Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Auf zum auftau[ch] - Brunch (Revival) am 03.05.2009 HAMBURG FISCHMARKT

Moin zusammen !

Erinnert ihr euch noch an das Mega-Knips-Event in Hamburg vom letzten Jahr ?

... mehr als 100 Fotonasen aus mehr als 6 Bundeslndern knipsten sich
auf 22 Fototouren vom 30.04 bis 04.05.08 in Hamburg die Finger wund ...

Die fc-Welt tau[ch]te auf in Hamburg 2008...

Wir in Hamburg haben Euch und euren Besuch nicht vergessen !!!

Leider ist nicht jedes Jahr Olympiade und schon gar nicht am gleichen
Austragungsort ....:-))

Aber gemeinsam schwelgen und trumen und dabei frhstcken darf man doch - oder ??????

Wir wrden uns freuen, Euch und alle anderen (Newbies, Matjes und Quiddjes mit und ohne Knipskiste) am ersten Mai-Sonntag zum Frhstckbrunch am Hamburger Fischmarkt begrssen zu drfen.

Das Altonaer Fischmarkt-Buffet kostet pro Nase 14,- Euronen !
Dafr gibt es Kaffee, Tee, Holsteiner Wurstspezialitten, Rucherfisch, Salat, Wrstchen, Partyfrikadellen, Leberks, Rhrei, Quarkspeise und Joghurt.

Das Fischmarkt-Buffet...


ACHTUNG: -------------------------------------------------------------------------------
Damit wir vernnftig vorbestellen und planen knnen bitte fr eine mglicht VERBINDLICHE TEILNAHME am Buffet bis sptestens Ostern (12.04.2009) eine FOTOMAIL (mit Anzahl der Teilnehmenden Personen) an Deti Friedrich schicken !!!
----------------------------------------------------------------------------------DANKE !!!

vieleicht vorher und nach dem Frhstck noch eine kleine spontane Fototour durch Hamburg geflligst ... ???

oder 'ne Haaaaafenrrrrundfaaaaahrrrrt ???
Alles kein Problem !
----
es liegt an euch ...
wir setzen diesmal auf Spontanitt statt Planung. :-)
----

weitere entscheidungshilfen findet ihr vieleicht hier ...


Zum Frhstck treffen wir uns am 03.05.2009 - 8.33 Uhr
an den Fischauktionshallen - zur Anleger-Seite !
Es freuen sich auf eure Anmeldung.
Birgit und Detlef
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.05.2009, 08:33 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Fischauktionshalle Hamburg
Am Fischmarkt
2000 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Deti Friedrich
bibugrafie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helga N., 12.02.2009 um 19:27 Uhr

Detlef?? WER ist Detlef????
*duw*



Deti Friedrich, 12.02.2009 um 19:45 Uhr

@ Helga: You Drive Me Crazy !!!

http://www.youtube.com/watch?v=Nt2JhuXMRMk



bibugrafie, 12.03.2009 um 22:01 Uhr

liebe foddonasen !
ich weiß es ist noch einen monat hin ( bis zum meldeschluss) !!!!
trotzdem jetzt schon das nachfragen :
aus der erfahrung vom letzten jahr weiß ich dass es viele einfach über die dauer des meldezeitraums vergessen haben bescheid zu sagen ....

darum hier noch mal unsere bitte : eine zusage hier bei diesem termin ist noch keine anmeldung zum buffet !!!! wir können euch nur mitzählen wenn ihr deti eine fotomail mit verbindlicher zusage schickt !!!!
der veranstaltern will leider bei der reservierung eine exakte teilnehmerzahl haben !!!!

ich freu mich euch in der fischauktionshalle zu sehen und hoffe das aus den vielen interessenten noch viele teilnehmer werden !!!

cu birgit



Manuel Lebowsky, 31.03.2009 um 0:45 Uhr

soooo, jetzt steht auch der Revival-Termin "vorher" fest:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14944




...wir machen dann gleich durch...

;o)



ms-photographs, 31.03.2009 um 7:27 Uhr

Hallo Ihr lieben Organisatoren!
Toll, da wächst ja fast doch ein 2. legenderes Mai Event.
Danke dafür!
Eine Bitte hätte ich: könnt Ihr mal als Anmerkung schreiben, wer VERBINDLICH zugesagt hat - ich weiß einfach nicht mehr, ob ich die Fotomail schon geschickt habe oder nicht - und ich denke es wird dem einen oder anderem im Eifer des normalen Tages auch nicht mehr so bewußt sein.
So hätten wir neben der obigen Liste auch eine aktuelle - tatsächliche - Teilnehmerliste!
Herzlichen Dank an Euch und ich freue mich, Euch alle wieder zu sehen!
LG Maren



ms-photographs, 31.03.2009 um 20:57 Uhr

@Norbert.
Ja nee... mit jung ist nix mehr... am Sonntag wirds wieder ein Jahr mehr ;-(
Außerdem trauen sich die anderen einfach nicht zuzugeben, daß sie es nicht mehr wissen ;-)
So ist das nämlich!
Wg. spontaner Fototour wird sich bestimmt was ergeben!!
LG und bis ganz bald,
Maren



Deti Friedrich, 12.04.2009 um 17:47 Uhr

Halli - Hallo @alle und auch an andere "alte" vergesslichen Hasen ... apropos
@Maren:

º.¸(¨*.¸ ¸.*¨)¸.º)
«°----<Herzlichen Glückwunsch >----°«
(¸.º(¸.¨* *¨.¸)º.¸) nachträglich ...
---
zum Brunch hab' ich bisher folgende verbindlichen Anmeldungen:

Stefan (+1)
Herman D. (+1)
Kay R.
Gundel H.
Heiko K.
Meike C. (+1)
Werner W.
Borris K. (+1)
Birgit K.
und meine Wenigkeit (+1)
-------
das haut bisher nicht unbedingt mit der Teilnahme-Liste hin ... noch jemand etwas vergesslich oder ohne Fahrkarte ???
-------
aus momentaner Sicht würde ich am Di
20 Plätze zum Brunch reservieren ...
-------

-------
frohe Restostern - Deti



-ansichtssache-, 13.04.2009 um 15:59 Uhr

Hallo Deti,
Danke für deine unermüdlichen Erinnerungen.
Ich bin raus, da wir für den Tag anders disponiert haben........bin schliesslich 'ne demokratische Regerierung, die die Wünsche ihres Volkes in die Planung mit einbezieht.......da geht's nicht immer nach meiner Nase ;-)))
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß, bin sicher, den werdet ihr haben.
LG Danny



ms-photographs, 13.04.2009 um 16:35 Uhr

Lieber Deti - danke für Deine Glückwünsche!!
FM kommt umgehend - bin ja oben schon auf den Zusagen, die wird jetzt noch offiziell ;-)
LG und Danke an's erinnern!
Maren



Sven Malke, 13.04.2009 um 16:56 Uhr

Moin zusammen,
muß leider passen, da als Ostergeschenk eine 1-wöchige Spontanreise ins Haus geflattert kam - Start am 1. Mai.
Euch allen viel Spaß und ein Wetter wie zu Ostern!
hg
Sven



Manuel Lebowsky, 13.04.2009 um 17:36 Uhr

geht los - Steffi & ich sind dabei.
Allerdings könnte sich 8.33 Uhr bei uns etwas
nach hinten verschieben, je nachdem wie lange
die Tour am Vorabend dauert - notfalls machen wir durch...
;o))
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15575

VG Manuel



Thomas Heuer, 13.04.2009 um 18:17 Uhr

Hi Deti!

>Halli - Hallo @alle und auch an andere "alte"
>vergesslichen Hasen ... apropos

Hast Du meine FM übersehen????
Zähl mich trotzdem dazu!!!
(((-;
LieGrü Thomas



bibugrafie, 20.04.2009 um 20:33 Uhr

noch mal ein reminder es wird toll !! vergesst die kameras nicht !
cu birgit



Manuel Lebowsky, 23.04.2009 um 23:49 Uhr

Moin !

Auch wenn´s hier nicht ganz hin gehört:

Kann nochmal einer das mit dem Foto-Wettbewerb
für den Stammtisch kurz erläutern ?
Da war doch was mit maritim...ich hatte nur die letzten
Wochen akute Arbeitsanfälle und habe es daher nicht
auf die März-/April-Stammtische geschafft...
Vielen Dank !
Manuel



Thomas Heuer, 30.04.2009 um 20:43 Uhr

@Manu: mach ich am 2.5. UND am 3.5. in der Fischauktionshalle beim Frühstück!!!
(-;

Wer es auch noch wissen will, meldet sich OBEN an!!!
(((-;
LieGrü Thomas



J. Und J. Mehwald, 30.04.2009 um 23:45 Uhr

Wir können doch nicht wieder auftauchen! :-((
Wir wünschen Euch viel Spaß.

Beleuchtung ... von J. Und J. Mehwald
Beleuchtung ...
Von J. Und J. Mehwald
30.4.09, 23:40
53 Anmerkungen

HG von Jutta und Jürgen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.