Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Radrennen ber Wasser 2010

Endlich ist es wieder so weit.

Das Radrennen ber Wasser findet dieses Jahr zum 50-ten Mal statt.


Es ist "das Event" in Gtersloh, jedes Jahr bin ich immer wieder begeistert.

Am Samstag den 28. August, ab 12:00 Uhr, finden die Qualifikationsrennen um die 50 Startpltze statt.
Am Sonntag den 29. August, ab 10:00 Uhr startet das Hauptrennen.

Ich finde es an beiden Tagen interessant, natrlich bleibt es jedem selber berlassen, Samstag und Sonntag oder eben nur an einem der beiden Tage zu erscheinen.

Einige von euch waren ja schon mehrmals dabei und knnen sicherlich besttigen, dass es immer wieder eine Herausforderung ist, den Auslser im passenden Moment zu drcken ;-)

Essen und Getrnke gibt es vor Ort natrlich auch :-)

Wir treffen uns am Samstag gegen 11Uhr und am Sonntag gegen 09 Uhr, direkt hinter dem Eingang, dort wird es Sitzgelegenheiten geben


Eintrittspreise: Erwachsene 2 Euro, Kinder 1 Euro.

Einen kleinen Eindruck zum Event gibt es hier

p.s. Wir wollen uns dort zum Fotografieren treffen, nicht um bei der eigentlichen Veranstaltung als Teilnehmer ber die Bretter zu fahren ;-)


Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.08.2010, 11:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Gaststtte Neue Mhle
Herzebrocker Strae 298
33334 Gtersloh
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mexi, 6.07.2010 um 10:04 Uhr

Bin wieder dabei :-))) Freu mich schon ! Es ist wirklich immer wieder eine geniale Sache.


Irmgard Großekathöfer, 6.07.2010 um 13:29 Uhr

Ich freue mich, dass ich in diesem Jahr endlich mal Zeit dafür habe. Der Termin steht schon seit Monaten in meinem Kalender.
Deshalb bin ich natürlich dabei.



Ralf Besnovski, 6.07.2010 um 15:57 Uhr

Was nen Blödsinn...warum macht man sowas :-)
gibts Leute die da drüber kommen ?
Für den Samstag sage ich auf jeden fall zu 100% zu .



Ralf Besnovski, 6.07.2010 um 16:25 Uhr

@Ecki
...du bist so gut zu mir , danke !
Bis wie viel Kilo ist der Steg eigentlich zugelassen.....weil P-)



Dirk P aus SH, 6.07.2010 um 20:48 Uhr

Hä?! Wie jetzt?
Fotografieren, dachte wir machen mit!
Dirk



Ralf Besnovski, 7.07.2010 um 20:33 Uhr

@Dirk P aus SH
kannst meinen Startpaltz haben :-) liebend gerne sorgar ..ich kann nämlich gar kein Fahrrad fahren ;-)



Stefanie Tillner, 18.08.2010 um 19:37 Uhr

ich muss leider absagen, mir ist ein privater Termin dazwischengekommen.
Ich wünsche Euch allen sehr viel Spaß.
LG Stefanie



Markus Born, 25.08.2010 um 21:39 Uhr

Mal sehen ob es dies Jahr auch wieder klappt, vor 2 Jahren war es echt klasse. Dienstplanmäßig klappt bei mir allerdings nur der Samstag.
Gruß und bis dann.
Markus



Dirk P aus SH, 26.08.2010 um 8:58 Uhr

Ich bin KzH :-( Von daher werde ich wohl nicht erscheinen :-(
Dirk



Foto-Fetischistin, 27.08.2010 um 11:30 Uhr

Also wenn das Wetter so bleibt bzw. so wird wie vorhergesagt klinke ich mich aus...ja, nennt mich Memme, ist schon in Ordnung *lach
LG
Alexa



tbals, 27.08.2010 um 12:12 Uhr

Wenn es so regnet wie heute werde ich wohl auch nicht dabei sein. Als Fahrer wäre mir das Wetter egal, aber so... ;-)


Nicole Weidehoff, 27.08.2010 um 12:50 Uhr

ich wollte es auch wetterabhängig machen...



mexi, 27.08.2010 um 12:59 Uhr

Also wenns der Wettergott gut meint und ein paar Regenlücken lässt bin ich auf jeden Fall dabei. Das Rennen geht ja über 2 Tage, wird bestimmt auch ein paar regenfreie Stunden geben :-)) *think positiv

Alternative wäre wenn man sich einfach auf nen Kaffee im Alex oder zum Abendessen im Fasan trifft :-)



Ralf Besnovski, 27.08.2010 um 16:38 Uhr

ich schliess mich denn mal an...bei regen eher nicht . Die GT fraktion könnte ja morgen mal aktuelle wetterprognosen einstellen, wäre schade wenn der weg umsonst gewesen wäre


mexi, 27.08.2010 um 19:05 Uhr

Wir kommen mit 2 Personen auf jeden Fall zum Fasan. Radrennen entscheiden wir morgen spontan :-)
Freuen uns schon :-) LG M.Kretschmar + mexi



Irmgard Großekathöfer, 27.08.2010 um 20:39 Uhr

Also mich interessiert das Rennen mehr, da werde ich wahrscheinlich dabei sein, im Fasan eher nicht.
LG Irmgard



M.Kretschmar, 27.08.2010 um 22:20 Uhr

Also ich komme auch mit 2 Personen,
mexi und ich ;-)
VG Martin



Carsten Rüter, 28.08.2010 um 8:11 Uhr

Na.. wenn das so ist.. sollte ich mich doch auch auf den Weg machen... :-)


Irmgard Großekathöfer, 28.08.2010 um 9:13 Uhr

Zur Zeit haben wir in Gütersloh den schönsten Sonnenschein !!!


Ralf Besnovski, 28.08.2010 um 9:45 Uhr

Da für morgen ja wieder s.....wetter abgesagt ist werd ich mich denn mal gleich áuf den Weg nach GT machen.
und @Ecki...wehe es regnet doch :-)
freu mich, bis später dann



Nicole Weidehoff, 28.08.2010 um 10:21 Uhr

also ich werd die guten wetteraussichten für heute auch nutzen. allerdings kann ich nicht sagen, ob ich es bis 12 zu euch schaffe. aber ihr werdet sicher nicht zu übersehen sein, oder???


Irmgard Großekathöfer, 29.08.2010 um 9:17 Uhr

Heute werde ich nicht kommen, die Web-Seite die ich in Arbeit habe ruft ganz laut. Außerdem finde ich dieBilder die ich Gestern gemacht habe nicht so spektakulär wie ich mir das vorgestellt hatte, eher etwas langweilig. Aber vielleicht hätte ich doch Eckis wiederholtem Hinweis folgen sollen und mich in ein Boot setzen.
Allen die Heute hinkommen wünsche ich viel Spaß, gutes Wetter ...



Irmgard Großekathöfer, 29.08.2010 um 9:48 Uhr

Nach nochmaligem Durchsehen der Fotos, finde ich sie jetzt gar nicht mehr so schlecht. Ich brauche eben immer etwas zeitlichen Abstand zu meinen Bildern.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.