Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
Big Ben in Hamburg von Günter Sommerfeld
Zusagen:
Torsten Kärsch
Karena Kamphausen
Judith K
monochrome
Ernst Thiel
Manra Born
ManuelaT
Michael Tesch
Thorsten Strasas
Katrin Peters
Toni Lombi
Der rote Milan
Natalia O.
Gerda S.
Friedfisch Otter
Markus Latzberg
CKH
Andreas Meyer
Norbert H.
Michael Waldau
L. Eric
Tina O
Ralf Molter
Uli Hülswitt
Moritz Krinke
Digital Graphix
Felix Huber
artpicture
Christahexe
Dennis Suitner
Captain Haddock
Peter Alef
Stephan Leyk
Annemarie Niefergall
Manuela Stahl
Stefan Lendt
Matthias H.amborg
Sylvia R.
Gerhard Bergner
Manfred Kessel
thu-art
Andrea Werner
T. Engels
Heike Horn
Hj Klees
Carina Meyer-Broicher
cheshire
leipzigfoto
Janina Ollesch
Westyna Pawlewicz
Torben Adam
H.z.w.z.B.
STEDE HANS-HEINRICH
Ubrig
Sergej Schill
Mueller Josef
persona non grata
Horst Faulbaum
Heino Hellwig
Rosemarie Dörries
FrankFG
T. Guenther
Uwe Waldheim
Wilfried Stueben
Peter Sehn
susanpix
Tom Krieger
Fionnbarr Kennedy
Helmut Günther
Frenzie Krüger
Mike Harwege
kristina blahova
Sergio Camponovo
Peter Ni
Jens Brecht
Elisabeth Knoll
Jan Luc Weber
Annelie Kroll
D-W Jacobs
hannelore karsten
Van kenobi
Thorsten Schwermer
Annett Kannegiesser
Mister B.
enni1973
Ute Grasselt
adefeff
Uwe Baaske
Christina Hertl
Renja Salm
hansilein53
Best0girl6Mandy9
Q.61
marcopolo01
Gerhard Bluhm
Anne Dörfler
CHLOÈ
Richard Rode
Maritta Zeymer
Ulrich Steffan
Simone Szymanski
Melanie Brunzel
Baerbel Niggemann
Wojciech Malessa
B. Herzog
Mairinger Andreas
Dieter Hege
Rainer M.
Kester Dorbandt
Reiner Seelen
Uwe N.
sunnyone
Stefan Rutzmoser
Gabi F.
Anna Model
NINNICKs
Anna Feldmeyer
Joerg Fink
Sandra 123
Karpfen
WG-Fotodesign
Joachim Liedtke
Schmelzenbach
Angela und Uwe M.
Peter Mertz
p.shot
Gabriele Rauch
Iwo Winterhak
Johanna Goldhahn
Feli Behind
Jochen Nölle
Zwei AnSichten
Annette Heinzel
Christine Licht
Christoph Wöhrle
Heinrich Morsdorf
Sonja J.
Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r.
Doris K
Andre´ Schröder
Anne Rudolph
Vanessa-Römer
°Usha°
Dpmagic
H. Sophia
Gero Art
I Schmidy I
Matthias von Schramm
Ernst Egener
Christopher K.
Christiane v. D.
M. Flow
Björn Vosgerau
Michael S - wupperbild
Tanja L.
Irca Caplikas
Jacky Kobelt
Bernhard Beser
Bettina Hombrecher
BSchütt
egal 68
Gundula Ida Gäntgen
SouLs EyEs
Roland Klecker
G. Schulz
mARTina sANDer
Foto-Werth
Senja S.
Fredl G.
Sören Spieckermann
Klaus Kieslich
Onkel1887
Guido Karp
Kydroon
Henning Lerz
B. Ellana
Mary Jane Kuhl
Juan Alberto Calvillo
Dieter Craasmann
Reinhard von Pein
Thomas Heuer
katma
Wolfgang Hövermann
Detlev Helmerich
Yves Wohlers
 

fc-Festival Hamburg 2008

Nach Wien 2008 (Ende Mrz) gehen die fotocommunity-Festivals weiter: Anfang Juni sind wir in der schnen Hansestadt Hamburg. Natrlich seid ihr alle wieder herzlich eingeladen. Wir haben uns wieder einiges einfallen gelassen, um euch ein interessantes Festival zu bieten. Das fotocommunity Festival Hamburg 2008 findet auf dem Phoenixhof, einem alten Fabrikgelnde statt.

WICHTIG: Dieser Eintrag im Terminkalender dient nur als bersicht fr Interessenten und Teilnehmer. Tickets und weitere Informationen zum fotocommunity Festival Hamburg 2008 erhaltet Ihr bald im Blog, Newsletter und auf der fotocommunity Startseite.
Wir informieren Euch.

Hier der Link zu allen Infos und zum Ticket-Shop:
http://www.fotocommunity.de/info/Festival2008_Hamburg
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.06.2008, 15:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Phoenixhof
Stahltwiete 16
22761 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Torsten Kärsch
Karena Kamphausen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Digital Graphix, 16.04.2008 um 13:18 Uhr

für das was geboten wird finde ich das in Ordnung


persona non grata , 18.04.2008 um 2:05 Uhr

> na denn...:-)


Toni Lombi, 22.04.2008 um 12:19 Uhr

---------------------------------------------------
Hilfreiche Link's zur Reiseplanung!
---------------------------------------------------
Sehenswürdigkeiten in Hamburg:
http://www.pro-wohnen.de/sehenswuerdigkeiten-hamburg.htm

Hamburg Tourismus GmbH:
http://www.hamburg-tourism.de/
(Online Bestellung
von Stadtkarten und Touri-Info).

Hamburger Verkehrs Verbund:
http://www.hvv.de

Phoenixhof: fc-Location
http://www.phoenixhof.de/

HAMBURG-CARD:
http://www.hamburg-tourism.de/suchen-buchen/hamburg-card-co/hambu
rg-card/

TUIfly: Flüge nach Hamburg
http://www.tuifly.com/de/?AD=ZNX&zanpid=1097537987094261762

Hotel suche:
http://www.hrs.de

London 2008 von Eros Lombardi
London 2008
Von Eros Lombardi
4.5.08, 13:27
3 Anmerkungen



Karena Kamphausen , 22.04.2008 um 16:01 Uhr

Zur Zeit Flüge für 7 + Steuern nach Hamburg:

http://www.tuifly.com/de/offers/tiefstpreise.jsp?AD=HHNL&ATT=
KW17_1_DeHam&origin=DE&destination=HAM&beginMonth=052
008&endMonth=112008




p.shot , 14.05.2008 um 19:50 Uhr

habe schon infos gefunden welche workshops es giebt ,,, aber wo finde ivh zu welchen zeiten die stattfinden
???



L. Eric, 14.05.2008 um 20:02 Uhr

nun, mal nicht so schnell !!
die termine kommen noch . . .
ist in planung !



Ute Retzlaff Bölke, 15.05.2008 um 20:38 Uhr

gibt es eigentlich tickets auch vor ort..?? ich bin zwar in HH, aber weiß noch nicht genau, ob ichs schaffe hinzukommen.. :-(
LG Ute



Iwo Winterhak, 15.05.2008 um 22:41 Uhr

Hallo, also ich bin auch da, falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht ich hab zur Zeit noch 3 Plätze frei.

VG

KleinerKnipser



Kasnow De, 16.05.2008 um 0:28 Uhr

sollte Interesse bestehen, so würde ich dieses Angebot
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=22&i=115665&
t=115665

in einer deutlich abgespeckten Variante hinsichtlich der "Gegenleistung" für interessierte Teilnehmer bis zum Ende der Veranstaltung "fc-Festival Hamburg 2008" bestehen lassen

Gruß
kay -kasnow-



Digital Graphix, 18.05.2008 um 23:03 Uhr

biete mitfahregelegenheit von Heidelberg/Mannheim/ nach HH

Ciao Khalid



CHLOÈ , 22.05.2008 um 11:42 Uhr

Khalid, fahrt ihr raaaaaainzufällig über Berlin??? *g*


Vanessa-Römer , 22.05.2008 um 20:52 Uhr

suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg aus.....


°Usha° , 23.05.2008 um 14:53 Uhr

Ich hab tatsächlich ein Ticket gewonnen. :-)
Nun suche ich nach einer Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart.
Würd mich freuen.
Gruß Usha



°Usha° , 26.05.2008 um 12:37 Uhr

Hm, scheint wohl kein Plätzchen mehr frei zu sein. Dann fahr ich wohl selber und biete noch 1-2 Plätze zum Mitfahren an. Allerdings rauch ich im eigenen Auto. ;-)
Also, falls jemand aus dem Großraum Stuttgart/Heilbronn Interesse hat, einfach melden.



Digital Graphix, 26.05.2008 um 14:31 Uhr

sorry uscha dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, aber es ist bei uns immernoch unklar ob platz ist oder nicht.

aber frag mal den Gero Art , ob e bei dir mit will

Ciao Khalid



°Usha° , 26.05.2008 um 18:01 Uhr

Danke Khalid. :-) Ich hab den Gero angeschrieben.


Angela und Uwe M., 27.05.2008 um 9:08 Uhr

Hat noch jemand Interesse, entweder am Samstag oder am Sonntag eine ganz frühe Barkassentour (Sonnenaufgang) zu erleben?
Vielleicht könnte man da noch was organisieren, wenn sich genügend Teilnehmer finden?



Patrick Kuschfeld , 28.05.2008 um 11:36 Uhr

hallo,

suche noch 2 mitfahrer von Leipzig nach Hamburg.

telefon: 01743248147

gruß



Iwo Winterhak, 1.06.2008 um 14:24 Uhr

So letzter Aufruf, sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit am Freitag suchen. Ich hätte noch max. 3 Plätze frei. Komme aus Kaarst.

Angebot gilt noch bis Mittwoch, danach werden die Tore geschlossen. *gg*

VG

KleinerKnipser



Angela und Uwe M., 2.06.2008 um 13:10 Uhr

betrifft Barkassenfahrt:
Hallo alle :-)
Ich hatte ja gehofft, dass sich jemand für die Sonnenaufgangstour findet. Habe vorhin mit Herrn Mogi
www.maritime-circle-line.de
gesprochen. Am Samstag 7.6. stellt er uns eine Barkasse für 150-200 Euro zur Verfügung. Ja nach Teilnehmerzahl ermittelt sich dann der Einzelpreis. Die Fahrt könnte 6 Uhr los gehen bzw. auch 6.30 Uhr. Ist zwar keine Sonnenaufgangstour mehr, aber auf jeden Fall hätten wir dann aber noch das weichere Morgenlicht. Wie siehts aus, kann ich nicht doch noch jemanden begeistern? Am Sonntag geht leider nicht.
Ich müsste dort ggf. verbindlich reservieren und möchte aber auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Könnt ihr mir eine FM oder Mail senden, inwieweit verbindliches Interesse besteht?
Die Fahrt geht ca. 1,5 Stunden, Anreise privat.
lg Angela



Digital Graphix, 2.06.2008 um 14:56 Uhr

suche für Fr. ein TFP AKT Model für ein Hotel Shooting
einfach melden :D



Vanessa-Römer , 3.06.2008 um 11:05 Uhr

ich suche jetzt noch GANZ GANZ DRINGEND jemand der mit mir am Samstag morgen von Nürnberg nach Hamburg fährt!!!!

LG



CHLOÈ , 3.06.2008 um 15:12 Uhr

Mh, fährt denn von den Berlinern niemand mit dem Auto???
Wenn doch, bitte dingend bei mir melden wenn noch jemand nen Plätzchen frei hat ;)
bitte nur anrufen oder simsen unter (edit)



Roland Klecker, 4.06.2008 um 0:55 Uhr

Hallo Leute,
die von Angela angebotene Barkassenfahrt kann ich nur empfehlen, ich hatte vor drei Wochen die Chance dazu. Das war ein unvergessliches Erlebnis!

Gruß, roland



Christahexe , 4.06.2008 um 14:52 Uhr

hallo biete noch eine mitfahrgelegenheit ab köln
nach HH jedoch bereits am morgigen donnerstag

chris



Markus Latzberg, 4.06.2008 um 20:50 Uhr

wenn noch jemand aus kassel mit nach hamburg will ,ich fahre freitag morgen los,
bitte melden.
gruß markus



Foto-Werth, 4.06.2008 um 21:01 Uhr

Hab 2 Karten gewonnen, nachdem ich eine gekauft hab. zZt günstig bei ebay - Interesse?

Und wer kommt aus LG und mag mich mitnehmen?



Torsten Kärsch, 4.06.2008 um 21:30 Uhr

hier gibts auch noch GESUCHE/ANGEBOTE zur mitfahrgelegenheiten! (Registrierung ist kostenlos)

--> http://de.amiando.com/Hamburg08?viewMode=carpool



Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r., 5.06.2008 um 10:38 Uhr

ich fahre am 06.06.08 ab Nürnberg nach Hamburg (Mitfahrgelegenheit) (evtl.zurück So oder Mo,noch offen)

Wer hat vielleicht auch Lust schon am Fr Abend in HH auf Fototour zu gehen?

grussstephan



Olaf Smiths, 5.06.2008 um 13:36 Uhr

Hallo Fotografen,
weiß nicht ob das hier der richtige ort zum posten ist, hab aber kein besseren gefunden....
ich bin gerade dabei ein kommerzielle web site zu gestalten auf der Media Center PCs verkauft werden sollen. Für die Fotos suche ich noch einen fotografen (evtl auch ein weibliches Model).
Es soll sowohl das Gerät (sieht aus wie ein großer DVD Player) als auch die Benutzung im wohnzimmer gezeigt werden. Das shooting müsste in KW 24 / 25 in Hamburg stattfinden. Welcher kreative fotograf hat lust und Zeit diesen Job zu übernehmen ? Man könnte sich vorher auf dem user Treffen im Phönixhof treffen.... bzw. kann mir noch jemand tips geben wie ich dort evtl. einen Fotografen finden kann. ich würde dann hinkommen.
VG Olaf



Digital Graphix, 5.06.2008 um 14:53 Uhr

Hey ich habe vergessen 120er Rollfilme zu kaufen kann mir eine/r von euch ne gute Adresse nennen ?

Ciao Khalid



Jochen Nölle, 5.06.2008 um 23:57 Uhr

Bin mir nicht ganz sicher ob es sinnvoll ist, die schwere Kamerausrüstung mitzuschleppen oder ob die nur Ballast sein wird. Wie macht ihr das?

LG Jochen



B. Ellana, 6.06.2008 um 0:02 Uhr

hey, Du kommst aus Hamburg- was sollen erst die *Auswärtigen* machen ......;-)


Roland Klecker, 6.06.2008 um 0:09 Uhr

Jochen, willst Du Fotos machen?
Dann solltest Du sie mitbringen.
Wenn nicht, lass sie zuhause ;-)

Ich kann mir allerdings nur wenige Termine im Jahr vorstellen, wo man mal alles brauchen kann, das man hat...



Digital Graphix, 6.06.2008 um 0:31 Uhr

ich habe fast alles mit ! snst ärgere ich mich daheim was gvergessen zu haben !


Jochen Nölle, 6.06.2008 um 0:32 Uhr

Ist die Frage ob die Fotoshootings reine Vorführungen sind oder Mitmachaktionen, das geht aus den Beschreibungen nicht hervor. Und abends auf der Party - wo soll man die Ausrüstung lassen?


Manra Born, 6.06.2008 um 0:54 Uhr

nimm mit.
FC Treffen ohne Kameras ist kein FC Treffen.
Ich denke mal jeder hat seine Kamera irgendwo in griffnähe..
mfg
tom

bis nachher...




Digital Graphix, 6.06.2008 um 0:58 Uhr

die Workshops sind mehr Vorführungen, aber vor, neben und nach den Workshops veranstallten da ein paar ihre eigenen Shootings


Guido Karp, 6.06.2008 um 5:55 Uhr

Hallo zusammen, auch meine Workshops sind diesmal nur theoretischer Art. Fahre jetzt los - und freu mich.

Guido

PS: ich unter den Teilnehmern irgendein Flash Crack? Ich brauche mal einen 30 Min Crash Kurs, denn ich kenne mich gar nicht aus und möchte gerne minimale Dinge selbst können. Tausche gerne gegen einen Kurs bei mir :-)



childsmind , 6.06.2008 um 8:46 Uhr

der workshop von krishan ist praktischer art. steht aber auch da *G* wenn kameras gebraucht werden, steht das meist dabei. ansonsten für´s näxte mal: einfach mal die workshopleiter der veranstaltungen, die dich interessieren, vorher fragen.


auf der party nimmste die knipse mit oder lässt sie im hotel. wo ist das problem? *grübel*


selbst ich hab meine mit *G*



Roland Klecker, 6.06.2008 um 9:38 Uhr

Mein WS ist zwar auch theoretisch, trotzdem wird mich nix davon abhalten, davor und danach knipsen zu gehen ;-)
Im Ernst: Über alles, was man aus reiner Bequemlichkeit zuhause lässt, ärgert man sich nachher schwarz. Ist eigentlich immer so :-(

Bis heut nachmitttag Folks, ich fahr jetzt auch los und freu mich schon sehr :o)



Wild. Child, 6.06.2008 um 9:42 Uhr

ist eigentlich irgendwer schon da und weiss, wie es IM veranstaltungsort so temperaturtechnisch ausschaut?




Jochen Nölle, 8.06.2008 um 12:32 Uhr

Wo können denn Fotos zum Festival hochgeladen werden?


Gerda S., 8.06.2008 um 20:52 Uhr

Hier Jochen [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/14328
]



Iwo Winterhak, 9.06.2008 um 18:18 Uhr

So,

jetzt mal was zum Festival. An und für sich war es eine sehr lustige und interessante Veranstaltung. Aber 2 Punkte habe ich anzumerken *gg*

1. Bei den meisten Workshops hat man kein Hand-Out bekommen. Könnte man eventuell beim nächsten Mal ändern :-)

2. Warum werden so viele Workshops in den Samstag gequetscht und Sonntag ist dann nur noch der Brunch?
Hätte man nicht am Sonntag auch noch Workshops wiederholen können, so dass die Möglichkeit besteht, alle Workshops besuchen zu können, da sehr viele Themen leider immer paralell liefen.

Dies nur als kleine Anmerkung meinerseits.

Ansonsten hat es mir von der Location und der Aufmachung echt gut gefallen.

VG

KleinerKnipser



Carina Meyer-Broicher, 9.06.2008 um 19:08 Uhr

Hallo Iwo,
ich kann nur für mich sprechen. Wenn man ohne Auto anreist, die Fotoatasche, den Laptop und was zum umziehen mitnimmt, kann man leider nicht auch noch eine vorher unbekannte Anzahl an Manuskripten (so 10 bis 100 je nachdem wieviel Teilnehmer kommen) mitschleppen. Ich habe die Scripte hochgeladen, und jeder der möchte kann Sie sich ziehen, wie im Workshop versprochen. Das schont auch den Regenwald :-).
Liebe Grüße
Carina
[Poistion] von Carina Meyer-Broicher
[Poistion]
Von Carina
Meyer-Broicher

9.6.08, 15:08
9 Anmerkungen



Roland Klecker, 9.06.2008 um 21:14 Uhr

Iwo, da kann ich mich der Carina nur anschließen. Entweder man hat zuwenige oder zuviele, manchmal geht es auch generell sehr schlecht auf Papier umzusetzen!

Die Workshops auf zwei Tage auszuweiten, findet aber meine absolute Zustimmung, wobei ich eher den Freitag abend als den Sonntag morgen pfäferieren würde :-)



Roland Klecker, 9.06.2008 um 21:17 Uhr

Und hier ist auch der versprochene Link für die Teilnehmer am Workshop "Grundbegriffe der EBB":
http://www.roland-klecker.de/images/Grundlagen_EBB.pps

Viel Spaß damit ;-)

Gruß,
roland



Stefan Rutzmoser, 10.06.2008 um 7:33 Uhr

Hallo zusammen,

die Workshops waren wieder einmal hoch interessant. Nur hätte ich mir gewünscht, dass dafür nicht nur ein Tag verwendet wird. Wenn man die Kurse auf zwei Tage verteilen oder die am Samstag stark besuchten am Sonntag nochmal wiederholen könnte, wäre das gleich nochmal viel besser.
Gruß, Stefan



Guido Karp, 10.06.2008 um 11:40 Uhr

Hallo zusammen, ich fürchte, man kann es nie allen wirklich Recht machen. "Ein bissl schade" finde ich, dass immer nur gefordert wird. Ich selbst bin halt wie viele andere Workshop-Leiter meine 1000km gefahren - und wurde wie alle anderen nicht dafür bezahlt. Aber: wir machen es gerne, und voller Leidenschaft.

Warum müssen wir aber den Job ganz alleine machen. Warum kann der Workshop nicht von einem der Teilnehmer fotografisch und mit Ton aufgenommen und dann als PDF angeboten werden?

Ich habe viele hundert Mails von unglücklichen, die nicht dabei sein konnten. Zu weit, keine Kohle,... die Gründe sind vielfältig. Deshalb habe ich mich zusätzlich Sonntag/ Montag hingesetzt und den ganzen "Scheiß" ;-) meines Vortrages in einem Gespräch mit dem unglaublichen Ulrich Huelswitt von der fc nochmal festgehalten und runtergeschrieben.

Ich selbst bin dem Vortrag, doch an zwei Tagen zu referieren, im übrigen nachgekommen - mich gab es Freitag und Samstag :-)

Aber: das kostet natürlich an Übernachtung - und auch Zeit. Man wird also nie alle wirklich zufriedenstellen können.

Aber: ich fand's auch klasse. Und ich fand auch, dass ein bisschen Praxis nicht schaden kann - und so haben Annamodel und ich spontan eine Session organisiert, und ein paar Sachen gezeigt: . Die dabei waren, fanden's klasse, und wie immer: die nicht dabei waren nörgeln wieder :-(

Soweit von mir: wer das Transkript meines Workshops haben möchte - gerne per Mail unter contact (at) guidokarp.com.

Grüße Guido



Iwo Winterhak, 11.06.2008 um 6:59 Uhr

@Carina und Roland,

jupp, da habt ihr recht mit dem kopieren und der ungewissen Anzahl. Einige sind ja so Workshopleiter sind ja so nett und stellen das Script online, andere jedoch sind nicht mal auf die Idee gekommen zu fragen, ob jemand Interesse daran hätte. Es ist jetzt kein Nörgeln oder sowas, sondern einfach nur eine Einschätzung und Denkanstoß meinerseits. Mir hat das ganze auch sehr gut gefallen. Das oben sind aber nun mal meine zwei Punkte, die "mir persönlich" aufgefallen sind. Wie es andere wieder sehen weiß ich nicht, daher schreibe ich auch nur für mich.

VG

KleinerKnipser



Torben Adam, 12.06.2008 um 15:10 Uhr

Hallo allerseits,
mir hat das Festival sehr gut gefallen und ich bedanke mich herzlich bei allen Workshopleitern!
Natürlich habe auch ich noch Anregungen.
Guido Karp hat hier den Vorschlag eingebracht, das Workshopteilnehmer einen Workshop "fotografisch und mit Ton" dokumentieren könnten. Ich denke, dafür sollte man beim nächsten Mal einen Aufruf in der VIDEOCOMMUNITY machen. So könnte man die Workshops als Video ins Internet bekommen.
Ciao,
Torben



Guido Karp, 12.06.2008 um 15:36 Uhr

Hi Torben, eine tolle Idee - genau das hatte ich schon den verantwortlichen vorgeschlagen, ohne dass es angenommen wurde. Bin aber morgen im Vorfeld meiner Show bei Tokio Hotel (yeah!) bei Ulrich Huelswitt - mal sehen, was er sagt. Grüße G.


Roland Klecker, 12.06.2008 um 16:07 Uhr

Auf der einen Seite gefällt mir die Idee, die Vorträge auf Video aufzunehmen. Dann könnte ich mir Guidos Vortrag (den ich ja leider nicht mitbekommen konnte :-( ) in Ruhe anschauen und müsste nicht das ganze Transcript lesen ;-)
Andererseits braucht man dann beim nächsten Festival keine Workshops mehr abzuhalten, weil's die ja dann auf Video gibt :-(
Wie immer hat jede Medaille ihre zwei Seiten....



Digital Graphix, 12.06.2008 um 16:48 Uhr

Die versprochenen Workshop Unterlagen (Präsentation und (TFP) Shooting Vereinabrung) sind in meinem Weblog zum Download bereitgestellt

http://www.digital-graphix.com


Wenn noch jemand ein paar Fotos von mir auf dem Festival gemacht hat, würde ich mich freuen wenn man diese mir zukommen lassen könnte :D

Ciao Digital Graphix



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.