Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen im LAPADU

Wegen der geringen Teilnehmerzahl wird der Termin abgesagt
















Wir wollen noch mal zum Lapadu fahren um dort die in der Dunkelheit farbig beleuchteten Motive zu fotografieren.

Datum und Zeit fr das Treffen betrachtet hier bitte zunchst nur als Vorschlag, wir knnen uns darber natrlich noch einigen ;-)

Treffpunkt ist also um 12 Uhr am Marktkauf Gtersloh ( Parkplatz nahe der Tankstelle ).
Abfahrt dann so gegen 12:15 - 12:30, Fahrtzeit ca. 1 Stunde, so dass wir dann sptestens gegen 13:30 am Lapadu sein sollten.

Der Grund, warum wir schon Mittags dort hin fahren wre, dass einige vielleicht doch noch bei Tageslicht fotografieren wollen wrden.
Abhngen und klnen im dortigen Cafe ist sicherlich auch mglich ;-)

Hier gehts zur Seite vom Lapadu




ffnungszeiten Bar Bistro Restaurant Biergarten ( Hauptschalthaus )
Dienstags bis Sonntags, von 11.00 bis 24.00 Uhr. Durchgehend Kche von 12 Uhr bis 22 Uhr.


Die Motivbeleuchtung wird immer Fr. Sa. So. u. Feiertags geschaltet. Es beginnt mit Einbruch der Dunkelheit und endet um 02.00 Uhr nachts.


Folgendes Programm gibt es dort an dem Tag:

( Das ist das Programm vom Lapadu !! Nicht unser Programm )

29. November 2008
1. WEIHNACHTSMARKT-TOUR
Fahrradtour des ADFC unter der Leitung von Gnter Bnker. Nicht bei Dauerregen!
10.00 Uhr
Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstrae 71

29. November 2008
FACKELFHRUNG
Bitte eine Taschenlampe mitbringen!
18.00-19.45 Uhr
Landschaftspark Duisburg-Nord - Besucherzentrum
Emscherstrae 71

29. November 2008
Neonbunte Kunst am Kamin - Nachtlichtfhrung
Die Lichtinstallationen des Knstlers Jonathan Park. Bitte eine Taschenlampe mitbringen!
18.30-20.15 Uhr
Landschaftspark Duisburg-Nord - Besucherzentrum
Emscherstrae 71

29. November 2008
BLICK AUF DIE INDUSTRIEGESCHICHTE
Fhrung durch den Landschaftspark
14.00-15.45 Uhr
Landschaftspark Duisburg-Nord - Besucherzentrum
Emscherstrae 71
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.11.2008, 12:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Marktkauf (Lebensmittel)
Hans-Bckler-Str.
33334 Gtersloh
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DanielaG , 21.10.2008 um 14:55 Uhr

Wir sind wahrscheinlich an dem Wochenende im Urlaub,
deshalb erst mal nur "Interesse". Sonst wären wir gerne dabei. LG Dani



Griena , 21.10.2008 um 15:07 Uhr

Da ich den Eindruck hatte, dass der Termin wohl nicht zustande kommt...die erste Abfrage dazu ist ja schon gute 2 Wochen her...habe ich leider den Termin jetzt schon dicht. :-/ Bin nun das gesamte WE im Sauerland. Wenn ich das absage...reißt meine Mama mir den Kopf ab! :-)


Heinz Wille , 21.10.2008 um 16:10 Uhr

Habe an dem Wochenende schon einen anderen Termin im Kalender, aber eine Woche später wäre ich dabei... daher auch nur Interesse angemeldet !

Heinz



Irene Kreimer, 21.10.2008 um 17:23 Uhr

Also ich kann aller Voraussicht nach! :o)
LG Irene



rekø , 21.10.2008 um 20:02 Uhr

Muss mich dem Ifranz anschließen, wir sind da wohl in München. Aber wenn sich ein anderer Termin ergibt, gerne :-). Das Wochenende danach kann ich aber leider auch nicht.

LG
Renate



~ Jakaster ~, 22.10.2008 um 10:16 Uhr

Ich denke, dass Till Thurow , Mario Wille und ich am 8.11. können. Am Wochenende danach wären evtl Semianre gewesen.
Wir waren ja nun schon länger nicht mehr dabei hätten aber doch Lust. Wir wissen nur noch nicht ob wir dann zum Marktkauf kommen oder uns vielleicht sofort dort mit euch treffen.
Lg Jakaster



Das Sams , 22.10.2008 um 10:52 Uhr

vielleicht sollte ein Termin gefunden werden, an dem ein paar mehr Leute Zeit haben...
Also ich würde schon Wiedersehen sehr begrüßen @Ecki: 29.11.08 ???



podipixel , 22.10.2008 um 11:26 Uhr

ich wünsche euch viel spaß bin aber raus!


DanielaG , 22.10.2008 um 11:36 Uhr

Wie wäre denn der 8.11.2008?


Das Sams , 22.10.2008 um 11:56 Uhr

ohhhh der 8.11.08 würde bei mir sogar besser passen


mabach , 22.10.2008 um 12:32 Uhr

also, mir ist es fast wurscht, hauptsache noch im november, dezember will ich noch mal in'ne sonne!
8.11. ... hmm , am 7. ist in dt ohrenschmaus... uff
egal, muß gehn :-)



Daniel Brose, 22.10.2008 um 12:44 Uhr

Also 8.11. würde bei mir aller Voraussicht nach auch gut passen!


MoSch , 22.10.2008 um 21:08 Uhr

8.11. kann ich auch... hab mal zugesagt. wohne in duisburg und würde dann dort zu euch stossen. falls man sich im hauptschalthaus zum klönen treffen will, sollte man vorher klären, ob das frei ist. dort sind manchmal geschlossene gesellschaften.


~ Jakaster ~, 23.10.2008 um 17:38 Uhr

Hallo Thomas,
ich meine oben gelesen zu haben, dass es auch darum gehen soll die Beleuchtung bei Nacht zu fotografieren. Wenn man jetzt echt am Sonntag fahren würde, dann würde es evtl für alle schwer werden, die am Montag wieder früh raus müssen.
Mein Freund muss zum Beispiel Sonntags gegen 17.00 Uhr im Zug sitzen, weil er zurück zur Uni muss.
Lg Jakaster



Irmgard Großekathöfer, 24.10.2008 um 6:20 Uhr

Ich wäre ja auch gern mal wieder dabei, aber das Wochenende 8./9.11. muss ich arbeiten, am 29./30.11. bin ich auch nicht hier, da tanze ich auf Malta. Und die anderen Samstage bis Mitte Dezember muss ich spätestens um 18:00 in Gütersloh zum Training sein. Aber ich weiß auch, dass es keinen Termin gibt, der allen passt.
LG Irmgard



Nicole Hadam, 24.10.2008 um 11:42 Uhr

Für den 08.11 bin ich raus.


mexi, 24.10.2008 um 17:32 Uhr

Ich bin am 08.11. auch nicht mit dabei, hab "leider" schon etwas anderes vor.

LG mexi



DanielaG , 24.10.2008 um 19:25 Uhr

Also am 8. wäre ich auch dabei!


rekø , 25.10.2008 um 14:05 Uhr

Ich kann am 8.11. dann leider auch nicht *schäm*, bin da schon seit längerem verabredet. Sorry.

LG
Renate



Heinz Wille , 25.10.2008 um 17:13 Uhr

Kann am 08.11 leider auch nicht, wünsche euch aber viel Spass und tolle Bilder...

Heinz



AlexanderSo , 26.10.2008 um 0:32 Uhr

hallo zusammen,
bin auch gerne dabei.
alex



Das Sams , 29.10.2008 um 9:36 Uhr

so, ich bin hier nun raus
wir sehen uns dann wohl in Wiedenbrück

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12863


lg, samira



mabach , 29.10.2008 um 9:50 Uhr

bei dem hin und her kann ich nur spontan dabei sein, mal sehen, welches datum es wird...
gruß matthes



Irmgard Großekathöfer, 30.10.2008 um 10:52 Uhr

Schade, am 29.11. tanze ich auf Malta.
LG Irmgard



rekø , 10.11.2008 um 17:12 Uhr

Ich bin raus.

LG
Renate



Carsten Rüter, 13.11.2008 um 18:10 Uhr

au weia..... wat geht denn hier ab???

Hallo Ihr.. alle....
Ich wäre gern dabei... und wenn´s der 29.11. sein soll, wäre ich auch wohl dabei....
Hoffe es kommen viele...
Also bis dann...

Lg Carsten



Christian Otto Stelter , 20.11.2008 um 13:31 Uhr

Ich habe leider am 29.11. Bereitschaft aufgebrummt bekommen. Demnach werde ich aller Voraussicht nicht dabei sein können.

Plöd. Hatte ich auf LaPaDu mit Abendbeleuchtung eigentlich schon gefreut. Mal sehen, ob ich ein Opfer zum Tauschen finde. Wird schwer für einen Samstag.



Markus Born, 23.11.2008 um 16:50 Uhr

Leider bin auch dieses Wochenende schon unterwegs,
falls der Termin nochmals statt findet bin ich gerne
dabei.
Gruß Markus



Irmgard Großekathöfer, 24.11.2008 um 9:17 Uhr

Ich hatte ja nur Interesse angemeldet. Am kommenden Wochenende kann ich definitif nicht, denn da tanze ich auf Malta. Sonst wäre ich dabei.
LG Irmgard



Carsten Rüter, 24.11.2008 um 12:03 Uhr

Ich muß auch leider Absagen.
Meinem Paps gehts nicht so gut....
Ich wünsche Euch viel Sapß und gutes Fotowetter...

Lg Carsten



AlexanderSo , 25.11.2008 um 11:27 Uhr

Ich bin auch raus, leider konnte ich im urlaub nicht gut genug auf mein Equipment aufpassen. mir wurden meine besten Objektive gestohlen ;-(

Euch ganz viel Spaß.
LG Alex



DanielaG , 25.11.2008 um 14:49 Uhr

bin auch raus, vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
LG Daniela



mexi, 25.11.2008 um 17:50 Uhr

Es kann durchaus sein das wir am Samstag auch arbeiten müssen, Einführung in neues Computerprogramm, daher sag ich lieber ab. Sollte ich kurzfristig doch noch können sag ich dir Bescheid Ecki :-)

LG Astrid



mabach , 25.11.2008 um 18:48 Uhr

schade, dt muß passen. ziehe mich dann auch raus.
grüße matthes



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.