Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

KAFFEE & KAMERA Usertreffen in Graz

Das nchste Treffen findet am
1. Juli 2012, ab 11 Uhr
im Condor, am Karmeliterplatz in Graz, statt.

Bei diesem Treffen wird es vermutlich viele schne Bilder von unserem dreitgigen Wildlife-Shooting zu sehen geben.

Ich mchte mich bei Raimi1 im Namen aller TeilnehmerInnen fr die perfekte Organisation dieses dreitgigen Shootings bedanken.
Alles war wirklich absolut bestens und perfekt geplant.
Es war fr uns ein wunderbarer Kurzurlaub.

Ich muss gestehen, ich htte nie gedacht, jemals eine wildlebende Eule und Eulenjunge fotografieren zu knnen.
Es war wirklich ein ganz tolles Erlebnis.

Das Vorschaubild zeigt brigens Raimi1 und KurtR. beim Fotografieren einer Graugansfamilie.

Vielleicht knnten bitte beim nchsten Treffen die TeilnehmerInnen ihre Fotos mitbringen.

Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.07.2012, 11:00 Uhr
Ort:
Condor
Karmeliterplatz 1
8010 Graz
sterreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Edeltrud Taschner, 24.06.2012 um 22:20 Uhr

Für Sonntag sagt die Wettervorhersage 36 Grad voraus ! Das ist wirklich verdammt heiß !
Und es wird beim fc-Treffen mitten in der Stadt am Karmeliterplatz auch unangenehm heiß sein.

Deshalb gibt es für Sonntag einen Alternativvorschlag:

Statt des Treffens in der Stadt ein
Treffen am Packer Stausee, bei der Staustufe,
das ist beim Krammer Wirt,
um 12 Uhr.
Der Packer Stausee liegt 1100m hoch, dort ist es jedenfalls kühler.

Makroobjektive mitbringen !

Ich schlage vor, dass wir dann zum übernächsten Treffen die Fotos vom Neusiedlersee-Wildlife-Shooting mitbringen.

Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner





Uwe Vollmann, 30.06.2012 um 20:01 Uhr

Ich muss mich leider für das Treffen am Packer Stausee wieder abmelden, da es für mich einfach zu heiß ist! Ich wünsche Euch aber allen einen wunderschönen Ausflug mit reicher Fotoausbeute! Ich freue mich schon sehr auf Eure Aufnahmen, die ich hier in der fc sicher später bewundern kann! Viel Spaß und gut Licht!
LG Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.