Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Traditionelles Treffen der Stereobegeisterten im Oktober 2008 in Greifswald

Es ist mal wieder so weit.
Alle Begeisterten der Stereofotografie sind herzlich zu einem Usertreffen nach Greifswald eingeladen.
Da man Traditionen pflegen soll, wollen wir auch diese Treffen fortfhren.
Leider hat es mit der Heimvolkshochschule in Lubmin nicht geklappt. Aber wir hatten vor 2 Jahren ja auch schon ber das MAJUWI in Greifswald/Wieck nachgedacht. Dieses Mal klappt es dort. Micha hat uns fr die Zeit vom 3. 10. bis 5. 10. 2008 einen Konferenzraum reservieren knnen. Auerdem hat er unverbindlich 10 Doppelzimmer reserviert. Bestellungen und Reservierungen, sowie Anreise sind wie immer selbst zu planen und zu organisieren.
Hier eine Info zum Majuwi: http://www.majuwi.de/

Getrnke und Verpflegung gibt es ebenfalls Vorort.
Von der Planung denke ich, dass wir am Freitag Greifswald verunsichern, insbesondere Wieck und die blaue Stunde ausnutzen. Am Abend gemtliches Beisammensein mit Dias und Bildern. Bringt bitte alle ausreichend Material mit :-)
Silke darf auch gern ihre Leinwand mitbringen. Samstag wrde ich vorschlagen, dass wir uns Stralsund anschauen, den neuen Rgendamm, eventuell einen Besuch im Ozeaneum (Eintritt 14 Euro) und die Innenstadt. Vielleicht bekommen wir auch eine Werftfhrung. Ich versuche mal, da etwas zu organisieren. Eventuell auch ein Abstecher nach Rgen. Abends knnten wir uns dann insbesondere mit der Anaglyphentechnik Programmauswahl, Farbwiedergabe etc. auseinandersetzen. Das gemtliche Plaudern soll dabei nicht zu kurz kommen.
Sonntag besteht fr alle, die nicht gleich frh abreisen wollen noch die Mglichkeit, Usedom zu besuchen. Vielleicht ein Ausflug nach Peenemnde?
Alles ist natrlich wetterabhngig, deshalb mchte ich die Planung auch nicht so konsequent und detailreich festlegen.
Ich hoffe, ganz viele von euch wieder zu sehen und auch die, die bisher nicht an Treffen teilnehmen konnte, in Greifswald begren zu knnen.
Fr Fragen stehen Micha Luhn und ich euch gern zur Verfgung.
Herzliche Gre und auf bald in Greifswald

Angela und Micha
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.10.2008, 13:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Stereotypentreffen
Yachtweg 3
17493 Greifswald/ Wieck
Deutschland
Ansprechpartner:
Angela und Uwe M.
Micha Luhn
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Buchholz, 21.07.2008 um 16:19 Uhr

Vorbehaltlich das ich nicht dann meinen ehelichen Pflichten, bzw. beruflichen sowie ehrenamtlichen Pflichten nichts nachstehen muss werde ich da sein.


Angela und Uwe M., 21.07.2008 um 21:51 Uhr

na Micha, deine ehelichen Pflichten kannst du dann getrost mal auf Eis legen *ggg

ps. Grüße an deine Maus und toi, toi, toi für euren großen Tag!



Angela und Uwe M., 26.09.2008 um 18:51 Uhr

So, der Termin rückt näher :-)
Die Stralsundrunde steht nun auch fest. Meine Chefin hat mir -als Eingeborene sozusagen - eine ganz tolle Innenstadtrunde ausgearbeitet. Bekommt ihr dann ausgehändigt. Die Werft lasse ich ausfallen, ich denke, das Programm ist groß genug.
Falls noch jemand individuell dazustoßen will, wir werden gegen 11 Uhr am 4.10. von Greifswald nach Stralsund fahren, dort einmal über den Rügendamm und zurück und in der Nähe des Hafens parken wir die PKW. Gegen 13 Uhr haben wir eine kurze "offizielle " Führung und danach beginnt unser individuelles Programm.

Falls es noch Rückfragen gibt, bitte per Mail, TelNr. zur Navigation auch per Mail erfragen.
Also bis nächste Woche!
Angela



Angela und Uwe M., 30.09.2008 um 20:44 Uhr

keine Rückmeldungen...nun ja ..

auf Wunsch von Micha hier noch ein Link zur Anfahrtsermittlung
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&
;amp;q=greifswald+majuwi&ie=UTF8&ll=54.105207,13.
451214&spn=0.076088,0.221786&z=13&iwloc=A


Essen zum Abend lasse ich erstmal offen, da ich absolut nicht weiß, wieviele wir Abends sein werden.
Müssen wir dann vor Ort planen.



Paul Peters, 1.10.2008 um 7:36 Uhr

Hi Angela,
wir freuen uns schon drauf.....
LG
Paul



stoffi , 1.10.2008 um 20:09 Uhr

Hallo, schade!! Ich habe mir was weg geholt und muss zu hause bleiben...Vielleicht beim nävjsten mal!! Euch viel Spaß! Gruß Steffi


Angela und Uwe M., 2.10.2008 um 8:34 Uhr

...
so, nur nochmal zur Erinnerung - morgen 13 Uhr Treffpunkt im Seminarraum des Majuwi
und übermorgen 11 Uhr ebenfalls Majuwi



Anika Henkel, 2.10.2008 um 9:18 Uhr

Wie wird denn die technische Ausstattung sein? Kann Micha wieder den guten Doppelbeamer-Rechner ausleihen?
Ich bin zwar etwas erkältet, werde aber sicher kommen.
Bis morgen, Anika



Angela und Uwe M., 2.10.2008 um 9:40 Uhr

Anika, wir haben dieses Mal das MPI nicht mit einbezogen. Das heißt, dass wir nur ganz normale Beamer haben werden /ein oder zwei und eine weiße Wand auf die wir projizieren. Alles andere spielt sich dann auf dem PC ab.
bis morgen :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.