Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Youth-Usertreffen No. 7 - Weihnachtsmarkt

So, nach etlichen Monaten gibt es endlich mal wieder ein offizielles Usertreffen der Hamburger FC-Youths.

Treffpunkt ist wie oben schon geschrieben am Hamburger Hbf in der Wandelhalle vor dem Reisezentrum - das sollte eigentlich jeder finden knnen :D

Wir haben uns gedacht, dass man gemtlich ber den Weihnachtsmarkt in der Spitalerstrae / Mnkebergstrae schlendern knnte, anschlieend zum Rathausmarkt geht und dort weiter macht. Wie und ob es dann noch weiter geht, steht noch nicht fest, das wird dann spontan entschieden.

Infos und Diskussionen u.a. auch hier: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=13&i=100783&t=100783
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.12.2007, 18:30 Uhr
Ort:
Hamburg Hbf - Wandelhalle - vor dem Reisezentrum
Hachmannplatz 16
22099 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Henning Lerz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Henning Lerz, 17.12.2007 um 7:54 Uhr

Kleine Erinnerung:
Morgen, 18.30 Uhr ist ja treffen.
Wetter schaut glücklicherweise sehr gut aus, was mich freut, wird aber sicherlich *****kalt werden...

Ich würd mich freuen, wenn noch die / der eine(r) oder andere(r) derer, die nur Interesse bekundet haben, doch noch dazu stoßen würden. Bei kurzfristigen änderungen schreibt mir bitte eine e-Mail oder meldet euch über ICQ bei mir :)

Und noch eine kleinigkeit für alle die, die es noch nicht bemerkt haben:
Es handelt sich bei dem Usertreffen um kein gewöhnliches USERtreffen, sondern um ein YOUTH-USERtreffen - was bedeutet, dass die Zielgruppe auf den Fotografen der Youth Connection liegt. Diese hat eine Altersbegrenzung von 25 Jahren. Wenn nu jemand knapp drüber ist, reißt keiner ihr / ihm den kopf ab glaub ich. Mehr muss ich glaub ich nicht sagen.

Gruß Henning



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.