Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wilhelmsburg-Abenteuer 5 1/2

An alle, die schon mal mit auf einer Wilhelmsburg-Fototour waren oder schon immer mal mit dabei sein wollten...

Wir wollen das erfolgreiche Jahr fr die Sektion

"World" -> "Europe" -> "Deutschland" -> "Hamburg" -> "Wilhelmsburg"

gemeinsam gemtlich ausklingen lassen.

Dafr haben wir fr Donnerstag, den 13.12. um 19:00 Uhr einen Tisch im Vereinsheim des F.C. Porto reserviert ("F.C." steht hier fr "Fuball Club" und nicht fr "Fotocommunity"). Es gibt die Mglichkeit portugiesische Spezialitten zu essen (Achtung! Authentisch fettig!). Da es sich jedoch um einen Verein und kein professionelles Restaurant handelt, wre es prima, wenn Ihr Euch an die folgenden Spielregeln haltet:

1. Bitte bis sptestens eine Woche vor dem Termin (07.12.) per Fotomail an Michael zusagen, wenn Ihr kommen wollt.
2. Bei der Zusage bitte wenn mglich mitteilen, ob und was ihr etwas Essen wollt.

Bei Punkt 2 beginnt das Abenteuer: Es gibt keine Speisekarte. Zu empfehlen ist der Stockfisch. Salate sind auch mglich. Wegen Ermangelung einer Speisekarte knnen hier auch keine Preise genannt werden. Der Preis ist... gnstig.

Das Vereinsheim befindet sich nahe der Kreuzung Vogelhttendeich/Georg-Wilhelm Strae. Von der Bushaltestelle "Vogelhttendeich" ist es etwa 1 Minute zu Fu. Wer mit der Buslinie 13 aus Richtung S-Bahn Veddel kommt, geht an der Bushaltestelle "Vogelhttendeich" gegen die Fahrtrichtung des Busses auf dem Vogelhttendeich ber die Kreuzung. Gleich bei der 2./3. Einfahrt (hinter der Kreuzung) auf der linken Seite ist ein groes Schild von einer Autowerkstatt. Dort geht es rein. Ihr lauft links an dem Haus im Hof vorbei. Auf der Rckseite des Hauses gibt es eine blaue Eisentr. Das ist der Eingang.


LG Michael


---
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/11661
---
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.12.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Vereinsheim F.C. Porto
Vogelhttendeich 99
21107 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Deti Friedrich
Michael Eicks
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Deti Friedrich, 25.11.2007 um 23:24 Uhr

:-))))


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/11661



Michael H. Heng, 25.11.2007 um 23:59 Uhr

Wie ich Michael schon beim Grünkohlessen gesagt habe: Esther und meinereiner werden leider nicht dabei sein - euch allen aber: viel Spaß!

Viele Grüße, Michael.



Birgit H-T , 26.11.2007 um 10:40 Uhr

Schade ich habe keine Zeit !!
Wünsche euch viel Spaß
LG Birgit



Michael Eicks, 26.11.2007 um 16:27 Uhr

Ja, man kann auch Fleisch bekommen. Es gibt einen "Grillteller". Was drauf ist, kläre ich noch ab.


Clara Hase , 27.11.2007 um 11:58 Uhr

der stockfisch hat mich ja glattweg eintrocknen lassen grien.
aber gegessen hab ich noch nie welchen -
kennt jemand stockfisch?



Martina Sander , 27.11.2007 um 13:34 Uhr

Ach schade, leider bin ich die, die donnerstags nicht kann (oder war es freitags?) - nein donnerstags.
Ich wünsche euch viel Spaß!!! ... und geh gern wieder mit euch fotografieren!!!
Gruß
Martina



Michael Eicks, 28.11.2007 um 11:04 Uhr

Auf dem Grillteller werden wahrscheinlich Rippchen sein.


Michael Eicks, 28.11.2007 um 11:06 Uhr

@Deti: Man kann auch in einer Anmerkung direkt mit der Sektion verlinken:




Manfred Pütz, 5.12.2007 um 10:16 Uhr

Ich komme, egal wie kalt oder warm, bei mir ist das eine Sache der Kleidung.


Michael Eicks, 5.12.2007 um 17:01 Uhr

Noch mal als Erinnerung für die, die es noch nicht getan haben: Gebt mir wenn möglich bis morgen Bescheid, wer zum F.C. Porto kommen will und was zu essen gewünscht ist (wenn es gewünscht ist).

Essensbestellungen liegen mir vor von:
Kai Schmeling, Andrea Sieben, Ulrich E, Neydhart Gierling, Hans-Peter Otto.



Manuel (Leo) , 5.12.2007 um 21:38 Uhr

Moin,
ich schaff´s leider nicht, das kann ich jetzt schon sagen.
Wünsche euch aber viel Spaß bei Stockfisch und weiteren Spezialitäten ;-)
Manuel



Clara Hase , 7.12.2007 um 10:18 Uhr

um die 400 voll zu machen müssten noch 11 Bilder in die Sektion Wilhelmsburg -
na, wer hat noch?



fot-as-hh, 11.12.2007 um 10:05 Uhr

ich wünsche euch viel spaß, aber stehe noch nicht komplett wieder auf zwei beinen. autofahren ist auch noch nicht wieder der hit. ich wünsche euch viel spaß und auf ein neus im nächsten jahr.

lg
andrea



Michael Eicks, 13.12.2007 um 15:57 Uhr

Hallo,

ich habe gerade nochmal mit dem F.C. Porto telefoniert. Also Grillteller und Stockfisch kosten je ca. 7-8 EUR.

Der Tisch ist für 13 Personen auf meinen Namen reserviert (falls jemand zu früh da sein sollte).

Bis nachher,
Michael



Helga N. , 14.12.2007 um 17:47 Uhr

Lieber Michael,
das F.C. Porto hast du ganz klasse ausgesucht, etwas ganz Besonderes! (Und ich kenne in Willyburg wieder ein uriges Restaurant mehr).
Es war ein amüsanter Abend mit euch!!!!

Ein ganz dickes Danke an Birgit für ihre super schöne Idee und Umsetzung. Nun sitzen wir nicht nur alle im selben Boot, sondern tragen auch T-Shirt!!!! Herrlich!!!

Und für Neydhart herzlichen Glückwunsch zum Laternenträger!!

Ein schönes Adventswochenende für euch alle
herzlichen Gruß
Helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.