Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

KAFFEE & KAMERA User-Treffen in Graz

Das nchste Usertreffen findet am

Sonntag, den 11. April 2010, ab 10 Uhr,
im Hotel Paradies,
Straganger Strae 180 b, 8054 Graz,
statt.

Beim letzten Treffen wurde wieder eine Bildbesprechung angeregt. Als Thema wurde mehrheitlich ein "humorvolles Osterbild" gewnscht. Wer keinen Humor hat, mge bitte ein humorloses Foto mitbringen. ber die Art des Humors wurde nicht gesprochen, es darf also auch schwarzer Humor sein :-)

Bis bald!
Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.04.2010, 10:00 Uhr
Ort:
Hotel Paradies
Straganger Strae 380
8054 Graz
sterreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmut Sabathy, 4.04.2010 um 17:02 Uhr

aber mit der etwas ungünstigen Lage für die Öffianreise bin ich beim Hotel paradies rein gar nicht zufrieden, wenn ich da mit Öffis mit 30 Minuten Reisezeit rechnen muß ist das für mich nicht sonderlich attraktiv . Warum eigentlich soweit draussen? was haltet ihr vom Café Centraal in der Mariahilferstraße (Parken unterm Kunsthaus, und rauchen darf man dort auch) ..lg Hartmut , Sonntags wäre dort auch offen


Edeltrud Taschner, 4.04.2010 um 22:40 Uhr

Das Cafe Central wäre eine gute Möglichkeit.
Ich würde auch das Hotel Daniel, am Bahnhof, für einen passenden Treffpunkt halten.
LG Edeltrud



Uwe Vollmann, 10.04.2010 um 17:33 Uhr

Ich nehme aber an, dass das morgige Treffen schon noch im Hotel Paradies stattfinden wird!
LG Uwe



Uwe Vollmann, 10.04.2010 um 17:41 Uhr

Jetzt habe ich schon mehrmals zugesagt, aber die Anzeige scheint nicht zu funktionieren, ich lande immer wieder in der Rubrik "Interesse"!
LG Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.