11.09.2009 um 12:28 Uhr

Hi,schiet in n´ne Böx,ein total verrücker Haufen, in den ik da jeraten bin.Hab mich verspätet einjeklickt - daher isses n´Jammer,dieses total irre Treiben up de annere Sit unserer Elbe zu versäumen - wenn`s noch ankommt - Aheu ihr zweibeinigen Piraten...



Helga N., 11.09.2009 um 23:18 Uhr

Danke Petra für den ersten tollen Tag!! Freue mich auf morgen....also, bis gleich *g*
;-) Helga



paintpictures, 13.09.2009 um 7:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es wäre schön wenn ihr eure Bilder unter Spezial Usertreffen, Hamburg einstellen würdet, dann finden sie euch alle


bis nachher

lg pedi



artpicture, 13.09.2009 um 16:35 Uhr

Petra, vielen Dank für die tollen Stunden. Obwohl ich nur am Samstag dabei sein konnte hat es mir sehr gut gefallen. Würde gern in einem Jahr wieder meine Speicherkarten mit Euch vollschreiben.
LG Holger



Helga N., 13.09.2009 um 18:09 Uhr

Liebe Pedi,
3 super schöne Tage sind vorbei. Es war der Knaller bei dir!!!! Unbeschreiblich auf- und anregend..... und eine super Truppe Foddonasen.
Ich durfte viel ausprobieren, konnte einiges lernen und war immer nur am Staunen, was die Models so alles zeigten....alle Achtung!!

Einen herzlichen Gruß an dieser Stelle @ all
und ein ganz dolles Drückerli an dich, Pedi !
DANKE!!!!
;-) Helga



Helge Eggers, 13.09.2009 um 18:35 Uhr

Ich kann mich nur Helga anschliessen.
Das war genau nach meinem Geschmack bischen von allem (fotografieren/knipsen und gleichzeitig Motiv sein).
Inspirieren und inspiriert werden - so muss es sein

D A N K E !! - an alle




Kay Rehders, 13.09.2009 um 18:36 Uhr

Liebe Pedi,
das Treffen war gaaaanz großes Kino.
Vielen Dank dafür
Knutscha
Kay

Danke Petra von Kay Rehders
Danke Petra
Von Kay Rehders
13.9.09, 19:56
10 Anmerkungen



Helge Eggers, 14.09.2009 um 6:16 Uhr

Sollte jemand den anwesenden Interesse an einem Bild oder einer Reihe haben zum 'verwursten', bitte kurz anschreiben - ich schicke dann die Bilder im gewünschtem Format. Hab da kein Problem mit ;-)


paintpictures, 14.09.2009 um 8:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nochmal herzlichen Dank, für alles und wir haben eine eigene Sektion

unter Spezial, Ustertreffen Hamburg, dann Hamburg und dann paintpictures.....

die jetzt eingestellten Bilder können unter der Option (ändern ) dort noch eingestellt werden

dann können alle sich die Bilder anschauen....



ich wünsche euch eine gute Zeit und der Termin im nächsten Jahr wird der 23. und 24. Oktober....
mit Motto Rocky Horror Picture Show



paintpictures, 14.09.2009 um 8:26 Uhr

Ich bin es mal wieder, ich brauche unbedingt ein Bild von dem Herrn auf dem Ross und der Lady....egal ob menschen im Weg stehen oder was auch immer



ich bin doch so neugierig

glg pedi



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 14.09.2009 um 8:30 Uhr

nach 6 stunden fahrt war die bochum /dortmund fraktion dann heute nacht um 2 auch zuhause...
bin immer noch hunde müde und völlig überwältigt von den vielen eindrücken des wochenendes...
es war einfach supermegaoberaffengenialgut mit euch!

love,pace and happiness;-))
die bekloppte dicke;-)))



tapetengenie, 14.09.2009 um 9:22 Uhr

Hallo,

ich hatte viel Spaß am Wochenende und fand es sehr interessant an dem Termin teilzunehmen und Verschiedenes zu erfahren und zu beobachten.

Ganz besonders möchte ich mich auch noch mal bei Pedi bedanken, eine tolle location, eine sehr lockere Atmosphäre und lauter sympthische Teilnehmer eine tolle Mischung!

Vielen Dank, herzliche Grüße Eike



Helge Eggers, 14.09.2009 um 9:37 Uhr

Pedi,
hab dir mal 3 kurz dareingestellt - allerdings wohl nicht, was du suchst

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/522753



Heinrich v. Schimmer, 14.09.2009 um 12:15 Uhr

Dame und Herr zu Pferde hab ich, die kommen in ein paar Stunden :)


Susanne Jeroma, 14.09.2009 um 15:09 Uhr

ich möchte nochmal ganz herzlich den ganzen piraten danken, dass sie soooooooo hingebungsvoll und mit vollstem einsatz die hochzeit gefeiert haben!
eine bessere truppe hätte man sich nicht wünschen können!
ich bin völlig ratlos! eigentlich müsste ich mindestens eine ganze speicherkarte voll einstellen. aber das würde wohl den rahmen sprengen... ;-)
die bearbeitung wird wohl noch ein bißchen dauern, aber wenn sie fertig sind, stelle ich sie zum download auf unseren server. wer sie haben möchte, kurz ein QM oder so, ich schicke euch den link!
ein kräftiges ahoy an euch!



°°° Wolkenkind °°°, 14.09.2009 um 23:08 Uhr

Beschwerde!!!!

Ich schaff heut gar nicht zu Bett zu gehen!

Klickst du auf aktualisieren ------ und schwupp - hat schon wieder einer was Neues vom WE hochgeladen! ... und das schon den ganzen Tag ... *lach*

Die neue Sektion gefällt mir gut ..... ;-)))))

Danke für die schönen Tage bei dir, Pedi, und allen anderen Verrückten! *alle drück*



acahaya, 15.09.2009 um 0:25 Uhr

Ich hätte da auch eine Bitte:
Hat vielleicht zufällig einer von Euch ein ganz normales Bild von Karl, also ganz ohne "Maske" und so? Gerne auch mit ein paar anderen Leuten drauf.
Ich bastle nämlich gerade an einer Serie und das fehlt mir noch für die Story.
Falls ja, dann einfach als JPG per Email an info(AT)acahaya.com

Wünsche Euch allen eine gute Nacht (falls noch jemand mitliest) - Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.