Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

User-Treffen im Cafe im Kunsthaus

Unser nchstes Treffen gibt es am
06.05.2007, ab 10 Uhr, im Cafe im Kunsthaus.

Thema fr dieses Treffen ist: "Licht und Schatten"
Bitte, Bilder zu diesem Thema mitbringen.

Thomas Koller ist derzeit gerade in Amerika und er wird bei diesem Treffen ganz neue Bilder aus New York herzeigen. Wir drfen gespannt sein.

Eine kleine Rckblende auf unser letztes Treffen:
Das letzte Treffen am 01.04.2007 stand unter dem Motte "Kunsthaus" und wir hatten Werner Riedl vom Archtiekturbro Domenigg zu Gast, der uns sehr interessante Informationen ber das Kunsthaus gab, uns Videos zeigte von der Planung, der Bauausfhrung bis zu den Einweihungsfeiern des Kunsthauses. Es war sehr spannend.
Lieber Werner, ich bedanke mich nochmals bei Dir auch im Namen aller Teilnehmer.

Auch Johannes Ekart hat Interessantes von seinem Workshop "Sportfotografie" berichtet und hat sich die Mhe gemacht, ein Skriptum fr uns zu erstellen mit Fotos, Tabellen, Skizzen, Formeln, exakten Beschreibungen und das alles in Farbdruck. Johannes hat dieses Skriptum allen kostenlos zur Verfgung gestellt.
Dafr mchte ich mich auch fr uns alle sehr, sehr herzlich bei Dir, lieber Johannes, bedanken.
Auch hat Johannes Ekart zugesagt, weitere Workshops zum Thema "Sportfotografie", aber auch "Landschaft" abhalten zu wollen.
Die Termine werden hier bekanntgegeben werden.

Bis zum nchsten Treffen.
Gut Licht !

Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.05.2007, 10:00 Uhr
Ort:
KAFFEE & KAMERA User-Treffen
Kunsthaus, Lendkai 1
8010 Graz
sterreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger Born, 24.04.2007 um 21:10 Uhr

Hallo Leute!
Meine Interpretation von "Licht & Schatten" ist, den "Schatten vom Licht" einzufangen:
Ironie der Lichterzeugung von Holger Born
Ironie der Lichterzeugungnicht in Diskussion
Von Holger Born
12.4.07, 21:26
9 Anmerkungen


Bis dann, hoffe ich schaff es wieder halbwegs pünktlich über die Pack (-:
HOlger

PS: Evtl. kommt Hugo auch mit (-:



...FOTOMA... , 27.04.2007 um 23:25 Uhr

hm mal schauen ob ich wieder aus nyc weg will.....
aber glaub wir werden uns am 6.5 im kunsthaus sehen :-)
liebe gruese an alle aus new york city



...FOTOMA... , 1.05.2007 um 12:13 Uhr

bin leider wieder zurück aus nyc....... bis am sonntag im kunsthaus


Günter F., 2.05.2007 um 15:49 Uhr

liebe leute,
eigentlich wollte ich am samstag eine vernissage machen, leider hab ich übersehen, das der ausstellungsort nur unter der woche geöffnet hat und da zu den unmöglichsten zeiten..
..nichts desto trotz hängen ab montag 07.05 bis 01.06 einige meiner fotografien zum begutachten hier:
http://www2.bvoe.at/~voitsberg/?Id=5


lg
günter



Sandra Wohlgemuth, 2.05.2007 um 23:01 Uhr

hi.

aus fam. gründen weiß ich noch nicht ob ich kommen kann.

nachträglich, zum letzten treffen bzw. thema mein fotobeitrag: zum thema kunsthaus.

Distancé. von Sandra Wohlgemuth
Distancé.
Von Sandra Wohlgemuth
2.5.07, 22:14
9 Anmerkungen


lg und noch eine schöne lichtreiche woche euch allen,
vielleicht bis sonntag.

sandra



...FOTOMA... , 3.05.2007 um 18:24 Uhr

kleiner hinweis für alle die öffentlich mit der bim kommen wollen. ab 6 uhr früh am sonntag schienenersatzverkehr !!!
grund eine gratis wochenzeitung veranstaltet ein sportfest
in der gesamten innenstadt......



Holger Born, 6.05.2007 um 22:08 Uhr

Hallo Leute,

wie heute schon besprochen:
am 9. und 10. Juni finden auf der Kart-Bahn in Kalsdorf der 4. und 5. Lauf der steirischen Meisterschaft statt.

Schlage mal vor, sich am So. 10.6. ab ca. 10-11 Uhr dort zu treffen.
War schon ein paarmal dort, wenn meine Kollegen ihre Runden drehten - meistens abends ohne direktes Sonnenlicht.
Ist eine echte Herausforderung - eine Fundgrube für Mitzieh- und Speedübungen!

Und die Profi-Kart sind noch um einiges spektakulärer als die ollen Leihkarts, die auf meinen Bildern zu sehen sind!

Weitere Infos (incl. Anfahrtsplan)
http://www.styriakarting.at/


Evtl. könnte ich ja für die nicht so mobilen unter Euch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.


Liebe Grüße, HOlger



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.