Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

KAFFEE & KAMERA Usertreffen in Graz

Das nchste Treffen findet am
Sonntag, den 1. Februar ab 10 Uhr im Neutorcafe in Graz statt.


Zuerst etwas Persnliches:
Die fc-Treffen gibt es in Graz seit 2004 und wurden seinerzeit von Gnther Kubicza ins Leben gerufen.
Seit rund 10 Jahren werden die regelmssigen User-Treffen in Graz von mir organisiert. Das ist eine lange Zeitspanne. Ich denke, es ist genug, es reicht, das sollten jngere Leute machen.
Natrlich bleibe ich in der fc, das ist ja klar, ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt und Freunde gewonnen.


Ausstellung:
Einige Teilnehmer/innen der user-Treffen in Graz haben sich eine gemeinsame Ausstellung mit Naturfotografien gewnscht. Diese findet nun statt.
Bilderaufhngen:
Die Bilder mssen aufhngefertig am Montag, den 9.2.2015, vormittags geliefert werden. Am Nachmittag, ab 14 Uhr werden sie aufgehngt.
Vielleicht hat der eine oder die andere noch Zeit und Lust beim Aufhngen zu helfen.

Ausstellungserffnung:
Donnerstag, 12.2.2012, 18 Uhr, in der GB-Galerie, Karl Morre Strae 32, 8020 Graz.

An dieser Stelle geht ein herzlichen Dankeschn an den Gastgeber, den GB, der diese Ausstellung ermglicht und die Ressourcen zur Verfgung stellt. Die Bilder wurden von einem Kurator des GB kuratiert. Es ist vorteilhaft fr ein gutes Klima in der Gruppe, wenn eine auenstehende Person kuratiert. Der GB hat sich als sehr grozgiger Gastgeber erwiesen.


Gut Licht !
Edeltrud Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.02.2015, 10:00 Uhr
Ort:
Neutorcafe
Neutorgasse 50
8010 Graz
sterreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





varnsdorf, 19.01.2015 um 13:41 Uhr

Kann ich nähere Angaben über diese Ausstellung bekommen?
unter: favata@a1.net
Besten Dank!



Johannes Ekart, 30.01.2015 um 22:02 Uhr

Hallo Zusammen!

Juhu!!!
Ich habe heute die ausbelichteten ALU-Platten bei ReproTEAM Hansbauer abgeholt.
Sie sind jetzt bei mir in der Fa. zwischengelagert.

Unsere Bilder könnten also am Sonntag, dem 1.2.2015 im Anschluss an das fc-Treffen ausgepackt, begutachtet und mit den Haftblechen beklebt werden.
Danach können wir sie wieder transportfähig für die Anlieferung zum ÖGB verpacken.
Auch könnt ihr die privaten Aufnahmen von den Aufnahmen für die Ausstellung beim ÖGB trennen und mitnehmen.


Dazu würde ich euch gerne zu einem Fotoausflug der anderen Art in das Büro der Firma

GIG Karasek
Strassgangerstr. 293
A-8053 Graz

gegenüber der Gablenzkaserne einladen.


Ich werde es mir ersparen in das Neutor Cafe zu kommen, und hilfsbereite Hände ab ca. 11:30 Uhr im Büro erwarten.
Kaffee und Wasser kann ich euch anbieten, Milch und Zucker eher nicht ...

Gerne würde ich auch fc-ler begrüssen die an dieser Ausstellung noch nicht teilnehmen, aber an weiteren Ausstellungen interessiert sind!
Es gibt immer was zu tun :-)

glg
Johannes

PS:
Sollte jemand keine Zeit haben...
Auch kein Problem. Zwischen 07.00 und 17:00 Uhr bin ich nächste Woche von Mo. - Do. im Büro, da können private Aufnahmen gerne abgeholt werden.
Aufnahmen für die Ausstellung werden wir im Team fertig machen.
Bitte kurz +43/664 400 1545 anrufen, damit ich auch wirklich Zeit habe.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.