Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Ausflug zur Montgolfiade nach Warstein

Viele verschiedene Ausflge haben wir ja nun schon hinter uns und ich denke es hat alles Spa gemacht.
Darum sollten wir auch unbedingt dieses Event besuchen:

http://www.warsteiner-wim.de/

Folgendes wird an diesem Tag geboten:

14.00 - 15.00 Uhr
Besichtigung einer Ballonhlle von innen
17.30 Uhr
Abendstart
ab 19.30 Uhr
"After Ballooning Party" im Festzelt mit der Live-Band "COCKTAIL"
ca. 21.30 Uhr
Night-Glow (Ballonglhen) mit Musik
anschlieend
Groes Abschlussfeuerwerk

Vorschlag wre dass wir uns um 12:30 auf dem Parkplatz am Lebensmittel-Marktkauf auf den letzten Parkpltzen nahe der Tankstelle Marktkauf treffen, der sollte ja schon bekannt sein ;-)

Es sind von dort aus ca.57km, also rechnen wir mal mit ca 1h Fahrtzeit.
Dann wren wir genau passend zu der Besichtigung der Ballonhlle von innen vor Ort.

Was man sich unbedingt ansehen sollte ist das NightGlow,
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/591604/display/13958147
das um ca. 21.30 Uhr beginnt, da begleiten die Ballons mit einer tollen Choreographie (die sie natrlich mit Ihren Brennern durchfhren) die Lifemusik.

Hier noch ein paar Fotos:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/161945
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.09.2008, 12:30 Uhr
Ort:
Parkplatz Lebensmittel-Marktkauf
Hans-Bckler Str.
33330 Gtersloh
Deutschland
Ansprechpartner:
René Unger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Brose, 20.08.2008 um 14:59 Uhr

Dem Ballonglühen folgte in dem Jahr, in dem ich mal dort war, noch ein "Höhenfeuerwerk". Auch das bietet sich natürlich für das ein oder andere Bild an, sofern es dieses Jahr wieder mit im Programm ist.
Ich denke aber noch mit Schaudern an das Jahr zurück - irgendwas war da los, jedenfalls haben wir 1 Stunde gebraucht um bei der Abfahrt überhaupt erstmal vom Parkplatz herunterzukommen...



René Unger, 20.08.2008 um 16:11 Uhr

wahrscheinlich waren bei dem Event sehr viele Autos unterwegs, dann kann das mit der Parkplatzabfahrt schon mal dauern ;-)

Und zu dem Feuerwerk, im Programm, siehe oben, steht das große Abschlussfeuerwerk drin, nach dem NightGlow.

Spricht doch aber nur für das Event :-)

LG René



Daniel Brose, 20.08.2008 um 16:37 Uhr

Ja, natürlich dauert das dann etwas... aber da hat sich halt 'ne Stunde lang gar nix getan - das war sicher nicht mehr normal.
Hoffen wir einfach das es dieses Jahr besser "fließt".



Irmgard Großekathöfer, 20.08.2008 um 18:05 Uhr

Nach dem Kommentar von Falko hat sich mein Interesse an dieser Veranstaltung etwas gelegt. Aber bei einem Blick in meinen Kalender musste ich feststellen, dass ich an dem Wochenende in Duisburg-Wedau bin und deshalb eh nicht mitkommen kann. Somit hat sich ddas Thema für mich schon erledigt.
Ich wünsche aber allen die hinfahren viel Spaß und gute Bilder.

LG Irmgard



René Unger, 20.08.2008 um 18:13 Uhr

@Irmgard,
die Meinung von Falko, die ich akzeptiere, ist die Meinung eines Einzelnen.
Ich war auch dort, vor 2 Jahren, es sind über 1.000 Fotos mit 2 Kameras entstanden.
Das mit dem Wetter stimmt natürlich, aber ist das bei Outdoor nicht immer so ;-)

Und57kmda waren wir doch schon viel weiter weg und da hat es auf der Fahrt teilweise nicht nur geregnet sondern geschüttet !!!

LG René



Irmgard Großekathöfer, 20.08.2008 um 22:15 Uhr

In den letzten Monaten bin ich viel zu wenig mit der Kamera nach draußen gekommen. Deshalb würde ich hinfahren, aber ich bin an dem Wochenende auf einem Workshop und da erübrigt sich für mich jede Überlegung.
Ich bin auch verrückt genug um, wie schon gemacht, mit Hannelore Ehrich zusammen bei miesestem Wetter: starker Wind, Kälte und Regen, zum Steinhzuder Meer zu fahren.
Euch wünsche ich jedenfalls schon jetzt viel Spaß.

LG Irmgard



DanielaG , 12.09.2008 um 14:01 Uhr

Hallo Zusammen,
leider kann ich morgen nicht dabei sein ;o(
Ich freue mich aber total auf nächste Woche ;o)))
Schönes Wochenende wünscht Daniela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.