Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Lust auf Action-Fotografie? Motocross Gnsberg

Wir treffen uns am 30. Juni um 10 Uhr zum fotografieren der Motocrossmeisterschaft vom MXRS in Gnsberg.
Treffpunkt direkt auf dem Rennareal beim Verpflegungsstand. Einfach dem Motorenlrm folgen :-)

Damit man Gnsberg in der Nhe von Solothurn findet hier ein Link zum Lageplan:
http://map.search.ch/guensberg

Mehr Infos zum Rennen findest du auch hier:
http://www.mxrs.ch/

Ich freue mich auf ein lustiges Actionshooting, Kaffee und Bratwurst und viele Jumps.

Liebe Grsse
Daniel
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.06.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Treffen zur Motocross-Fotografie
direkt beim Rennplatz
4524 Gnsberg (SO)
Schweiz
Ansprechpartner:
Daniel Rohr
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Oliver Sterchi, 5.06.2007 um 20:31 Uhr

Action-Fotografie könnte doch unser neues Logo sein
Gruss Oliver



Daniel Rohr, 28.06.2007 um 22:20 Uhr

Da sind wir ja schon einen gute Truppe zusammen :-)
Das Wetter sollte auch auf unserer Seite sein gemäss Prognosen :-)
Der Rennplan ist jetzt online. Hier der Link dazu:
http://www.mxrs.ch/mxrs-webseite/uploadfiles/DE_10034J.xls

Freue mich auf einen Actionreichen Tag.
LG Daniel



Gaby Winsauer, 29.06.2007 um 13:43 Uhr

wegen einer heftigen erkältung muss ich schweren herzens für morgen absagen :-(
liebe grüsse und viel spass euch allen
gaby



Daniel Rohr, 29.06.2007 um 14:18 Uhr

Gaby, ich wünsche dir gute Besserung. Ein Andermal klappts bestimmt ! Ein heisses Schaumbad kann übrigens Wunder wirken. Fotoapparat und Quitschentchen nicht vergessen :-)
LG Daniel



Gaby Winsauer, 29.06.2007 um 14:43 Uhr

@daniel: danke :-)


Daniel Rohr, 1.07.2007 um 10:01 Uhr

Und hier gibts die Sektion für das Motocross Günsberg.
Wir sind ja gespannt auf die Ergebnisse...

Danke Oli für die Eröffnung!
LG Daniel



Tom . Meier, 2.07.2007 um 11:17 Uhr

Hallo zusammen, meine Ergebnisse lassen noch warten...PC-Absturz nachdem ich die Bilder von der Karte auf die Festplatte übertragen habe. Werde mich heute abend drum kümmern und hoffe die Woche auch was präsentieren zu können. Ein grosses Dankeschön noch einmal für die Organisatoren und den gemütlichen Abschluss bei RicoB zu Kaffee & Kuchen. War ein Klasse-Nachmittag...an den mich noch immer mein leicht geröteter Nacken erinnert ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.