Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen / Gemeinsames Fotografieren

Hi Leuts

Angedacht ist ein Usertreffen im Botanischen Garten Gtersloh. Wir wollen gemeinsam Fotografieren, Motive gibt es dort jede Menge.
Interessant wird es natrlich auf jeden Fall fr Makrofotografen oder solche, die gerne Naturaufnahmen machen, also die hier immer so schn genannten "Blmchenknipser" :-))

Dem gegenseitigen Fotografieren der User steht natrlich nichts im Wege. Vielleicht mang sich ja auch der oder die eine oder andere von euch als Model zur Verfgung stellen.

Da der Stadtpark direkt an den Botanischen Garten angrenzt habe wir dort Platz satt.

Ich habe erst einmal 13 Uhr angesetzt, Mglichkeiten die Zeit vorzuverlegen gibt es sicherlich auch.

Hier mal ein paar Links fr euch:

http://www2.guetersloh.de/tourismus_freizeit/sp_auto_120325.cfm?Seite=98

http://www.eghn.org/ethg-guetersloh-garten.html



Fr weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfgung
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.05.2008, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Botanischer Garten Gtersloh
Parkstrae 57
33332 Gtersloh
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irmgard Großekathöfer, 31.03.2008 um 17:43 Uhr

Interesse habe ich auf jeden Fall, kann nur noch nicht sagen, wie ich im Mai arbeiten muss. Hoffentlich klappts, dass ich an dem Wochenende frei habe.
LG Irmgard



mexi, 31.03.2008 um 18:40 Uhr

Hallöchen :-) Echt klasse, ein Treffen in Gütersloh. Nur weiss ich leider noch nicht ob ich am 03.05. frei hab. Bis wann müsste man sich denn spätenstens anmelden ?
Greetings Astrid :-)



Heinz Wanning, 31.03.2008 um 18:41 Uhr

da gibt es mal ein Treffen in GT und ich bin unterwegs - schade :-(



Detlef Altenhofer, 1.04.2008 um 1:18 Uhr

Ein Treffen in Gütersloh finde ich, als Langenberger, aus den verschiedensten Gründen gut ... und würde mich freuen wenn es klappen würde.
Leider habe ich ein gesundheitliches Problem, daß mich noch nicht einmal den nächsten Tag sicher planen läßt. Deshalb findet man auch so wenig über mich in der Community, dass soll sich aber ändern.

Betrachtet deshalb mein Interesse als Anmeldung mit einem gewissen Risiko.



Upali Und Heike Kulatilaka, 1.04.2008 um 17:43 Uhr

Treffpunkt Palmenhaus ist gut. Tja, gute Frage, was machen wir wenn es regnet? Vielleicht als Alternative, wir sollten uns dann trotzdem treffen, wenn es dann mit dem Fotografieren nicht klappt, haben wir uns zumindest schon mal kennengelernt und vereinbaren dann einen neuen Termin.
LG Upali und Heike



tommys-fotowelten, 4.04.2008 um 11:42 Uhr

Bin leider am besagten Tag noch im Urlaub.
Falls aber der Termin schlechten Wetters wegen verschoben werden sollte, würde ich mich über einen neuen Termin in Gütersloh natürlich freuen.



podipixel , 4.04.2008 um 23:48 Uhr

Soweit ich das sehe habe ich Zeit, bin also dabei!
da es im Botanischen Garten auch das sehr nette Palmenhaus Café gibt wird es sicher unterhaltsam!
LG Steffi



Carsten B., 5.04.2008 um 23:16 Uhr

@Teilnehmer
Bitte auf den Wegen bleiben und nicht meine Motive zertrampeln oder verscheuchen - DANKE! :-)))
VG, Carsten.



Sabrina Mueller, 10.04.2008 um 13:09 Uhr

Schade, da komme ich grad aus dem Urlaub wieder... wenn ich rechtzeitig zurück bin, stosse ich vielleicht noch dazu!
LG Sabrina



El Felixiano , 26.04.2008 um 17:41 Uhr

Zack zugesagt:-)

Ich werde wohl dabei sein & auch noch 1-2 Modelle mitbringen.
Freue mich schon und hoffe das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

Ansonsten wird halt ein wet shirt contest für Fotografen mit Männerbusen *rofl*

Grüße an alle, Felix



podipixel , 28.04.2008 um 15:55 Uhr

Es regent gerade in strömen, da habe ich mal nach dem online Wetter geschaut, wie es aussieht bekommen wir am Samstag strahlenden Sonnenschein! Na, wenns trocken bleibt wäre ja auch schon gut!
Bis dahin viele Grüße
podipixel



Horst Wischer, 28.04.2008 um 21:00 Uhr

Leider bin ich am 3.5. nicht im Lande und kann daher nicht kommen. Für weitere Termine bin ich immer offen und zu haben...
VG Horst



Robby Fischer, 30.04.2008 um 16:36 Uhr

Ich muss leider absagen.
Sorry Ekki, klappt bei mir nicht an dem Samstag.



El Felixiano , 1.05.2008 um 12:34 Uhr

Jepp, ich hab gerade auch noch mal reingeschaut!

Endlich mal Glück für Fotografen wie es aus sieht:-)



podipixel , 2.05.2008 um 20:05 Uhr

:-( .....muß mich für Morgen leider abmelden :-(
so ein mist .... hoffe aber auf einen baldigen weiteren Termin - wünsche euch ne Menge spaß und freudigen Austausch!
LG podipixel



Gordon Feuerhahn , 3.05.2008 um 19:25 Uhr

Uns hat es auch sehr gut gefallen ...
Auch wenn wir nicht nocheinmal zum Café zurückgekommen sind - Sorry dafür ;o)

Gordon (und Antje)



Rainer Schulte, 3.05.2008 um 19:44 Uhr

Hallo Fotofreunde,
ich hatte mich so gefreud auf das Treffen in Gütersloh und nun liege ich auf dem Sofa und kann es vor Zahnschmerzen kaum aushalten. So ist das Leben halt.
Ich hoffe, ihr hattet bei dem schönen Wetter jede menge Gelegenheiten für schöne Fotos. Würde mich über ein erneutes Treffen freuen.
Viel Grüße Rainer



Christian Otto Stelter , 3.05.2008 um 20:17 Uhr

@Rainer, ich denke das war nicht der letzte Termin. ;-) Nach dem regen Zulauf heute, denke ich doch mal, daß es eine Wiederholung geben wird.

Zumal heute schon rege Exkursionen zu neuen Locations besprochen wurden.

Das Treffen heute war auf jeden Fall ein sehr nett (IMHO).



mexi, 4.05.2008 um 22:32 Uhr

Ich hab das Treffen total genossen, Anregungen gesammelt, einiges gelernt und vor allem viele neue interessante Menschen kennengelernt. Hoffe das wir uns bald einmal wieder treffen ?! ;-)

Greetings Astrid

Fotos (leider nur ein paar) unter http://www.mexi-photos.com
- oben auf Browse klicken dann Kategorie Botanischer Garten wählen ;-)



colinski , 22.05.2008 um 21:04 Uhr

mist warum lese ich das jetzt erst oO



Stefan Der Zweite Müller, 25.05.2008 um 14:46 Uhr

habs auch erst jetzt gelesen, weil opera mir die popups geblockt hat.


Christopher Barkey, 7.06.2008 um 3:19 Uhr

Mist, zu lange nicht mehr hier gewesen...

Beim nächsten Mal bin ich sicher dabei. Habe die Tage endlich meine EOS 400D bekommen. Mal schauen ob ich hier mal wieder was bei der FC beitrage!^^

Gruß

Christopher



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.