Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

KAFFEE & KAMERA fc- Usertreffen in Graz

Jeden ersten Sonntag im Monat gibt es das Usertreffen in Graz im

Cafe Libertad, Gartengasse 28, 8010 Graz,
ab 10 Uhr.

Meistens gibt es nach einem Frhstck und/oder einem Bierchen :-)
einen Spaziergang oder Ausflug.
Nach dem letzten Treffen machten einige von uns einen Ausflug nach Frohnleiten. Das Vorschaubild stammt von diesem Fotoausflug.
Frohnleiten ist ein sehr netter, gepflegter Ort, der viele Fotomotive und guten Kuchen anzubieten hat. Letzteres sollte auch nicht unterschtzt werden :-)

Beim nchsten Treffen wird Holger einen Vorschlag fr ein neues Lokal als Treffpunkt fr die Usertreffen machen. Wir knnten uns dieses Lokal gemeinsam ansehen.

Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.10.2009, 10:00 Uhr
Ort:
Cafe Libertad
Gartengasse 28
8010 Graz
sterreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger Born, 1.10.2009 um 11:18 Uhr

Für alle, die nicht kommen werden, kann ich ja meine Überlegungen schonmal hier reinschreiben.

Hab mir gedacht, dass Hotels etc. ja auch sonntags geöffnet haben und man sicherlich dort auch ein Frühstück/Brunch kriegen kann.

Mein Vorschlag wäre das Hotel Paradies in Straßgang.
Das ist recht nett und hat sicherlich - schon wegen der angeschlossenen Tennisplätze - geöffnet und Platz für uns.

Parkmöglichkeit sowie Erreichbarkeit mit Öffis sollte ebenfalls kein Problem sein.

Bis Sonntag also ....
HOlger



Uwe Vollmann, 1.10.2009 um 11:26 Uhr

Hallo!
Ich freue mich schon auf unser Treffen am Sonntag und werde natürlich kommen! Hat jemand Lust und Zeit im Anschluss an unser Treffen noch auf die Messe mitzukommen, wo die Weltraumausstellung und der Vergnügungspark als Motive auf uns warten?
Bis bald!
LG Uwe



Uwe Vollmann, 1.10.2009 um 11:29 Uhr

Hallo Holger, ich finde Deine Idee sehr gut und könnte mir das Hotel Paradies in Straßgang schon als neuen Treffpunkt vorstellen, auf alle Fälle ist es eine Überlegung wert!
LG Uwe



Andreas Eibler, 4.10.2009 um 18:23 Uhr

Lustig wars und im Paradies hats mir natürlich gefallen.
Wie versprochen (die Betroffenen wissen Bescheid) hab ich es hochgeladen

ciao
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.