Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

SPONTANE Fototour durch die Speicherstadt am Abend

Da zur Zeit klares trockendes Wetter ist, habe ich spontan Lust zu einer Fototour durch die Speicherstadt...

Vielleicht finden sich ja welche so kurzfristig??

Auch wenn es sehr kurzfristig ist wrde ich mich ber ein paar zusagen freuen!! Zur Zeit leider nur ein paar Interessanten angemeldet...... :-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.12.2008, 16:30 Uhr
Ort:
U-Bahnstation BAUMWALL (unten beim Eingang)
Baumwall
20459 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Dirk Seltrecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Seltrecht, 29.12.2008 um 19:28 Uhr

Würde mich auch über ein paar Zusagen freuen :-)



ms-photographs, 29.12.2008 um 20:26 Uhr

Schöne Idee - ich kann aber leider nicht.
Euch allen viel Spaß!



portraitfan, 29.12.2008 um 20:44 Uhr

Sorry, muß mich leider wieder abmelden. Zu 16.30 Uhr schaffe ich es wohl doch nicht wie erst gedacht. Schade, vielleicht beim nächsten Mal ?
Euch die morgen dabei sind Viel Spaß und tolle Ergebnisse.

LG
Gunnar



Ursula Kuprat, 29.12.2008 um 21:53 Uhr

tolle idee und danke für bescheid
muß leider wegen jahres abschluß lange arbeiten
euch viel viel spaß und tolle fotomomente
lg uschi



Michael Symanski, 30.12.2008 um 1:38 Uhr

Ja, gerne. Ich liebe HH, aber wegen der Entfernung bin ich nicht gerade in Schlag weite.

Ein anderes mal gerne.

LG Michael



Sinan K., 30.12.2008 um 11:55 Uhr

Ich bin ein blutiger anfänger...ist es was für mich?
Hört sich aber interessant an, wie lange dauert es, was für eine route gibt es? Und ich habe meine Kamera vor 2 Wochen gekauft, stativ wurde bestellt aber noch nicht da!!!!

LG SINAN



Dirk Seltrecht, 30.12.2008 um 12:48 Uhr

Musst du entscheiden, ohne Stativ sicher nicht ganz einfach. Aber komme gerne mit bist herzlich wilkommen.
Zeitlich machen wir es vom Spass abhängig.

Gruß
Dirk



Werner W., 30.12.2008 um 20:11 Uhr

sorry, habe es doch nicht rechtzeitig geschafft.
soll nicht wieder vorkommen.
Grüße
Werner



Dirk Seltrecht, 31.12.2008 um 10:07 Uhr

War bibber kalt aber trotzdem sehr schön. Hatte sich leider sehr schnell verlaufen - aber das ist vermutlich bei so einem Gelände nicht zu vermeiden.
Hoffe es hat allen gefallen und es hat niemand bereut mit zukommen.

LG
Dirk



rboehl, 31.12.2008 um 20:01 Uhr

Es war echt kalt aber gut, leider ein sehr weitläufiges Gelände.
Allen einen guten Rutsch!
LG Ronald



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.