Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

KAFFEE & KAMERA fc-User-Treffen in Graz im Cafe im Kunsthaus

Das nchste fc-Treffen gibt es wieder am

Sonntag, den 03. Februar 2008, ab 10 Uhr,
im Cafe im Kunsthaus.

Unsere Treffen finden an jedem ersten Sonntag im Monat im Cafe im Kunsthaus statt.
Daneben gibt es noch andere Aktivitten, wie zum Beispiel Workshops in "Sportfotografie" und in "Landschaftsfotografie" - davon gab es im vorigen Jahr einige - sie wurden von Johannes Ekart geleitet.
Fr das heurige Jahr wird noch einiges geplant, aber konkrete Vorschlge gibt es schon, so hat zum Beispiel Walter Lechtaler einen Ausflug auf den Pogusch und dann weiter nach Alfenz zur Erdfunkstelle vorgeschlagen. Er wrde fr uns in Aflenz durch die Erdfunkstelle fhren. Sobald der Termin feststeht, wird er hier bekanntgegeben werden.
Es wurde bereits mehrmals der Wunsch geuert, Gnter F. zu bitten, einen Workshop "Aktfotografie" zu leiten.
Lieber Gnter, Du bist direkt angesprochen ;-)
aber wir werden Dich auch noch persnlich bitten.
Georg Stbler hat ein Studio anzubieten - nicht nur fr Aktfotografie - dieses knnten wir gegen Entgelt nutzen.

Fr das nchste Treffen am 3. Februar wurde als Thema
"Akt" vorgeschlagen, allerdings im weitesten Sinne,
also "Akt", "Akte", "Akten" ... ein Stapel unerledigter Akten wrde auch dem Thema entsprechen :-)
Quatsch und Fun ist immer beliebt :-)

Bis zum nchsten Mal !
Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.02.2008, 10:00 Uhr
Ort:
KAFFEE & KAMERA fc-Treffen in Graz
Lendkai 1
8020 Graz
sterreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pistone Bernardo , 8.01.2008 um 9:13 Uhr

Bitte...bitte...bitten....Prego....prego.....Ich möchten nur und bitte NUR ....-FC TREFFER...- nah Innsbruck.Glaubst du das ich mit zug nach Graz fahre und ein Caffe´trinke? LG Bernardo


Holger Born, 8.01.2008 um 10:52 Uhr

Wenn wir schon bei der Jahresplanung sind:

am 13.09. - 14.09.08 findet wieder ein EM-Lauf im Truck-Trial in Voitsberg statt.

War letztes Jahr dort und es hat mir echt gut gefallen, werde heuer sicher wieder hinfahren.
Lastwagen-Versuch ... von Holger Born
Lastwagen-Versuch ...
Von Holger Born
20.6.07, 22:46
13 Anmerkungen



Uwe Vollmann, 8.01.2008 um 11:33 Uhr

Hallo @Holger, danke für den Hinweis - auch wenn es noch einige fc- Treffen bis dahin geben wird, habe ich mir den Termin in meinem Kalender gleich eingetragen, denn diesmal würde ich nämlich sehr gerne dabei sein!
LG Uwe



Cari , 8.01.2008 um 17:43 Uhr

es war wieder sehr nett mit euch. kathi hat es auch gefallen. hier meine pics, wer schauen mag, vom treffen 6.1.08

http://picasaweb.google.de/mexxx5/FcTreffenGraz612008



(links hartmut, rechts werner... ;-)

glg cari



Rudolf F. Müller , 9.01.2008 um 20:11 Uhr

Herzlichen Dank für die Einladung. In das Thema werde ich mich in den nächsten Wochen intensiv einarbeiten.

Liebe Grüße

Rudi



Ulf Redmann, 20.01.2008 um 0:50 Uhr

@Cari... Gratulation zu deiner Diashow vom letzten Treffen ...Bilder mit Herz...


Edeltrud Taschner, 23.01.2008 um 18:59 Uhr

Fürs Thema hab ich eigentlich nichts, aber ein paar Erinnerungsfotos vom fc-Treffen "Wien trifft Graz" vom 10.11.2007 hänge ich hier an mit einem Dankeschön an Simona Katzlinger, die für jeden Spaß zu haben ist.



LG Edeltrud



Rudolf F. Müller , 28.01.2008 um 16:56 Uhr

Aktuelles Foto mit dramaturgischem Hintergrund für das kommende FC - Treffen. Es fällt der letzte Vorhang.

Mit lieben Grüßen

Rudi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.