Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

>>>> Fototour “Ruhr 2010“ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> am Donnerstag, den 13. 05. 2010

Nach einigen Vorschlägen beim letzten FC-Treffen, starten wir im Mai eine Fototour nach Essen zum Weltkulturerbe
“Zeche Zollverein XII “.

Treffpunkt ist am Donnerstag, 13. Mai. 2010 (Christi Himmelfahrt)
um 9.00 Uhr in Haiger, Kreuzgasse (Bushaltestelle / Feuerwehr)

Im Rahmen der Ruhr 2010 möchten wir mit einer kleinen Gruppe von max. 8 Teilnehmern interessante Objekte in der Kulturhauptstadt 2010 fotografieren.

Wir planen eine Fahrgemeinschaft mit zwei Autos.
Rückfahrt ca. 22.00 Uhr

Mitzubringen sind Kamera, volle Akkus, Speicherkarten
und natürlich ein Stativ.

Termin findet nur bei trockenem Wetter statt.

Alle Interessenten bitte ich, sich unten anzumelden!
So besteht ein besserer Überblick über die Anzahl der Teilnehmer.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.



NEUGIERIGE KÖNNEN HIER SCHON EINMAL STÖBERN:

http://www.route-industriekultur.de/ankerpunkte/zeche-zollverein/

http://www.essen.de/deutsch/Kultur_und_Bildung/Kultureinrichtungen/Welterbe_Zollverein.asp

http://www.fotoreiseberichte.de/ruhrgebiet/ruhrgebiet_zollverein.htm
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.05.2010, 09:00 Uhr
Ort:
Foto-Stammtisch Dillenburg-Manderbach
Kreuzgasse
35708 Haiger
Deutschland
Ansprechpartner:
KHS-Fotografie.de
Ernst Boehm
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ernst Boehm, 2.05.2010 um 19:29 Uhr

Ist das Interessant?
http://www.essen.de/module/veranstaltung/v_detail.asp?VNR=31953&a
mp;Type=ET&Begin=13.05.2010



Reiner Rieb, 3.05.2010 um 15:25 Uhr

Da wird man sicher nur im Vorbeigehen fotografieren können.


KHS-Fotografie.de, 11.05.2010 um 22:11 Uhr

Hallo,
ich muss leider absagen; schade.
Ich wünsche euch viel Spaß!

VG. Karl-Heinz



Henrik Schneider, 12.05.2010 um 10:04 Uhr

Habe heute Nachtschicht. Deshalb mache ich meine Teilnahme davon abhängig wir ruhig bzw. unruhig die Nacht wird. Sollte ich nicht am Paradeplatz sein, dann ziehe ich das Bett vor ;-).


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.