Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Lange Nacht der Kunst

NDERUNG

Wegen einer geschlossenen Gesellschaft treffen wir uns um 18 Uhr im Gtersloher Brauhaus !!!





In Gtersloh findet wieder die Lange Nacht der Kunst statt.
Wir treffen uns ab 18 Uhr im Gtersloher Brauhaus, dort knnen wir vorher klnen, Essen und Trinken. Ab 20 Uhr oder auch frher, je nach Lust und Laune, knnen wir dann durch die Stadt ziehen.

In Verbindung mit diesem Event ( keine Ahnung, wie interessant das fr uns sein wird ) knnen wir auch "Geisterbilder" und / oder HDRs machen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.05.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Gtersloher Brauhaus
Unter den Ulmen 9
33330 Gtersloh
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mexi, 3.05.2010 um 11:21 Uhr

Ich bin auf jeden Fall dabei :-))


Irmgard Großekathöfer, 3.05.2010 um 11:51 Uhr

Super, ein Termin an dem ich mal Zeit habe.
Ich bin dabei. freu!



Heinz Wille, 3.05.2010 um 15:44 Uhr

Mal schauen...
wir wollen an dem Tag zur Kamerabörse nach Dortmund
und anschließend zum Schiffshebewerk Henrichenburg !
Wenn ich rechtzeitig wieder da bin, bin ich auch dabei !



Griena, 3.05.2010 um 21:35 Uhr

Ich hab grundsätzlich da noch keinen Termin.
Weiß noch nicht genau, ob ich dabei bin, aber ich behalte es definitiv im Auge! ;-)



Mark Ribbeheger, 12.05.2010 um 19:55 Uhr

Werden auf alle Fälle dabei sein,freuen uns,foto-begeisterte Leute zu treffen.


Dirk Borgmeyer, 13.05.2010 um 22:18 Uhr

Ich würde ja mitkommen, aber ich stelle meine Airbrush-Arbeiten in der Sparkasse aus. Schaut gerne ruhig vorbei. Ich werd auch "live" airbrushen.


Griena, 14.05.2010 um 23:19 Uhr

@Ecki: alles bestens mit der Sehkraft. ;-)

Ne, im Ernst. Ich weiß es noch nicht genau. Ich habe morgen Vormittag erst noch ein paar Termine. Ich werde das wohl eher spontan entscheiden!



HasardeurFS, 15.05.2010 um 8:35 Uhr

Ich werde es auch mal versuchen zu erscheinen...


Irmgard Großekathöfer, 15.05.2010 um 9:04 Uhr

Ist heute vielleicht auch besser.
Bin gespannt auf heute Abend. Ich wohne zwar schon einige Jahre in GT, bin aber noch nie auf der langen Nacht der Kunst gewesen, freue mich.



HasardeurFS, 15.05.2010 um 9:46 Uhr

ich muß erstmal googeln was das überhaupt ist....


HasardeurFS, 15.05.2010 um 11:41 Uhr

Stimmt ja



ääääääähm wollte nur testen ob es wem auffällt

lach



sven weise, 15.05.2010 um 14:18 Uhr

@Eckhard: 7 Zusagen. (Ich bin zwei. ;-) )


HasardeurFS, 15.05.2010 um 16:02 Uhr

Scheint ja nen tucken weiter außerhalb zu sein

vorteil wird die parkplatzsuche bringen sicherlich



Manfred B. Brinkmann, 16.05.2010 um 8:18 Uhr

Es war ein schöner Abend mit Euch.

Grüße aus Osnabrück
Manfred



mexi, 16.05.2010 um 11:24 Uhr

Hat mächtig Spass gemacht :-) Danke Ecki für das Einstellen und das Organisieren des Termins :-)


HasardeurFS, 16.05.2010 um 14:04 Uhr

ja kann dem nur zustimmen

war nett euch kennengelernt zu haben

lg felix



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.