Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

KAFFEE & KAMERA fc-User-Treffen Graz Landschaftsfotografie

Anlsslich des User-Treffens am 4.11.2007 hielt Johannes Ekart einen Workshop "Landschaftsfotografie, Theorie".
Vielen Dank an Johannes, auch ein Danke fr das schne Skriptum.

Der praktische Teil erfolgt am

Sonntag, den 11.11.2007, um 14 Uhr,
Treffpunkt Gasthof Mausser,
am Plabutsch.

Fr die Landschaftsfotografie haben wir uns fr den Plabutsch entschieden.
Vom Frstenstand des Plabutsches hat man eine wunderschne, weite Aussicht ber das Grazer Becken.

Als Thema fr das nchste fc-Treffen am 02.12.2007 ist "Landschaft" gewhlt worden.

Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.11.2007, 14:00 Uhr
Ort:
Gasthof Mausser
Am Plabutsch
8020 Graz
sterreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
Johannes Ekart
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger Born, 7.11.2007 um 15:56 Uhr

Wetterbericht ....

Am Sonntag an der Nordseite der Alpen Dauerregen und Dauerschneefall, vorübergehend steigt die Schneefallgrenze auf 1000 bis 1400m. Im Osten trüb und zeitweise Regen. Im Süden einzelne Regenschauer und immer wieder auch Sonne. Sturmböen aus West bis Nordwest. Höchstwerte: 3 bis 12 Grad.

(quelle wetter.orf.at)

Befragen wir mal die Zauberkugel ...



Evtl. wird's ja auch ein Winter-Landschafts-Shooting (-:

Bis dann, HOlger



Uwe Vollmann, 7.11.2007 um 16:10 Uhr

Sieht ja laut Holgers Zauberkugel (ORF) nicht gerade rosig aus - ich finde aber, dass wir trotzdem bei dem Termin bleiben sollten, wenn Johannes, Edeltrud und der Rest damit einverstanden sind, vielleicht haben wir Glück und können dann Landschaftsaufnahmen im Regen, bei Sonne und vielleicht sogar bei Schnee machen, dürfte doch sicher sehr interessant sein!
LG Uwe



fortytwo , 8.11.2007 um 13:04 Uhr

Gibt nix besseres... ;-)







Calvin Hollywood, 9.11.2007 um 7:21 Uhr

Da ich zufälligerweise gerade in Graz bin würde ich ja gerne dabei sein... doch 14 Uhr reicht mir nicht.
Falls ihr Abends wo einkehrt sagt mir doch bitte jemand Bescheid.
Mein Hotel ist das "drei Raaben".
(Müsste in der Nähe vom Bahnhof sein-nähe Video2brain)

lg Calvin



Holger Born, 9.11.2007 um 14:13 Uhr

Ich bin so frei, Euch darauf hinzuweisen, dass die Herbstkugel den Weg ins Voting gemacht hat.

Ende der Abstimmung am Sonntag um 2 Uhr Nachmittag.

Liebe Grüße, HOlger



Simona Katzlinger, 10.11.2007 um 15:19 Uhr

wie schade, dass ihr euch so spät trefft :-(
wir fahren um 15:30 weg.....

aber, wer uns noch treffen will, kann es zu uns im hotel daniel kommen, zB zum frühstück oder kaffee

viel spass und schönes wetter für morgen!

simona



Holger Born, 10.11.2007 um 23:52 Uhr

Habe gerade das Bild unseres Wiener "Legionärs" ewaldmario für die Galerie vorgeschlagen.

Hoffe, dass meine Begründung Euren Meinungen entspricht ...

das alien taucht auf von ewaldmario
das alien taucht auf
Von ewaldmario
10.11.07, 11:43
137 Anmerkungen





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.