Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

KAFFEE & KAMERA fc-Treffen in Graz im Cafe im Kunsthaus

Unser erstes fc-Treffen im Neuen Jahr gibt es am

Sonntag, den 6. Jnner 2008, ab 10 Uhr,
im Cafe im Kunsthaus.

Das dazu passende Thema lautet: "Glcksbringer"
Wer mag, bitte Fotos zum Thema "Glcksbringer" hochladen und/oder mitbringen.

Von einigen fc-KollegInnen gibt es neue Ideen fr fotografische Aktivitten im kommenden Jahr, die wir bei diesem Treffen planen knnen.

Viel Glck und
Gut Licht im neuen Jahr 2008 !

Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.01.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Cafe im Kunsthaus
Lendkai 1
8010 Graz
sterreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Edeltrud Taschner, 25.12.2007 um 21:30 Uhr

Ein Schlüssel zum Glück - dem Thema entsprechend - für das nächste fc-Treffen.
den Schlüssel zum Glück ... von Edeltrud Taschner
den Schlüssel zum Glück ...
Von Edeltrud Taschner
25.12.07, 17:13
19 Anmerkungen

LG Edeltrud



Chrisu aus Wien, 26.12.2007 um 0:08 Uhr

ich würde gerne kommen, ist knapp vor meiner OP und könnt ich noch gut.....
eventuell fahre ich sogar erst montags zurück, könnte ich mir Urlaub nehmen, ab Dienstag muss ich ins Spital........das wäre für mich eine schöne Abwechslung und würde mich freuen......
Wenn Ewald auch kommt, könnten wir uns zusammensprechen wegen der Fahrt, wenn bitte möglich, mir kurz schreiben, wo ich in Graz abfahren muss......
LG, Chrisu



A. Haberz, 26.12.2007 um 16:13 Uhr

hallo!

ich werde versuchen dabei sein zu können...

Also, ich freu mich!

glG an alle fc-ler ;)
Andrea



Cari , 29.12.2007 um 21:34 Uhr

ich werde auch versuchen zu kommen und wünsche euch schon mal einen guten rutsch!!!
**glücksbringer** von Cari
**glücksbringer**
Von Cari
4.12.07, 7:07
15 Anmerkungen

lg cari



Holger Born, 29.12.2007 um 22:18 Uhr

Angeblich (lt. Anmerkung unter dem Bild) sind Misteln ja auch Glücksbringer - für wen wohl, für den Baum sicher nicht.
Also hab ich - ohne es zu wollen - die Hausaufgaben schon erledigt:



Cari , 30.12.2007 um 10:04 Uhr


lg cari



Uwe Vollmann, 30.12.2007 um 17:46 Uhr

Dem Thema für unser nächstes fc- Treffen entsprechend wünsche ich Euch allen viel Glück mit meinem Glücksbringer!

LG Uwe



Rudolf F. Müller , 30.12.2007 um 19:03 Uhr

Damit für alle Fotofreunde im nächsten Jahr etwas Glück dabei ist; "Eine Fuhre voll Glück".
Alles Gute zum Jahreswechsel.

Rudi




Holger Born, 1.01.2008 um 18:56 Uhr

Hab ich das Thema etwa mit Rechtschreibfehler notiert?
Jedenfalls ist das dabei rausgekommen:


Hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr!

Bis Sonntag dann,
HOlger & HUgo



Holger Born, 1.01.2008 um 21:27 Uhr

Hallo Leute,

Uwe hat noch jede Menge Glücksbringer:

Ich hab mir meinen schon rausgenommen und ein bisschen mit den Farbstiften gespielt:

Wer will noch mitmachen?
Hängt Eure Bearbeitung einfach hier rein!
Mal sehn, ob bis Sonntag alle weg sind!

In der FC-Sprache heißt sowas dann wohl "Spontanprojekt".



Uwe Vollmann, 1.01.2008 um 21:49 Uhr

Hallo @Holger, da hast Du Dir zu meinem Bild ja mal wieder eine sehr lustige Idee einfallen lassen und das in Deinem Foto auch gleich ganz ausgezeichnet umgesetzt! Vielleicht findet sich die/der eine oder andere und macht bei Deinem"Spontanprojekt" mit! Das würde mich sehr freuen!
Ich hoffe, Ihr seid @alle gut ins neue Jahr hinübergerutscht! Bis bald!
LG Uwe



Uwe Vollmann, 3.01.2008 um 10:55 Uhr

Die folgendenTeilnehmer haben sich alle schon ihre Glücksbringer herhausgepickt und Ihnen wünsche ich, dass ihnen die kleinen Schwammerln für 2008 viel Glück bringen!
LG Uwe

,
danke, ich hab mal ganz unverschämt heftig zugegriffen: zwei für meine Töchter und ihre Familien, einen für meinen kranken Freund Kurt Mielke und einen kleinen noch für mich :-)


Ola Küchler ,
Hallo Holger,
super Idee. Habe mich mal beteiligt.
Glücksbringer
Gruß Ola




Uwe Vollmann, 3.01.2008 um 11:00 Uhr

Schattenfänger ,
Die Idee ist super. Haben uns auch beteiligt, einen für Thomas und einen für mich.
Danke:-)
LG Mike


Maik Petrich ,
Super sache da muste ich doch gleich mal mitspielen ;-)
lg maik





Uwe Vollmann, 3.01.2008 um 11:01 Uhr

Johannes Ekart ,
Danke!!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.