Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wir treffen uns um 13 Uhr vor der Eisdiele nhe der Kirche.

Schauen uns den Festumzug des Vieh- und Jahrmarkt an.

http://www.jahrmarkt-grebenstein.de.tl/

Der Festumzug steht unter dem Motto
" Bcher liest man das ist klar, wir stell`n sie euch bildlich dar !"

Zum Beispiel:
Winnetou, So weit die Fe tragen, Mobby Dick, Peter Pan, Der Frster vom Silberwald, Max und Moritz, Struwelpeter, Pipi Langstrumpf, Die wilden Kerle und noch weitere.

Der Umzug fngt um 14 Uhr an, er wird so ca 1,5 Std dauern.


Anschlieend gehen wir gemeinsam zum Burgberg (nicht so steil) eine Ruiene. Sehr schn fr Shooting.
Aber wenn der Umzug bei uns vorbei ist, knnten wir ja schon gemeinsam zur Burg gehen.

berlegt es euch ob das was fr euch wre ?? Natrlich nur bei schnem Wetter, nicht bei Regen.

Bis dann
lg Babs
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.07.2008, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Eisdiele
Markt 5
34393 Grebenstein
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz W., 6.07.2008 um 22:34 Uhr

Gibt es da auch einen Link zu Grebenstein?

Bin zu faul bei Google zu suchen.

Gruß
H1,



Johannes Dressel (Ton Ton), 7.07.2008 um 0:32 Uhr

@Heinz:
www.stadt-grebenstein.de

Gut ne?

LG
Johannes



Tom`s Art , 7.07.2008 um 7:55 Uhr

schade sind wir leider im urlaub.......

lg tom



Gottlieb Nebenführ, 7.07.2008 um 20:43 Uhr

Also wenn das Wetter mit spielt werde ich dabei sein.

Gottlieb



Heinz W., 8.07.2008 um 15:49 Uhr

Dina, wenn du eine Nikon haben solltest:

den Menüpunkt 4.3.1 (naal*) wählen!




* = nach auslösen automatisch löschen

DUW

Gruß
H1,



Conny u. Flo , 10.07.2008 um 8:58 Uhr

Ich will euch ja nicht die Aussicht auf's WE vermiesen, aber die Wettervorhersage sieht nicht gerade rosig aus. Grebenstein am Sonntag: 87% Regenwarscheinlichkeit und von Sonne nix zu sehen. Sollte sich Petrus doch noch für angemessenes Sonntags- u. Ausflugswetter entscheiden, sind wir auf jeden Fall dabei.

LG Conny



peterT, 11.07.2008 um 19:23 Uhr

Bei uns wird es leider nix, haben gerade beide Autos für's Wochenende in der Werkstatt geparkt (wird wohl ne teure Angelegenheit *heul*)....

Grüße, Lilli und Peter



Johannes Dressel (Ton Ton), 13.07.2008 um 9:51 Uhr

Also hier, in Ersen, da regnet es mal gerade nicht!
Wenn das so bleibt, dann bin ich um 13:00 in Grebenstein!
Nur damit ihr es wißt!

;-)
Johannes



Johannes Dressel (Ton Ton), 13.07.2008 um 19:53 Uhr

Es war ein toller Tag, tolles Wetter und ein tolles Shooting mit einem absolut begabten Modell!

Vielen Dank an Babs und Heinz!
Natürlich auch vielen Dank an das Modell Michelle!

LG
Johannes



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.