Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
durch das Grlitzer Grnderzeitviertel und die Altstadt
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.05.2014, 10:00 Uhr
Ort:
Bahnhof / Berliner Strae
Bahnhofstrae
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
Roland21
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Müller FotoScout, 26.04.2014 um 8:34 Uhr

schläft das Görlitzer Fotovolk noch im Winterschlaf? Wir erwarten Besuch aus Berlin!


Fotorike, 26.04.2014 um 21:16 Uhr

Wenn der Photowalk zustande kommt, komme ich,
Grüße Ulrike



Stefan Müller FotoScout, 27.04.2014 um 15:06 Uhr

stattfinden tut der Photowalk auf alle Fälle. ist immer nur die Frage ob mit 3 oder mit 8 Leuten. Mehr werden es nie. Ich zieh zur Not auch alleine los, es ist eingeplant. Roland hat zugesagt auf ihn ist verlass, also sind wir schon zu zweit.


SylviaV., 28.04.2014 um 22:10 Uhr

Ich bin dabei! Muß allerdings dann gegen 15:00 Uhr los in Richtung Bautzen. Freue mich.
Bis Samstag grüßt SylviaV.



Stefan Müller FotoScout, 29.04.2014 um 8:38 Uhr

bei Google+ haben noch 3 Leute zugesagt (inkl. der Besuch aus Berlin)


Stefan Müller FotoScout, 2.05.2014 um 10:30 Uhr

warm anziehen es werden nur 10°


SylviaV., 2.05.2014 um 10:31 Uhr

Komme nun doch nicht. Bin erkältet und habe einen massiven Lippenherpes. Den Anblick möchte ich Euch ersparen. Aber ich wünsche Euch viel Spaß, interessante Fotomotive und immer gutes Fotolicht!
Ich denke Morgen an Euch!
LG von SylviaV.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.