Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Noch gute 3 Monate, dann haben wir den Jahrestag unseres ersten Gtersloher Usertreffens erreicht :-)

Genau aus diesem Anlass werden wir uns am 03. Mai 2009 wieder an dem kleinen Teich im botanischen Garten treffen.

Wir wollen fotografieren, klnen und einfach nur Spa haben

Willkommen ist jeder, also auch Nicht-Gtersloher :-))

Fr diejenigen, die Kinder haben, einfach mit bringen


Der Eintritt in den botanischen Garten ist frei


p.s. Fr alle, die es nicht wissen, es gibt im Park ein Caf

Ach ja, das Zelten im Botanischen Garten ist verboten *LOL*
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.05.2009, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Botanischer Garten Gtersloh
Parkstr. 57
33332 Gtersloh
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





rekø, 5.02.2009 um 12:16 Uhr

Zweiter :-)


tbals, 5.02.2009 um 12:17 Uhr

<kein Inhalt>
Dritter *g*
</kein Inhalt>



mabach, 5.02.2009 um 12:18 Uhr

hzgrrmf ....
fast dritter/vierter/fünfter :-)
freu mich



Das Sams, 5.02.2009 um 12:21 Uhr

dabei sein zählt :-)
wird bestimmt lustig



mabach, 5.02.2009 um 12:34 Uhr

wie jetzt, keine zelte, kein grill, keine pferde & hunde ?
MIST !



Hannelore Ehrich, 5.02.2009 um 13:11 Uhr

Guckt mal wie das funzt hier. Schon so viele Anmeldungen.


Griena, 5.02.2009 um 13:23 Uhr

Nummer 12...

*total enttäuscht das zelt wieder zusammenfalt*
Wie sieht's denn mit der Erlaubnis für ein Lagerfeuer aus? *lol*



Hannelore Ehrich, 5.02.2009 um 14:30 Uhr

Vanessa, du musst nicht denken, dass wir andauernd fotografieren. Es wird auch viel Quatsch gemacht.


Jakaster², 5.02.2009 um 14:52 Uhr

Ich war vor einem Jahr das erste und einzige Mal mit (danach ist leider immer was dazwischen gekommen) und freue mich schon wieder riesig.
Lg Jakaster



Rainer Schulte, 5.02.2009 um 15:56 Uhr

Hallo, freue mich und hoffe das es mit dem Termin klappen wird.


Irene Kreimer, 5.02.2009 um 16:36 Uhr

Juchu, auf in eine neue Saison!
Ich freue mich ungemein auf euch!!
GLG Irene



Irmgard Großekathöfer, 6.02.2009 um 11:39 Uhr

In Osnabrück war ich einmal dabei, sonst passte es leider nie in meinen Terminkalender.
Diesmal könnte es klappen, wenn ja bin ich auf jeden Fall da.

LG Irmgard



Griena, 9.02.2009 um 22:06 Uhr

Blechkuchen? Das sind ja ganz neue, aber natürlich willkommene neue Sitten. :-)
Sei herzlich willkommen Peter!



Hannelore Ehrich, 9.02.2009 um 22:27 Uhr

Wat denn, Peter, du kannst backen?


Hannelore Ehrich, 10.02.2009 um 7:59 Uhr

gibt es da auch Kaffee?


Irmgard Großekathöfer, 10.02.2009 um 13:34 Uhr

Warscheinlich klappt es bei mir auch mit dem Termin. Dann bin ich natürlich mit von der Partie.

LG Irmgard



René Unger, 11.02.2009 um 12:45 Uhr

egal ob erster, zweiter oder allererster, dabei bin ich auf jeden Fall :-)

LG René



Irene Kreimer, 15.02.2009 um 10:04 Uhr

Na, der muss auf jeden Fall mit!!!
Weiß er denn schon Bescheid?
;o)



Karen Goerttler, 16.02.2009 um 11:42 Uhr

Habe erst mal "nur" Ineresse bekundet, weiß noch nicht, ob ich überhaupt in der Gegend bin.
Aber ich hab schon mal gutes Wetter bestellt ;-)

LG Karen



Hannelore Ehrich, 17.02.2009 um 21:02 Uhr

Meine Güte, eine Masse Anmeldungen. Da überschwemmen wir ja den botanischen Garten.


mexi, 17.02.2009 um 21:42 Uhr

Ach Hannelore, das ist dann so wie bei den Hochzeiten wenn die Massen den grünen Rasen stürmen ;-) Das kennen die dort *g


Dirk P aus SH, 5.03.2009 um 11:16 Uhr

Bielefeld war ganz nett, jetzt möcht ich den
verrückten Haufen GTler kennenlernen.
Zelten not allowed?
Aber mit nem Klappcaravan darf ich kommen ;-) ?!
Gruß
Dirk



Griena, 5.03.2009 um 13:22 Uhr

@Dirk P aus SH: wenn du anschließend die Reifenspuren wieder in den Rasen trampelst! :-)

Sei herzlich Willkommen! Gruß Diana



Dirk P aus SH, 7.03.2009 um 10:35 Uhr

@Griena: DAS kriege ich hin ;-) 42,195km und der Rasen ist wieder platt..... :-)
@Eckhard: Leider :-(



Hannelore Ehrich, 7.03.2009 um 18:52 Uhr

Da würde ich auch mit kommen. Aber warm anziehen.


Dirk P aus SH, 8.03.2009 um 12:11 Uhr

Würde mich an der LaPaDu-Tour
zwecks Nacht- Langzeitbel. gerne beiligen.
Gruß
Dirk



Hannelore Ehrich, 8.03.2009 um 12:27 Uhr

Schön, Dirk, ich freue mich. Hanni.


Griena, 8.03.2009 um 13:13 Uhr

Ich hab Ecki schon gesagt, dass ich grundsätzlich am LaPaDu auch Interesse hätte. Mir wären die Tagesaufnahmen etwas lieber, aber wenn ich zu Langzeitbelichtungen gezwungen würde, könnte ich damit auch leben. :-)


Dirk P aus SH, 8.03.2009 um 14:03 Uhr

20.03.2009 =18:43 Uhr
27.03.2009 = 18:55 Uhr
Ich kann Freitags um 13hundert zu Hause sein.
Samstagstermine + 2 Min.
Bei solchen Zeiten kann man Daylight und Blue Hour nutzen....
Dirk



Hannelore Ehrich, 10.03.2009 um 9:31 Uhr

Am Samstag, den 21.März habe ich Zeit nach LaPaDu zu fahren. sonst im März nicht mehr.


Carsten Rüter, 12.03.2009 um 12:36 Uhr

Dabei... Nummer 2365 ;-)

Mann... ist hier was los...

Lg Carsten



Dirk P aus SH, 12.03.2009 um 14:27 Uhr

Was ist denn nun mit nem LaPaDU-Treff, was geplant?
Dirk



Dirk Weidmann, 13.03.2009 um 10:41 Uhr

Hallo an Alle,

ich freu mich riesig, dass es in GT ein Usertreffen geben wird. Leider bin ich vormittags schon unterwegs und werde es nicht rechtzeitig zu 13 Uhr schaffen. Wird Zuspätkommern der Kopf abgerissen oder werden diese nur gevierteilt.

Finden soll ich Euch dann schon irgendwo.

LG, Dirk



mexi, 13.03.2009 um 17:30 Uhr

Lach, stimmt Ecki, beim letzen mal wars jedenfalls so, wir fallen schon auf *kicher


Dirk P aus SH, 13.03.2009 um 18:22 Uhr

Hi.

Ähh, wie jetzt, wo jetzt??
Wo laufen Verstörte rum?!
Germany iss groooß

Dirk



Dirk P aus SH, 13.03.2009 um 18:23 Uhr

Ahhh, other Dirk, not me ;)
OK



Dirk P aus SH, 20.03.2009 um 20:49 Uhr

Ich mache ne Zechentour (keine Zechtour!) in Hamm und dann ab 14 Uhr LaPaDu, 2 Führungen und vllt noch Duisburg Hafen.
Dirk



Dirk P aus SH, 2.04.2009 um 21:27 Uhr

Hm, Schade.
Wenn ich gewußt dass doch so viel ins LaPaDu fahren wäre ich nicht für Nachtaufnahmen in Hamm geblieben sondern doch noch die Stunde Fahrt nach Duisburg :'-(
vlg
Dirk



Irmgard Großekathöfer, 4.04.2009 um 14:17 Uhr

Muss mich leider abmelden, klappt bei mir doch nicht.
LG Irmgard



Hannelore Ehrich, 4.04.2009 um 14:26 Uhr

Und ich auch, klappt mit Irmgard zusammen nicht. Aber ihr seid ja noch genug Leute. Vielleicht wieder ein anderes Mal. Hanni


Frank von Thienen, 27.04.2009 um 12:47 Uhr

Moin Ecki,
muss leider absagen....

Ein guter Bekannter hat gefragt, ob ich mit dem Moped mit nach Kroatien komme....

Was soll ich sagen?

Gruß
Frank



mexi, 28.04.2009 um 20:49 Uhr

Mensch Falko, was machen wir denn nun ? Wir haben ja schon in 2er Gruppen aufgeteilt damit jeder Hand in Hand durch den Botanischen Garten laufen kann, schön in der Reihe damit auch niemand verloren geht ;-)

Nix für ungut. Es kommen erfahrungsgemäß nie alle die sich angemeldet haben und verteilen wird sich das Ganze, wie auch im letzten Jahr, im ganzen botanischen Garten.

Trotzdem ein schönes langes Wochenende.




Carsten Rüter, 1.05.2009 um 6:49 Uhr

Hallöchen.....
Ich muß mich auch wohl wieder rausklinken. Ich muß ner guten Freundin helfen und bei ner Modenschau einspringen... au backe.. Vielleicht melde ich mich noch...
Ich wünsche Euch viel Spass...

Lg Carsten



mexi, 1.05.2009 um 22:30 Uhr

*mal nen Antiregentanz vollführt ...... :-))))


rekø, 2.05.2009 um 8:17 Uhr

ALLES IST GUT, es wird NICHT regnen! Ganz bestimmt nicht! Damit basta...


Dirk P aus SH, 3.05.2009 um 8:41 Uhr

Jo jo, gleich erst noch Laufrunde und dann werde ich mal aufschlagen, mal schauen was so los ist in GT
Dirk



Jens Zieglowski, 3.05.2009 um 9:12 Uhr

Muß echt witzig aussehen,wenn ca.30 Leute mit ihren Cams das Cafe belagern :-)
Nee...das wird nicht regnen,das sieht morgens immer so aus...
Freue mich,endlich mal ein paar Gleichgesinnte mehr kennenzulernen.
lg...Jens



Rembetiko, 3.05.2009 um 10:54 Uhr

Brech dann nun auch mal auf gen GT... bis nachher :-)

Gruß Karl



Jakaster², 3.05.2009 um 18:36 Uhr

Ein HALLO in die Runde!
War wirklich schön heute, auch wenn die Sonne sich nicht so hätte verstecken brauchen. Den Zug haben wir - oder besser Till - noch bekommen. Schade, dass wir deswegen leider so früh gehen mussten. Aber euch läuft man bestimmt nochmal wieder über den Weg.
Lg Jakaster

@ Eckhard:
Wie sieht es mit dem Hochladen aus? Gibt es wie im letzten Jahr wieder eine eigene Untersektion?



Jens Zieglowski, 3.05.2009 um 21:00 Uhr

Wollt mich mal noch schnell für Eure Gastfreundschaft bedanken und bin froh hier sehr nette Leute kennengelernt zu haben.
Denke mal einige von Euch schnell wiederzusehen ;-)

Na...mit dem Wetter hat es ja doch noch gut geklappt :-)
lg...Jens



Dirk P aus SH, 3.05.2009 um 21:06 Uhr

Hi.
Will mich auch mal bedanken!
Hat echt viel Spass gemacht wieder einige neue nette Leute kennen gelernt zu haben.
Hoffe auf Wiederholung und das ich mal wieder einem Event beiwohnen kann/darf.
Gruß an Alle
Dirk



Irene Kreimer, 4.05.2009 um 14:13 Uhr

hallo leute,

schade, dass ich gestern kurzfristig nicht dabei sein konnte ;o( ich hatte küchenchaos wegen neuer küchenmöbel...
aber es scheint ja prima gewesen zu sein und daher gibt es bestimmt eine fortsetzung. habt ihr schon einen ausflug ins auge gefasst?

liebe grüße an alle!

Irene



Makkus67, 17.09.2009 um 11:07 Uhr

fotoforum ist genial - kann leider dieses jahr nicht, war aber im letzten jahr da. Alles Namhafte vertreten, nicht zu voll - lohnt sich absolut!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.