Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

KAFFEE&KAMERA User-Treffen in Graz

Erinnerung !
An jedem ersten Sonntag im Monat gibt es des User-Treffen
in den 3 goldenen Kugeln, Bahnhofgrtel, Ecke Annenstrae in Graz.

Nchster Termin:
5. Juni 2011, ab 10 Uhr.

Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.06.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Gasthaus zu den 3 goldenen Kugeln
Bahnhofgrtel 98
8020 Graz
sterreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger Born, 4.06.2011 um 13:05 Uhr

Hallo Leute!
Wär doch angenehm, mal wieder draussen zu sitzen, oder?




Uwe Vollmann, 4.06.2011 um 18:21 Uhr

Hallo, auch ich bin dafür, dass wir uns diesmal im Freien niederlassen! Ich hoffe und freue mich schon auf eine zahlreiche Teilnahme am Treffen!
LG Uwe



Sonja Lö, 4.06.2011 um 18:25 Uhr

Mit welcher Ausrüstung? Neoprenanzug und Schnorchel oder genügt ein einfacher Regenschirm?


Sonja Lö, 4.06.2011 um 20:11 Uhr

ups... hab vergessen, dass ich meine kamera verborgt habe - also dann bis zum nächsten mal - habt einen schönen tag zusammen!


Edeltrud Taschner, 4.06.2011 um 21:34 Uhr

Ja, draussen sitzen ist eine gute Idee.
Macht nix, wenn es regnet,
unsere Kameras sind unterwassertauglich.




Edeltrud Taschner, 4.06.2011 um 21:51 Uhr

Unsere Kameras sind nicht nur unterwassertauglich,
man kann damit auch Aufnahmen von Parallelwelten machen, wie sich beim letzten Treffen gezeigt hat.




Robert Pisinger, 4.06.2011 um 23:20 Uhr

würde gerne wieder einmal dazu kommen, aber wir haben hier wieder
FotoWorkshop von Robert Pisinger
FotoWorkshop
Von Robert Pisinger
4.6.11, 23:16
6 Anmerkungen
bin soeben von der anstrengenden Jagd und Fotobesprechung nach Hause gekommen
und um 08:00 gehts schon wieder weiter nach Johnsbach im Gesäuse
viele Grüße an alle Teilnehmer, gutes Licht und einen schönen Tag wünscht
Robert aus Admont



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.