Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Kromsdorf goes to Grokochberg

Obwohl nicht einmal den Weimarern allgemein bekannt, dass vor den Toren ihrer Stadt eine kleine Perle - das Schloss Kromsdorf - liegt, haben wir uns - die Initiatoren des Kromsdorfer Treffens - entschlossen, eineExkursion zu unternehmen, um nicht immer an selber Stelle und "im eigenen Saft" zu schmoren.

Kromsdorf goes to Grokochberg - heit die Devise des vierten Kromsdorfer Treffens frs Portrt im Freien: Jeder fotografiert jeden - also keine Kamerascheu mitbringen! Ansonsten alles wie gehabt: Alle anderen Genres sind nicht verboten...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.07.2008, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Schloss Grokochberg
Schlossstrae
07407 Grokochberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Stephan N.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan N., 8.06.2008 um 19:32 Uhr

Da war was mit dem Datum passiert (7. statt 5.). Ich hab' es repariert, denn die Kromsdorfer Treffen sind ja jeden ersten Samstag im Monat...

lg
Stephan



jAnE..., 26.06.2008 um 13:11 Uhr

hallo,

hab mich mal neu hier eingetragen und wollt mal fragen wie ihr denn alle dahinkommt.
bzw. ob es die möglichkeit gibt bei jemandem mitzufahren.
hab leider kein auto, geschweige denn einen führerschein *duck ...

die jAnE



jAnE..., 1.07.2008 um 11:11 Uhr

ja vielen dank. bin untergekommen und bin gespannt auf samstag :)


Stephan N., 2.07.2008 um 19:57 Uhr

Schade, Daniel! :-(

lg
Stephan



Stephan N., 4.07.2008 um 8:53 Uhr

In der Hoffnung, dass jemand hier herein schaut:

Schlechtwettervariante gesucht: Vorschläge?

Ein Vorschlag von Harald wäre aufzgreifen:

Heichelheimer Mühle

dazu von mir Ergänzung:
Schloss Ettersburg

Beides liegt nicht weit entfernt von Erfurt bzw. Weimar.

Falls keine Befürchtungen vorhanden sind und keine Vorschläge kommen, bleibt es bei Großkochberg.

lg
Stephan



Stephan N., 4.07.2008 um 9:00 Uhr

Ergänzung:

An vereinbarten Treffpunkten für Mitfahrer ändert sich nichts.



Harald Klinge, 4.07.2008 um 11:51 Uhr

morgen ist kein schlecht Wetter...


Tobias Hiller, 4.07.2008 um 11:53 Uhr

Ich würde das jetzt auch mal sagen aber wenn schlecht wetter ist dann sind die beiden vorschläge richtig gut..Wir müssten dann nur klären wie die anderen bescheid bekommen wenn sich etwas ändert.


Stephan N., 4.07.2008 um 12:14 Uhr

Wenn morgen bis 10:00 Uhr keine Änderungsmeldung an jeden Einzelnen der Gemeldeten kommt (würde ich an jeden schicken/mailen), dann bleibt alles beim alten...


Stephan N., 4.07.2008 um 12:15 Uhr

@ Tobias. Heichelheim + Schloss Ettersburg können wir uns dann ja schon mal für das August-Treffen vormerken... :-)

lg
Stephan



Tobias Hiller, 4.07.2008 um 12:15 Uhr

alles klar das hört sich doch mal richtig gut an.. Freu mich schon auf morgen..


Tobias Hiller, 4.07.2008 um 12:29 Uhr

Ja das ist richtig dieses sachen rennen ja nicht weg.
Schönen Tag noch euch allen

LG Tobi




Stephan N., 4.07.2008 um 12:52 Uhr

Hi Mike! Den Link muss ich mir unbedingt gleich kopieren. Is' ja stark... :-))


Stephan N., 5.07.2008 um 8:50 Uhr

@ Mike... In manchen Fällen meine ich durchaus mal was ernst... ;-))

Bis heut' Mittag also!



Elke Cent, 5.07.2008 um 11:02 Uhr

... meckere noch einer über das Wetter ;-))


jAnE..., 5.07.2008 um 22:08 Uhr

so ...
bei mir gibts in diesem ordner bilder :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.