Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2. Usertreffen / Stammtisch fr alles FCler aus Bad Kreuznach und Umgebung

Gerne mchte ich hiermit alles FCler aus Bad Kreuznach und Umgebung zum zweiten Usertreffen / Stammtisch in Hackenheim bitten.

Die Veranstaltung soll ein lockeres Treffen mit Erfahrungsaustausch sein. Selbstverstndlich sind Fotomappen, Apparate und Zubehr gerne gesehen.

Zur Lokation:
Die Gutsschnke Bonnheimer Hof befindet sich ca. 2 km entfernt von Bad Kreuznach. Am besten ber einen Routenplaner anzeigen lassen.
Nach den letzten Usertreffen wurde diese Gutsschnke fr das nchste Treffen vorgeschlagen, da es direkt vor Ort kostenfreie Parkpltze gibt und wir in der Gutsschnke gut und gnstig Essen knnen und auch in der Tischgestaltung/-Vergabe flexibler sind.
Den Tisch habe ich auf den Namen "fotocommunity" reserviert.

Ich freue mich schon sehr auf unser nchstes Treffen und hoffe, dass es genauso lustig und unterhaltsam sein wird, wie das letzte Treffen.



*****************************************************************************
Fotomappen etc. nicht vergessen :-)
*****************************************************************************

Kuckst Du:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/5/cat/11619

Vielen Dank an Bernd Khne!!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.08.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Gutsschnke Bonnheimer Hof
Binger Weg
55546 Hackenheim (bei Bad Kreuznach)
Deutschland
Ansprechpartner:
DaniEla Photography
UnsUwe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter B., 10.07.2007 um 21:16 Uhr

Ich konnte leider nicht zum ersten Treffen kommen. Ich hoffe, dass es vielleicht diesmal klappt, aber donnerstags ist bei mir immer etwas ungünstig.

Wie war denn das erste Treffen?

Gruß Peter



DaniEla Photography , 13.07.2007 um 15:54 Uhr

Hallo Peter,
das erste Treffen war am 5. Juli in Bad Kreuznach.
Schade, dass es bei Dir donnerstags nicht klappt, vielleicht finden wir ja mal einen Ersatztermin am Wochenende.
Grüßlis
DaniEla



Karl Otto Spreyer, 17.07.2007 um 4:36 Uhr

Da darf ich mich mal dem Peter anschliessen. Ich kann leider auch nur am Wochenende. Aber ich würde schon gerne dabei sein.
lg KO



Dirk Zosel, 18.07.2007 um 9:24 Uhr

Hallo Daniela,
ich hab doch schon zugesagt.
Gruß Dirk



Michel Herzog, 18.07.2007 um 11:48 Uhr

Hallo,
leider wieder in meiner Spätdienstwoche, vielleicht schaffe ich es dieses Mal trotzdem irgendwie zu kommen. Beim ersten Treffen habe ich leider nicht geschafft.
Gruß
Michel



Rena T., 30.07.2007 um 0:57 Uhr

Da ich zur Zeit leider seeehr wenig hier bin, habe ich Eure Initiative gerade erst entdeckt. Vielleicht schaffe ich es ja noch, schon am Donnerstag dabei zu sein, - ansonsten aber hoffentlich bald einmal!
LG Rena



Peter I., 30.07.2007 um 20:11 Uhr

Hallo DaniEla,

es könnte von der Zeit etwas eng werden, je nachdem, wann ich von der Zahnärztin wegkomme und was die mit mir an dem Tag anstellt ...

Grüße,
Peter




DaniEla Photography , 31.07.2007 um 13:40 Uhr

Anfrage von Peter I.:

Hallo Daniela,

Bernd aus Riesa ist in der Zeit zufällig in Alzey, hat aber auch Arztbesuche mit den Enkeln zu absolvieren. Könnte ihn jemand kurz nach 19.00 Uhr am Bad
Kreuznacher Bahnhof abholen, falls er den Zug 18.21 in Alzey kriegen sollte?

Danke,
Peter



Bernd Kühne, 31.07.2007 um 18:08 Uhr

Hallo zu alle zusammen, ja wie Peter I. schon angefragt hat, mir wäre es aber lieber, wenn zufällig jemand aus der Alzeyer Nähe ist und mich mitnehmen würde.
Danke im Voraus.
VG Bernd



Helmut Schütz, 3.08.2007 um 0:29 Uhr

Hallo,

ich bin gerade vom Treffen nach einer Heimfahrt quer durch Rheinhessen zurückgekommen und freue mich, daß ich mit Euch allen diesen schönen Abend verbringen durfte. Es hat mir Spass gemacht neue Fotofreunde kennen gelernt zu haben, genau so wie das Wiedersehen mit alten Bekannten.
Und vor allen Dir, liebe Daniela gebührt ein großes Lob für die Organisation dieses Treffens. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Viele Grüße, Helmut



Bernd Kühne, 3.08.2007 um 7:46 Uhr

Hallo an Alle,
Danke für den netten Abend, hat mir sehr gefallen und Danke auch dafür, das ich als Gast dabei sein durfte. Man hat somit wieder ein paar nette Leute kennengelernt. Vielleicht klappt es mal wieder, werde Euch auf alle Fälle im Auge behalten. Danke auch an Heiko und Peter für den "Transport".

Viele Grüße von Bernd aus Riesa (z.Zt. Alzey)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.