Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Treffen in Hamburg fr alle Interessierten (Modelle, Fotografen, Photoshopper usw.)

Hallo zusammen
Ich bin am 12. und 13.Juni beruflich in Hamburg.

Am Vortag dem 12.Juni wrde ich gerne ein Treffen durchfhren fr alle Interessierten.

Wo: Hamburg City Beach Club
http://www.hamburgcitybeachclub.de/Home.html
Wann: 19.30 Uhr

Von da aus kann es dann gerne weiter Richtung Stadtmitte gehen:-)
Aber als Treffpunkt sollte das denke ich ok sein.
Ich habe mal fr 15 Personen reserviert.

Wrde mich freuen wenn der ein oder andere von euch dabei ist.

lg Calvin
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.06.2009, 19:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
City Beach Club Hamburg
St.Pauli Landungsbrcken
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Calvin Hollywood
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Hagedorn, 4.06.2009 um 20:51 Uhr

am 12. bin ich "leider" auf einer hochzeit ... schade!


Michael Carl Dean, 5.06.2009 um 0:48 Uhr

Tja, da wär ich schon gern dabei gewesen, aber da knips ich grad Dünen und was da so draufgehört auf Malle.....

Vielleicht näxtes mal.
Oder sonst irgendwo ;-)







Calvin Hollywood, 6.06.2009 um 21:32 Uhr

@Günter / Immortal Eye
Schade.
@All
Falls jemand Lust auf das Event am Folgetag hat. Hier der Link
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16026


lg Calvin



Stephan Pabst, 9.06.2009 um 23:22 Uhr

na Hoffentlich gibts am Freitag auch ein wenig Beach Feeling Wetter ;o)

bis Freitag
Stephan



Calvin Hollywood, 9.06.2009 um 23:32 Uhr

Folgende Situation:
Ich habe einen Tag bevor ich den Termin ausgeschrieben habe mit einem der "Chefs" telefoniert und er meinte daß es klar geht, aber ich solle das ganze nochmal per Email dem Club schicken.
Seit dem Tag an rufe ich täglich dort an und habe schon 3 emails geschrieben daß mir der Termin / die Reservierung auch nochmal schriftlich bestätigt wird.
KEINE ANTWORT
Der Club hat aber laut Aussagen vieler offen. Aber warum erreicht man niemand?
Halte euch hier auf dem laufenden. (Hatte 20 bis 25 Plätze) auf Hollywood reserviert

lg Calvin



Calvin Hollywood, 10.06.2009 um 23:12 Uhr

Danke dir.
Hatte heute jemand erreicht der sagte wäre offen.
Naja... auf alle Fälle mal meine Nummer
015152516044 falls wir spontan doch woanders hinmüssen*g*
Auf alle Fälle treffen wir uns dort

lg calvin



Calvin Hollywood, 11.06.2009 um 20:36 Uhr

So hab den Inhaber erreicht.
Es soll morgen Abend nicht Regnen.
Von dem her alles nach Plan. Treffen uns dort und ziehen dann evtl. weiter (wer noch Lust hat*g*)

lg Calvin



HTD-Pictures, 12.06.2009 um 10:08 Uhr

Hi Alle

Ich habe eben mit Calvin gesprochen er bat mich zu
schreiben das keine Fototour geplant ist wie einige
dachten, sondern nur was Trinken Small Talk und
noch wo anders vielleicht einen Trinken gehen.
Er hat auch selber keine Kamera dabei.
Also bis nacher dann.
LG Hakan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.