Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Besichtigung des Kraftwerkes Gssendorf

Kurt R. ermglicht fr uns dankenswerter Weise eine Fhrung im Kraftwerk Gssendorf.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Wir treffen uns am 24. Mai, um 13 Uhr im Neutorcafe um Mitfahrgelegenheiten zu besprechen.

Das Treffen fr die Kraftwerksfhrung ist um 14 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Kraftwerk.

Gut Licht !
Edeltrud Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.05.2013, 13:00 Uhr
Ort:
Neutorcafe
Neutorgasse 50
8010 Graz
sterreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
KurtR.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Chris830, 22.04.2013 um 7:33 Uhr

Das wäre eine tolle Geschichte, nur bin ich leider bis 25. Mai im Burgenland, schade. LG Chris


Edeltrud Taschner, 18.05.2013 um 19:15 Uhr

Ein Wasserkraftwerk ist allemal ein interessantes Bauwerk.
Ich war heute dort und habe diese Aufnahme gemacht.

Vielen Dank an Kurt, dass er eine Führung für uns am 24.5.2013 organsiert.
Bitte unbedingt anmelden.
Begrenzte Besucherzahl.

Gössendorf - Wasserkraftwerk von Edeltrud Taschner
Gössendorf - Wasserkraftwerk
Von Edeltrud Taschner
18.5.13, 19:11
12 Anmerkungen


LG Edeltrud




Uwe Vollmann, 22.05.2013 um 14:02 Uhr

Ich kann nun doch kommen und freue mich schon auf diese sicherlich großartige Führung!
LG Uwe



Jakob und Eva, 23.05.2013 um 13:03 Uhr

Irgendwie funktioniert der Link zum direkt Anmelden nicht. Bin höchstwahrscheinlich dabei und hoffe, dass es für mich eine Mitfahrgelegenheit gibt. LG Eva


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.