Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotografieren, Klnen, Kaffee und Kuchen

Es ist wieder soweit, der Frhling hat begonnen.
Wie schon seit einigen Jahren wrde ich euch gerne wieder zum Fotografieren, Klnen und Kaffee im Botanischen Garten in Gtersloh sehen.

Da es in den vergangenen Jahren immer zahlreiche Teilnehmer gab und wir viel Spa hatten, glaube ich, dass ihr auch dieses Jahr wieder dabei sein werdet ?

Ab 10 Uhr treffen wir uns am Palmenhaus im Botanischen Garten

Das Palmenhauscafe sollte bis dahin wieder geffnet haben

Den Termin findet ihr auch bei facebook


Ich freue mich auf euch ;-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.05.2014, 10:00 Uhr
Ort:
Botanischer Garten
Parkstrae 57
33332 Gtersloh
Deutschland
Ansprechpartner:
Eckhard Sallermann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eckhard Sallermann, 31.03.2014 um 10:20 Uhr

Also, da einige den Termin am, 04. Mai nicht wahrnehmen können, gibt es Einwände, wenn wir den Termin um eine Woche auf den 11. Mai verschieben ?


Eckhard Sallermann, 3.04.2014 um 12:01 Uhr

So,da keine großen Einwände gekommen sind habe ich den Termin ist auf den 11.05.2014 verschoben ;-)


Gwenwyfar, 3.04.2014 um 18:48 Uhr

Schade, kann da leider nicht!
Aber beim nächsten mal...;-)



Eckhard Sallermann, 8.05.2014 um 19:44 Uhr

Falko, irgendwie kommt mir deine Frage bekannt vor, stellst du die zu jedem Treffen, oder kommt mir das nur so vor ?


Eckhard Sallermann, 9.05.2014 um 7:41 Uhr

Ich frage mich nur, was für einen Sinn deine Frage hat, ich denke, es ist jedem selbst überlassen, ob er seine PlümscheFotos auf fb zeigt oder nicht.


Eckhard Sallermann, 9.05.2014 um 8:27 Uhr

Hier noch der Link zum Termin in facebook

https://www.facebook.com/events/658038957597215/




Eckhard Sallermann, 9.05.2014 um 8:27 Uhr

Ich hoffe, dass wir mehr als nur Regentropfen fotografieren können


Eckhard Sallermann, 9.05.2014 um 11:08 Uhr

Falko, du kanst ja ganz klar sagen, dass du das nicht möchtest, so wie du es jetzt tust.
Ich denke, dass jeder darauf Rücksicht nehmen wird



Eckhard Sallermann, 11.05.2014 um 8:30 Uhr

Tja, ganz schlecht, das Palmenhaus ist ausgebucht, obwohl ich zuvor noch gefragt hatte :-( wir könnten dann höchstens umherziehen oder auch draußen sitzen, Decken gibt es auch, sorry, oder wir verschieben den Termin, für das Wetter kann ich leider nix :-(


HasardeurFS, 11.05.2014 um 9:10 Uhr

Also wer eine "öffentliche Veranstaltung" besucht muß auch damit rechnet fotografiert und ins Netz gestellt zu werden.


Eckhard Sallermann, 12.05.2014 um 6:39 Uhr

War ja doch sehr schön, eine kleine gemütliche Runde :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.