Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Zweijhriges

Bald ist es soweit, zum dritten Mal findet das FC-Treffen im Botanischen Garten Gtersloh statt. Es dauert zwar noch einige Monate, dennoch trage ich den Termin schon jetzt ein, so haben alle wirklich ausreichend Zeit entsprechend zu planen, Ausreden gelten dann also nicht mehr *grins*

Fotografieren, klnen und einfach nur Spa haben, das ist das Motto des jhrlichen Treffens im Botanischen Garten.

Natrlich wird es 2010 auch wieder jede Menge andere Treffen geben, die Planung dazu findet bereits in den Kpfen statt.

Willkommen ist wieder jeder, also auch Nicht-Gtersloher :-))

Der Eintritt in den botanischen Garten ist frei

p.s. Im botanischen Garten gibt es ein Caf

Hier gehts zu den Fotos von bisherigen Treffen im botanischen Garten in Gtersloh

p.s. Ich hoffe, dass ihr es am Vortag ( 1. Mai ) nicht bertreibt ;-)
Ob wir es schaffen, die Anzahl der Teilnehmer vom letzten Treffen zu toppen ?
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.05.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Botanischer Garten Gtersloh
Parkstrae 57
33332 Gtersloh
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Makkus67, 22.12.2009 um 17:57 Uhr

Erster!! (Wie immer...) ;-)


mexi, 22.12.2009 um 18:15 Uhr

Erste (Frau) *lach


Makkus67, 22.12.2009 um 18:38 Uhr

könnte jetzt ja was schreiben ....


Maik Dönnewald, 22.12.2009 um 19:24 Uhr

Hallo
Ich bin zum ersten mal dabei, und hoffe einiges zu
lernen und Ideen auf zuschnappen.
Bis dahin schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Mfg Maik Dönnewald



Irmgard Großekathöfer, 22.12.2009 um 19:35 Uhr

Hab Interesse angemeldet, kann aber jetzt schon sagen, dass ich leider nicht dabei sein kann. Bin an dem Wochenende in Rheinsberg und tanze um den Deutschlandpokal.
Denen die dabei sind wünsche ich schon jetzt viel Spaß und gutes Licht.
LG Irmgard



Bio Wippermann, 8.01.2010 um 17:10 Uhr

Wer Lust und Laune hat, kann vorher noch hier vorbei schauen :-)
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/19001

LG Bio



don ricchilino, 20.01.2010 um 17:48 Uhr

freu mich schon auf ein gespräch mit dir lieber rolf....;-)


Heinz W., 28.01.2010 um 20:30 Uhr

Ralvieh schrub:

Guten Tag,
von denen, die sich links eingetragen haben, kenne ich keinen. Darf ich, sofern mir die Zeit selbige lässt, dropsdem kommen?

Ach mich kennste nicht mehr.

Ok ich werde es mir merken.

Gruß
H1,



mexi, 28.01.2010 um 22:13 Uhr

*schmooolll .... er kennt uns nimmer .... *schnüff ... tüüürlich darfst erscheinen ;-)


Der rote Milan, 31.01.2010 um 8:30 Uhr

Schade, dass dies kein regelmäßiges Treffen in einem festen Rythmus ist, sonst könnte ich es in meine Fotostammtisch-Übersicht eintragen. Ihr könnt ja mal überlegen, ob Ihr nicht auch eine regelmäßiges Treffen oder einen Stammtisch in Gütersloh aufziehen wollt. Da fehlt so etwas nämlich noch.

Gruß Milan



rekø, 2.04.2010 um 15:19 Uhr

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich dabei sein kann. Komme am 2. Mai aus dem Urlaub wieder und weiss noch nicht ganz genau, wieviel Uhr ich wieder in GT bin :-).


Adrian mit dem Fotoapparat, 19.04.2010 um 17:08 Uhr

was, - doch noch sooooo oft schlafen :-)


Robby Fischer, 19.04.2010 um 17:19 Uhr

Bei mir haben sich die Gegebenheiten geändert. Kann am 2.5. leider nicht.


Karen Goerttler, 29.04.2010 um 10:37 Uhr

Bis 2.5. bin ich in Hattingen und weiß noch nicht genau, ob ich rechtzeitig zurück bin. ;-)


Dirk P aus SH, 1.05.2010 um 10:15 Uhr

Hoffe für euch das es top wird!
Bei mir ist wohl family day....
Gruß
Dirk



Heinz W., 1.05.2010 um 10:34 Uhr

Da ich mittlerweile davon in Kenntnis gesetzt wurde, das unser Enkelkind morgen Konfirmation hat, werde ich wohl in die Kirche gehen





müssen

Viel Spaß

Gruß
H1,



mexi, 1.05.2010 um 11:26 Uhr

Wetter heute <-- STR C .... Wetter morgen --> STR V ;-)


Dirk Weidmann, 1.05.2010 um 21:12 Uhr

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Seid ihr niedlich ... ;)
Bis morgen!
LG, Dirk



Makkus67, 2.05.2010 um 16:26 Uhr

Erster!
;-) von Makkus67
;-)nicht in Diskussion
Von Makkus67
2.5.10, 16:18
3 Anmerkungen



Makkus67, 2.05.2010 um 16:28 Uhr

... wobei das hier eher mein Stil ist... ;-)

Nochmal Danke Ecki, für sich drum kümmern.

tulips von Makkus67
tulipsnicht in Diskussion
Von Makkus67
2.5.10, 14:46
3 Anmerkungen



Davor Meyer, 3.05.2010 um 22:02 Uhr

Danke dir Rolf für die gelungene Dokumentation des Usertreffs.

LG Davor



don ricchilino, 3.05.2010 um 22:27 Uhr

es war ein sehr nettes treffen.
vielleicht kommen wir mal wieder...
lg



Frank von Thienen, 3.05.2010 um 23:40 Uhr

Moin zusammen....

das war FUN!
Der Regen hat eine gewisse Nähe geschaffen :-)
Frank



mexi, 7.05.2010 um 22:54 Uhr

das wäre klasse Ecki :-)) du postest es doch bestimmt auch :-) ?


M.Kretschmar, 8.05.2010 um 13:39 Uhr

Hi an alle,
ich wollte nochmal sagen, dass der Tag mit Eurer Truppe
einen Riesenspass gemacht hat, wiederholungswürdig.
War klasse, einige von Euch näher kennengelernt zu haben. Bis demnächst dann mal.
P.S. Falls jemand Fotos von Mir unter der Jacke in der Ruhezone hat, wäre nett, wenn ich welche bekommen könnte. an: highlander77@gmx.de
Schönes Restwochenende noch,
Martin



sven weise, 8.05.2010 um 17:21 Uhr

So, von mir jetzt auch noch ein paar Fotos... viel ists nicht geworden. Aber immerin etwas: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/572613



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.