KAFFEE & KAMERA User-Treffen in Graz im Cafe im Kunsthaus

Unser nächsten Treffen findet am

06. Juli 2008, ab 10 Uhr,
im Cafe im Kunsthaus in Graz

statt.
Unsere Treffen gibt es jeden ersten Sonntag im Monat im Cafe im Kunsthaus.

Es gibt auch immer ein Thema, zu welchem Bilder mitgebracht oder hier hochgeladen werden können.
Das Thema wurde per Lost gezogen und lautet:

"Details von alten Kameras".

Zum letzten Treffen waren trotz Badewetters immerhin elf Leute gekommen. Wir hatten unsere Tische auf der Terasse des Cafes, was recht angenehm war.
Es wurde auch über mögliche Aktivitäten gesprochen. Die Termine werden noch bekanntgegeben.

Bis zum nächten Mal: Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.07.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Cafe im Kunsthaus
Landekai 1
8020 Graz
Österreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





CB Photography , 15.06.2008 um 16:56 Uhr

Hallo zusammen !
Freu mich schon aufs nächste Treffen,
und bin überrascht das mein Thema gezogen wurde :)
Nja hier mal ein Versuch,
ich hoffe die Pentax K1000 ist alt genug !
Pentax K1000 von Fotos by Chris Bauer
Pentax K1000
Von Fotos by Chris Bauer
15.6.08, 16:55
3 Anmerkungen


lg chris



ewaldmario , 1.07.2008 um 12:41 Uhr

man möge mich entschuldigen,
ich workoholic ein bisserl rum,
ich schicke in vertretung



Edeltrud Taschner, 1.07.2008 um 13:30 Uhr

Noch ein Termin für Sonntag:

Um 11 Uhr beginnt am Hauptplatz 14/3, Graz, im Yogazentrum, ein Workshop von Bc.Günther Kubiza zum Thema "sensueal moments".
Nach dem Zeitplan gibt es von 11-12 Uhr Theorie und Kennenlernen der Modelle und ab 12 Uhr bis 16 Uhr freies Fotografieren.

Von Kubi wurde der Beginn so angesetzt, dass die Möglichkeit besteht , noch vor Beginn des Workshops im Cafe im Kunsthaus ein Kaffeetscherl zu sich zu nehmen :-)
oder sogar noch zu branchen.

Wer also Lust hat, kommt um 10 Uhr ins Cafe im Kunsthaus. Wir können nach einem gemeinsamen Frühstück zu Kubis Workshop gehen.
Das Kunsthaus ist vom Ort des Workshops etwa 5 Minuten entfernt.

Gut Licht
Edeltrud




Holger Born, 1.07.2008 um 14:15 Uhr

Edeltrud, das ist eigentlich keine blöde Idee.
Ich weiß noch nicht, ob ich in Graz bleibe oder Sonntag von Wolfsberg aus anreise - wenn es sich ausgeht, dann komm ich ....

bis dann, HOlger
PS: Ob HUgo wohl auch mit zum Kubi darf?



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.