Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Der Norden wacht (etwas spter) auf ... Die letzte Barkassenfahrt in den Sonnenaufgang

Der Kapitn hat noch mal Lust auf eine Sonnenaufgangstour,
wir doch sicher auch - oder?

Den Sonnenaufgang haben wir ein wenig nach hinten geschoben, damit wir nicht so frh aufstehen mssen.
Und wir fahren an einem Samstag = Wochenende

Treffen um 07:00 an der Brcke 10, Abfahrt der Barkasse um 07:15 Uhr.
Der Sonnenaufgang ist dann fr 07:30 / 07:40 Uhr bestellt. Damit sollten wir dann auch wirklich zum Sonnenaufgang auf dem Wasser sein.

Auch dieses Mal geht es ohne festen Fahrplan durch den Hamburger Hafen. Entweder Richtung Speicherstadt und Hafencity und weiter oder mal in die andere Richtung vorbei am Museumshafen, auf der anderen Seite Blick auf Containerterminals und die Khlbrandtbrcke.

Fr Kaffee wird auch wieder gesorgt sein.

Zwecks Planung ist wieder eine Anmeldung erforderlich.
Damit die Barkasse wenigsten kostendeckend fhrt mu der Kostenbeitrag pro Person dieses Mal etwas hher ausfallen - ich bitte um 6,00.

Die Abfahrt findet pnktlich sptestens um 07:15 Uhr statt - also seid sptestens um 07:00 an der Brcke 10.
U, 08:30 mu die Barkasse fr den "normalen" Betrieb wieder an den Landungsbrcken sein.

Bei zu starkem Nebel mu die Fahrt aus Sicherheitsgrnden ausfallen - diejenigen, die Anfang Mai dabei waren, wissen es.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.10.2008, 07:00 Uhr
Ort:
Landungsbrcken Brcke 10
Bei den St.-Pauli-Landungsbrcken
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frau Susen , 2.09.2008 um 8:03 Uhr

Am dem Wochenende bin ich nicht da... Verdammt.


Deti Friedrich, 4.09.2008 um 0:46 Uhr

Dieses Mal solltes wohl klappen ... !


Jonny May, 4.09.2008 um 9:05 Uhr

... bei mir auch ;-)


bibugrafie, 18.09.2008 um 15:35 Uhr

@ deti .... du spricht doch hoffentlich vom nebel .... oder .....;-))



ms-photographs, 18.09.2008 um 21:43 Uhr

Ich bringe noch Frank mit. Freu mich.


Kay Rehders, 22.09.2008 um 20:37 Uhr

Schon 38 Anmeldungen. Vielleich sollte man mal über die Alte Liebe nachdenken :-)


Deti Friedrich, 22.09.2008 um 22:20 Uhr

... oder vieleicht über eine 2te Barkasse ???


bibugrafie, 28.09.2008 um 15:01 Uhr

das wird groß .... nicht nur die teilnehmeranzahl ... wenn das wetter so bleibt dann liegt da echt ein tolles fotoerlebnis vor uns für alle die noch nicht das wirkliche 7 uhr herbstgefühl haben: " unbedingt an "handschuhe+mütze+schal" denken." dirk und mir sind heute morgen fast die hände an der camera festgefrohren *
((* dieser rat gilt natürlich nicht für leute mit beheizbarer kamera)) ...d u w



Heidi Wiesner, 29.09.2008 um 17:01 Uhr

ups, 42 Leute auf DER Barkasse, ist das wirklich Euer Ernst????
lg Heidi



Sirtalis , 29.09.2008 um 19:54 Uhr

Das liegt wohl daran, dass irgendwo der Tenor zu entnehmen war, "es wäre die letzte ihrer Art" ... nein, nicht Barkasse, aber die letzte Fahrt ...


Andreas. Bremer, 30.09.2008 um 10:03 Uhr

Moin,
für dieses Jahr ist es die letzte Fahrt.
Wird sonst zu ungemütlich - siehe Anmerkung von bibugrafie .
Wie es dann im nächsten Jahr mit Sonnenaufgangs-Barkassen-Fototouren aussieht sehen wir dann im Frühjahr.
Viele Grüße - Andreas



bibugrafie, 7.10.2008 um 15:22 Uhr

wir könnten glück mit dem wetter haben .... ! zeit die stricknadeln aus der hand zu legen und die akkus zu laden ...!! damit ist natürlich NIEMAND persönlich gemeint... ;-)



Christopher K. , 7.10.2008 um 16:28 Uhr

Hallo Birgit,

1. Wir haben kein Glueck es wird bestelltes gutes Wetter sein :-)
2. Gestrickt habe ich seit 26 Jahren nicht mehr *lach*

Es ist ja mein erstes Mal, ist der Zossen ueberhaupt gross genug?

chris



Klaus-Günter Albrecht , 7.10.2008 um 18:26 Uhr

Sorry, habe noch für einen wichtigen Termin Endes des Montas ein Programm fertigzustricken. Wird deshalb leider nichts draus.
Viel Spaß!
Klaus



Thomas Mikonauschke, 7.10.2008 um 19:54 Uhr

Da es wohl so üblich ist einen Text zu posten wenn man sich anmeldet ... *lach

Auch wenn ich meine Canon 40D gerade zur Reparatur geschickt habe - sie zeigt keine Reaktion mehr beim kleinen Einstellrädchen :-( , möchte ich diesen Termin nicht versäumen. Wie gut dass ich meine 20D noch habe sonst hätte ich jetzt meine analoge EOS 300 mit Film mitbringen müssen :-(
Also dann bis Samstag!



ms-photographs, 7.10.2008 um 23:04 Uhr

Der Wetterbericht für das Wochenende klingt sehr vielversprechend! Wir freuen uns!
LG Maren



Kay Rehders, 8.10.2008 um 19:51 Uhr

@ Birgit, soll ich das jetzt persönlich nehmen? :-)
Bring vielleicht noch 1 zahlendes Mädel mit.

Gruß
Kay



bibugrafie, 8.10.2008 um 20:31 Uhr

occcchhhh .....kay natürlich nicht ;-)


ME01, 8.10.2008 um 20:39 Uhr

Mist kann doch nicht in HH sein.
Schade



Kay Rehders, 9.10.2008 um 18:36 Uhr

Achtung.!!!
Die U3 verkehrt am Sonnabend nicht. Anreise ist mit der S-Bahn möglich. Wer mit der U Bahn kommt, muß in Rathausmarkt oder St. Pauli den Ersatzverkehr nehmen, der Bus braucht länger als die U Bahn...

Gruß
Kay



Bloom , 10.10.2008 um 10:58 Uhr

Leider kann ich nicht zusagen, liege krank im Bett.
Trotzdem viel Spaß morgen.
Das Wetter soll ja gut werden.
LG
Ann-Kirstin



Jörg Schröder, 10.10.2008 um 16:00 Uhr

DAmit ich nicht vergessen werde. Ich bin dabei. Auch wenn das frühe aufstehem am Samstag mir garnicht liegt.
Aber wie heißt es doch so schön : Der frühe Vogel knipst den Wurm. :-D
Bis morgen dann Jörg



Knoofy , 11.10.2008 um 8:06 Uhr

Soviele Menschen auf EINER barkasse ? wow, das will ich sehen...leider hab ichs schon wieder zu spät erkannt....gibts nicht sowas in der richtung "rundschreiben" / rund-mail / verteiler oder so ???


Jonny May, 11.10.2008 um 14:55 Uhr

Danke Andreas!
Lg, Jonny



Helga N. , 11.10.2008 um 18:34 Uhr

So, nun bin ich auch wieder zu Hause, Akku und Bauch leer. Füße platt..... ;-)
Herzlichen Dank Andreas, es war wirklich super schön!!! Und zum Glück nicht so kalt!!
;-) Helga



Hermann Dreyer, 11.10.2008 um 20:00 Uhr

Danke Andreas für diese super Tour! Wird bestimmt nicht das letztemal sein!

LG Hermann



paramedichanau , 11.10.2008 um 21:34 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen, danke Andreas.
Mitten in der Nacht... von paramedichanau
Mitten in der Nacht...nicht in Diskussion
Von paramedichanau
11.10.08, 21:33
5 Anmerkungen

Gruß
Stefan



Thomas Heuer, 12.10.2008 um 12:40 Uhr

Hat wieder viel Spaß gemacht auf Barkassentour zu gehen! Auch von mir ein DANKESCHÖN an Andreas B. für die perfekte Orga!!!

Und gerne alle Eure Fotos hier hochladen:

(((-;


LieGrü Thomas



bibugrafie, 12.10.2008 um 14:51 Uhr

das mit dem nebel war ja wohl nichts ...aber es war noch nie eine tour wie die anderen davor ;-) ! auch dieses mal nicht ... thomas und ich warten übrigens immer noch auf den bikini auftritt von helga.....;-) duw





Helga N. , 12.10.2008 um 15:19 Uhr

@ Birgit: mein Einkaufsberater war nach der Tour soooo schnell verschwunden.... vielleicht könnten wir uns statt Bikini auf Wollmütze einigen??? Die finde ich genauso schrecklich..... ;-)))


mARTina sANDer , 12.10.2008 um 23:10 Uhr

Andreas: Alles perfekt, viel Spaß gehabt, (zu) viele Fotos gemacht. Bin gern wieder dabei! DANKE
Gruß
Martina



Axel Lange, 13.10.2008 um 21:01 Uhr

Auch von mir herzlichen Dank für diese Tour.

Nachdem mir so mancher Kopf und so manche Zipfelmütze vor die Linse hüpfte, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und einige fc-ler abgelichtet. Wer Interesse an seinem Konterfei hat, Nachricht genügt. Die Bilder findet Ihr hier: http://www.bluetopas.com/Galerien/fc-ler2/index-fc-ler2.html


:) Axel



Andreas. Bremer, 14.10.2008 um 8:26 Uhr

Moin,
es freut mich, dass es Euch allen gefallen hat.
Danke an Axel Lange - ist eine tolle Galerie geworden, sehenswert.

Vermutlich geht es im März nächsten Jahres wieder los.
Sollte es allerdings ein Winter mit Schnee & Eis werden, ist vielleicht noch eine Schnee-und-Eis-Barkassen-Fototour möglich. Dieses wird dann kurzfristig bekannt gemacht.

Gruß - Andreas



Andrea Timmeran, 14.10.2008 um 9:10 Uhr

Herzlichen Dank für die tolle Tour.
Ich war zum ersten Mal dabei und es hat mir viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Andrea



Cahid Aylar, 14.10.2008 um 16:12 Uhr

ich war auch zum ersten mal dabei gewesen und es hat mir mit euch allen sehr gut gefallen. das wetter war auf unsere zeite :-).
dank euch allen !

liebe grüsse
cahid



Nurullah Cerik , 14.10.2008 um 18:14 Uhr

Hi Andreas.
nochmals danke für die tour organisation,hat mir auch sehr gut gefallen wir waren einfach unter uns, alle gleiches interesse vertreten und keine schaulustige.
hoffe im winter nochmal.

Gruß
Nurullah Cerik



Thomas Hauser, 14.10.2008 um 21:30 Uhr

Hi Andreas, DANKE für die tolle Tour.
Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt !!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.