Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Eine sommerliche Tour durch den Hamburger Hafen.

Hallo Leute,
Ich mchte euch zu einer schnen, ungezwungenen Autotour durch den groen Hamburger Hafen einladen.
Geplant ist mit mehreren Fahrzeugen verschiedene Punkte im Hafen anzufahren dort zu fotografieren und zu gucken und den Hafen mal aus anderer Perspektive kennenzulernen.
Ich habe mir eine interessante Route ausgeguckt bei der man mit Glck auch ganz dicht an die Schiffe ran kommt.
Treff und Startpunk der Tour ist der Eingang vom Maritimen Museum in der Koreastrasse.Dort besteht auch Parkmglichkeit fr berschssige Fahrzeuge.( falls es welche geben sollte )
Da der Hafen recht gro ist, ist diese Tour leider nicht zu Fuss zu bewltigen, daher ist es erforderlich das wir ausreichend Fahrzeuge haben.
Wer ein Fahrzeug hat bitte kundtun und mitbringen. Es gibt einige Fotografen die kein Fz haben und sollten auch irgendwie mitkommen.
Ich selbst habe noch 2-3 Pltze frei, und eine Zusage mit Fz habe ich
schon, wo auch noch 2-3 pltze frei wren.
ich denke das man die Mitfahrgelegenheiten ber die Terminanmerkungen absprechen kann.
Die Dauer der Tour wird, denke ich, flexibel gestaltet. Abschlu oder Zwischenstopp ist der Duckdalben ( Die Seemannsmission ) dort gibt es auch Kaffee und Kleinigkeiten zu futtern.
Sollten noch Fragen sein bitte stellen.
brigens, die Tour fhrt haupschlich durch den Freihafen also Zollvorschriften beachten und Ausweise dabei haben.
Ich freue mich auf eine schne Tour mit euch.I
Ich hoffe ich habe an alles gedacht.
Bis dahin
Jrgen
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.08.2009, 17:30 Uhr
Ort:
Abendtour durch den Hamburger Hafen
Koreastrae
20457 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kay Rehders, 4.08.2009 um 22:10 Uhr

Hallo Jörgen,
würd schon gerne mitkommen, muß aber leider bis 22:00 arbeiten :-(

vlg
Kay



Karsten in Altona, 4.08.2009 um 22:57 Uhr

17 Uhr finde ich auch etwas zeitig... muss ich kurzfristig mal schauen, ob ich das hinkriege.

Statt Autotour könnte man doch auch radeln?! Green Knipsing ...



fot-as-hh, 5.08.2009 um 9:57 Uhr

ich sage unter vorbehalt zu. habe urlaub und weiß nicht, wo ich mich da so rumtreibe zu dem zeitpunkt.ein auto hätte ich auch anzubieten und könnte 2 mitnehmen.

gruss
as



HTD-Pictures, 5.08.2009 um 13:05 Uhr

Hi Jörgen
Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit.
LG Hakan



Hermann Dreyer, 5.08.2009 um 18:40 Uhr

Habe auch noch Mitfahrgelegenheit., komme allerdings au Lüneburg.

LG Hermann



Corin, 5.08.2009 um 23:15 Uhr

ich brauche auch eine mitfahrgelegenheit.
lg corin



fot-as-hh, 7.08.2009 um 11:43 Uhr

ich komme zu zweit!
gruß
fot-as-hh



Fräulein Lux, 11.08.2009 um 9:09 Uhr

Hallo,
hätte auf jeden Fall lust mitzukommen. Hätten Ihr denn noch einen Platz frei? Denn ich habe kein Auto.

Gruß,
Christin



Andreas Hundertmark, 11.08.2009 um 13:06 Uhr

Chirstin, es ist bestimmt noch ein platz in eiinem der Autos vorhanden, dass sollte kein Problem sein. Schau doch bitte mal unter dem User Hermann Dreyer Der Kollege kommt wie du auch aus Lüneburg. Vielleicht kann er Dich ja sogar schon von dort aus mitnehmen undhinterher wieder mit nach Lüneburg fahren. Gruß Andreas


Dennis Siebert, 11.08.2009 um 17:50 Uhr

Solang es nicht aus Kübeln regnet ist mir jedes Wetter recht.
Schöne schwarze Gewitterwolken z.B. :-D

Lassen wir uns überraschen.

Dennis



ms-photographs, 11.08.2009 um 18:46 Uhr

Hallo, hätte echt Lust mitzukommen, muß aber bis 17h arbeiten und danach noch bis 17.40h zur Physiotherapie. Kannst Du mir per PM Deine Handynummer geben, damit ich ggfs. noch dazukommen kann. Danke. Gruß Maren


vom Knipser, 11.08.2009 um 23:19 Uhr

rate mal wer noch?


Adrian mit dem Fotoapparat, 12.08.2009 um 7:40 Uhr

Ein Hallo an euch,
ich komm aus dem Münsterland über die A1 nach Hamburg gefahren also könnte ich noch welche auf den weg nach Hamburg einsammeln.

Gruß
Adrian



Dennis Siebert, 12.08.2009 um 10:39 Uhr

Das mit der A1 solltest Du Dir aber gut überlegen...
Da ist doch wegen den unzähligen Baustellen Dauerstau.
Schau am besten vorher nochmal im Internet wo genau Baustellen sind.
Du solltest nen Umweg über die A2 nach Hannover, und dann A7 einplanen.

Dennis



Michi F., 12.08.2009 um 11:22 Uhr

Hallo zusammen,

das ist eine sehr schöne Idee, werde mal meine bessere Hälfte Fragen:-)

Gruß Michael



Claudius Pyka, 12.08.2009 um 13:32 Uhr

Hallo Jörgen,
ich würde gerne mitmachen, komme auch mit Auto, könnte also Plätze anbieten. Nur muss ich bis kurz nach fünf arbeiten und brauche dann ein gute halbe Stunde bis in den Hafen (vielleicht auch länger, wenn vor dem Elbtunnel wieder Vollversammlung ist:-). Kann ich auch etwas später dazustossen und wie finde ich die Gruppe dann? Gibt es vielleicht einen "Fahrplan" mit den Stationen, die ihr ansteuert?

Grüße,
Claudius.



HTD-Pictures, 12.08.2009 um 15:43 Uhr

Hi

Ich werde da sein
LG Hakan



ms-photographs, 12.08.2009 um 18:46 Uhr

Wenn mein Rücken so will wie ich will bin ich auch dabei!!
Danke für die Handynummer - ist gespeichert.
LG bis morgen, Maren



Dennis Siebert, 12.08.2009 um 19:47 Uhr

17:30 find ich gut, da kann ich mir beim goldenen M noch etwas mehr Zeit lassen.
Akkus ist noch voll, der Rest wird zusammengepackt.

Bis morgen.
Dennis



Gerd Sasse, 12.08.2009 um 20:17 Uhr

Bin mit Pkw dabei.
Bis morgen!
LG Gerd



Manfred Schönrock, 13.08.2009 um 12:13 Uhr

Hallo,

ich kann noch 2 Personen mitnehmen.

Gruß
Manfred



fot-as-hh, 13.08.2009 um 12:31 Uhr

ich komme definitiv auch - zu zweit!

lg
andrea



Gerd Sasse, 14.08.2009 um 1:08 Uhr

Hallo Jörgen,
nochmals vielen Dank für die tolle Tour durch den Hafen.
Bin schon gespannt wo die nächste Tour hinführt.
Bis dann
Gruss Gerd



Claudius Pyka, 14.08.2009 um 10:38 Uhr

Hallo Jörgen,

leider habe ich es dann doch nicht mehr rechtzeitig geschafft
um dabei sein zu können. Also habe ich eine eigene Tour durch
den Hafen gemacht. Und es war sehr erlebnisreich. Ich wußte
bisher nicht, wie spannend der Hafen beim genaueren Blick sein
kann. Daher freue ich mich schon auf die nächste Tour und
werde mich sehr bemühen, dann rechtzeitig da zu sein.

Grüße,
Claudius.



Hermann Dreyer, 14.08.2009 um 20:30 Uhr

Jöregn,

vielen Dank für die Tour und den netten Abend. Das war für mich doch ein sehr abwechlungsreicher Abend, da ich vile Ecken als Nicht-Hamburger doch nicht kannte.

Gruß aus Lüneburg
Hermann



ms-photographs, 14.08.2009 um 21:20 Uhr

Ich sag auch vielen Dank - netter Tourguide, tolle - neu zusammengewürfelte - Truppe und die ersten Ergebnisse sind online:
o.T. von ms-photographs
o.T.nicht in Diskussion
Von ms-photographs
14.8.09, 21:18
6 Anmerkungen

Schrauben locker? von ms-photographs
Schrauben locker?nicht in Diskussion
Von ms-photographs
14.8.09, 21:06
5 Anmerkungen

Relax! von ms-photographs
Relax!nicht in Diskussion
Von ms-photographs
14.8.09, 21:02
6 Anmerkungen


LG Maren



Andreas Hundertmark, 23.08.2009 um 12:57 Uhr

Moin moin Leute, einer von euch wollte mir noch ne Info von Belitz in Berlin schicken, hab aber leider vergessen wer. Gruß Andreas


fot-as-hh, 24.08.2009 um 9:21 Uhr

beelitz ist abgerissen worden! nix mehr zu sehen! der käufer hatte die schnauze voll.

lg
andrea



Kay Rehders, 25.08.2009 um 17:40 Uhr

Ist nichts davon im Internet zu lesen. Auf der Seite von Beelitz sind diverse Ausstellungen in den Gebäuden angekündigt. Das ganze Ensemble steht unter Denkmalschutz, es wird wohl schwierig es abzureissen.

Gruß
Kay



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.