Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

1 Tag: gemtliches beisammensein beim Bowling auch mit Knipse 2 Tag: Fototour durch Grlitz/Zgorzelec, anschl. Abendessen mit schlesischer Kche

Wer Interresse hat mchte sich bitte bis 31.12.2007 entscheiden, damit wir rechtzeitig die ntigen Pltze im Bowling-Center und fr's Essen am 2.Tag bestellen knnen.
Selbstverstndlich wrden wir uns auch um bernachtungsmglichkeiten kmmern, falls gewnscht.

Update:
Genauere Zeiten fr die Treffen an beiden Tagen geben wir dann im Januar'08 bekannt.

Bei Fragen oder Anregungen, lasst es uns hren ;-)


___________________________________________________________

Update 24.01.08

So, jetzt mal die ersten genaueren Daten ;-)

Am 15.02.08 werden wir ab 18.00 Uhr vor Ort sein. Es sind die hinteren Bowlingbahnen gebucht. Davor wird eine grosse Tafel fr uns gestellt. Ab 20.00 Uhr sind die Bahnen freigegeben. So das wir noch gengend Zeit zum sammeln, essen und kennenlernen haben ;-)
Bowlingschuhe kann man dort gegen 2,00 Gebhr ausleihen.
Wer mchte, kann auch eigene Schuhe mitbringen. Diese mssen aber eine Helle Sohle haben.

Am Samstag, den 16.02.08 ist auf jeden Fall der Besuch im "Schlesischen Museum" mit dabei und vorher eventuell ein Besuch in unserem Fotomuseum.
Treffen werden wir uns um 10.00 Uhr in der Eingangshalle vom Grlitzer Bahnhof.

Fr 18.00 Uhr sind in der "Schwarzen Kunst" Pltze fr uns bestellt. Einfaches, rustikales Essen.

Sollte es noch Fragen geben, bitte melden. ;-)





___________________________________________________________
Update 16.01.08

Hier sind die beiden gnstigsten Hotel's in Grlitz, falls jemand von auswrts ein Zimmer bentigt.

Das erste Hotel hat 13 Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer.
EZ mit Frhstck 57,00
DZ mit Frhstck 77,00
http://www.hotel-meridian.de/start1.html
Tel. 03581 420 990

Das zweite Hotel hat 15 Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer
EZ mit Frhstck 50,00
DZ mit Frhstck 80,00
http://www.hotel-europa-goerlitz.de/index1.htm
Tel. 03581 42350

Wir haben auch noch andere Hotels, wem diese nicht zusagen.
Einfach mal melden.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.02.2008, 18:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Jupiter-Bowling
Reichenbacher Strae
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Henry Talarek, 5.09.2007 um 9:42 Uhr

Ist noch eine Weile hin. Die Idee finde ich gut. Mal sehen, ob ich an beiden Tagen dabei bin.

Viele Grüße, Henry



der der mal Herr S. war, 5.09.2007 um 10:46 Uhr

contra wegen Termin-Werbung :-)


Barbara Mayer, 5.09.2007 um 10:48 Uhr

ich notier mir das mal ;))


Liliane S., 5.09.2007 um 10:52 Uhr

Da das ja noch ne Weile hin ist, klappt es bestimmt auch bei mir :o).

LG Lili



Arno M, 5.09.2007 um 10:53 Uhr

auch mal notier :-)


André Schulze Görlitz, 5.09.2007 um 11:04 Uhr

ich glaub, ich bin in der gegend :)


Detlef M., 5.09.2007 um 12:19 Uhr

Kenn den Dienstplan noch nicht, hoffe ich bin da.
Um die Bowlingbahn kann ich mich kümmern, ich kenne den Betreiber persönlich.



Hannes R., 5.09.2007 um 19:32 Uhr

Streich ich mal gaaaanz dick im Kalender an.


Annett Gernhardt, 6.09.2007 um 12:44 Uhr

Also am zweiten Tag werde ich euch hoffentlich meine zwei Jungs präsentieren :o)))


Detlef M., 6.09.2007 um 14:28 Uhr

Falls kurzfristig noch ne Bahn mehr gebraucht wird, sagt mir Bescheid.


André Schulze Görlitz, 7.09.2007 um 10:58 Uhr

@detti: annett braucht dann keine ganze bahn mehr für sich alleine zum kugeln!!!


Detlef M., 7.09.2007 um 20:48 Uhr

@ André : *lol*


Annett Gernhardt, 7.09.2007 um 22:09 Uhr

:o)))

zum bowlen kommen wir wohl sowieso nicht ...



Tina O, 12.09.2007 um 7:52 Uhr

das klingt doch mal wirklich nett. ich hoffe, das klappt :-))


Sven Tepper, 7.10.2007 um 12:15 Uhr

Ich sage jetzt mal zu.
Da ich eigentlich in Görlitz bin. Ist aber noch recht lange daher kann ich es nicht 100% garantieren.

LG
Sven



Andreas S.Herrmann , 14.10.2007 um 21:08 Uhr

hm, keine ahnung, ich klick mal auf interesse
muss mal abklopfen ob da fasching ist oder so (weil der betrieb bei uns dann dicht hat, weil alle dicht sind *gg*)
dauer ZWEI tage, also fr. und sa.?



Andreas S.Herrmann , 17.10.2007 um 17:54 Uhr

mit euch zwei schon gar nicht :-))

*duw*



Andreas S.Herrmann , 20.10.2007 um 22:36 Uhr

ist das mehr historische innenstadt oder innenstadt oder umland?
Wie weit ist der Bahnhof davon weg?



Detlef M., 21.10.2007 um 17:25 Uhr

Historische Innenstadt, Bahnhof nicht weit weg.
Ca. 15 Gehminuten.



Andreas S.Herrmann , 21.10.2007 um 18:51 Uhr

die db ist lusitg, planen kann man online nur bis anfang dezember, berechnet man spasseshaber eine route ergibt das von mir aus kürzestens 10,5st. mit dem auto bei viamichelin sind es nichtmal 5!
ich glaub ich komm mit dem auto, hab da ein hotel gefunden das mir gefällt



Detlef M., 22.10.2007 um 12:55 Uhr

@ Andy : welches Hotel ?


Andreas S.Herrmann , 25.10.2007 um 22:03 Uhr

na, in dem grossen puff da.....wie der heisst jetzt muss ich nochmal nachschauen, habe hier immer nur kurze spickmomente, hab grad stress zuhause gehabt, und in den letzten drei tagen 80sms während der arbeit aufs handy, muss erstmal luftholen, und ja, mein cheffe war auch da, es gibt mehr knete (ich sollte öfters krank sein, bin dann extrem mies drauf..)
ich versuch grad etwas zu ordnen...aber ich schau sofort nach, versprochen!




Andreas S.Herrmann , 25.10.2007 um 22:08 Uhr

ich wusste, es war was mit pissen, der dreibeinige hund!!


Andreas S.Herrmann , 27.10.2007 um 0:00 Uhr

Also, für alle interessierten:
Hotel "Der dreibeinige Hund" hat in diesem Zeitraum BETRIEBSRUHE

Muss ich halt anderswo gucken.....



Andreas S.Herrmann , 28.10.2007 um 12:56 Uhr

des is mir ne ecke zu teuer und auch stylistisch nicht mein ding, ich schlafe ja dort...


Andreas S.Herrmann , 29.10.2007 um 20:21 Uhr

na, das weiss man bei regina nie so genau

aber steffen, du bringst mich da auf ein paar seltsame gedanken
*sich bückt*

*durchstartet!*



Andreas S.Herrmann , 30.10.2007 um 20:02 Uhr

oha, termin wackelt, aber nicht wegen dem schiessbefehl.....



Patricia. F., 9.11.2007 um 5:09 Uhr

freitag in der Hochsaison,,,unmöglich. tut mir leid.


kerstin snekker, 11.11.2007 um 23:43 Uhr

Ich bin eventuell im Februar in meinem *Sachsen* - Freiberg - wenn ich kann, bin ich dabei :-))


kerstin snekker, 12.11.2007 um 12:52 Uhr

Fein - ich freu` mich :-)))


Detlef M., 13.11.2007 um 10:16 Uhr

Ich bin dabei.


Hannes R., 1.12.2007 um 16:54 Uhr

Ich sag jetzt mal fest zu, alles andere kann warten bei dem bunten Haufen. Freu mich schon sehr.


Detlef M., 2.12.2007 um 20:22 Uhr

@ Steffen : niemals !! Du kommst nach Schlesien !
Sing, mei, Sachse...ich fass es nicht. :-)



Andreas S.Herrmann , 4.12.2007 um 17:22 Uhr

@steffen:
ich wart auch noch auf ganz bestimmte termine...



Andreas S.Herrmann , 11.12.2007 um 19:28 Uhr

zusage unter vorbehalt......


~ sternenkind ~ , 17.12.2007 um 22:30 Uhr

...danke ihr 2...werd mir mal gleich beide Hotels angucken!



Lleizar S., 28.12.2007 um 19:11 Uhr

Ich werde dabei sein, wenn irgendwie möglich.



André Schulze Görlitz, 3.01.2008 um 14:18 Uhr

sorry, hab vergessen, "zuzusagen" :),
achso: und gesundes neues an alle nochmal...



Ko Ra, 7.01.2008 um 15:53 Uhr

mein Gott, wollt doch auch noch zusagen, ich hoffe, es kommt nix dazwischen


Andreas S.Herrmann , 7.01.2008 um 19:26 Uhr

Bei mir klappt es zu 90% nicht.
Sorry.



Detlef M., 7.01.2008 um 20:05 Uhr

Kommt nun überhaupt noch jemand, ausser den Eingetragenen ??
Dann seid so nett und tragt euch oben ein.



Henry Talarek, 8.01.2008 um 19:30 Uhr

Also am 15.2. zum Bowling bin ich dabei. Ob es auch am 16.2. klappt, weis ich noch nicht.

Viele Grüße, Henry



Peter Mertz, 8.01.2008 um 20:48 Uhr

@Steffen - warum ?? Ich kann doch weiter Interesse
an dem Treffen haben, bzw. was dazu geschrieben wird
oder ist das ein Geheimnis ?



Kai Sehlke, 9.01.2008 um 20:49 Uhr

Leider muss ich jetzt doch endgültig absagen. Ich muss arbeiten :-(
Ich wünsche euch allen viel Spaß,

Gruß, Kai



Peter Mertz, 10.01.2008 um 13:55 Uhr

@Steffen - ist schon ok, ich habe das schon nach Nettis
Ausführungen verstanden. Nur klang das im Ursprung etwas anders und deshalb hatte ich einfach nur nachgefragt ;-)

So long
Zacki



Detlef M., 10.01.2008 um 17:43 Uhr

*bierschnappt*
:-)))))



J.K.-Fotografie, 10.01.2008 um 20:21 Uhr

wird wohl leider nicht klappen


Britta T, 10.01.2008 um 20:30 Uhr

ups, ich wollte mich längst ausgeklinkt haben, vergessen, ich hatte am Anfang nicht gesehen, dass es ein Freitag ist, da kann ich nicht :-(


Detlef M., 16.01.2008 um 22:07 Uhr

Jepp, wie Netti.
Kommt ruhig.
Keine Scheu, Görlitz wird Euch gefallen.

Und ihr geht mit vielen neuen Eindrücken nach Hause.



kerstin snekker, 16.01.2008 um 22:31 Uhr

Auch kleine überschaubare *Knipserrunden* haben was für sich :-))

und die Gefahr, unvorteilhaft abgelichtet zu werden - hält sich dann auch in Grenzen *gg*

ist da nicht auch irgendwo der Wörlitzer Park - da könnt ich ja - wenn es mit Euch zu *gefährlich* wird - *uralte* Studienkollegen* mal wieder treffen :-)



Detlef M., 16.01.2008 um 22:48 Uhr

@ Kerstin : Jepp, der Wörlizter Park ist auch bei uns in Görlitz.
Mittlerweile haben sie ihn aber in "Görlitzer Stadtpark" umbenannt.
*gg*



kerstin snekker, 17.01.2008 um 11:03 Uhr

@Detlef :-))
so kann man sich irren - ich dachte immer, der *Wörlitzer* Park gehörte zum Weltkulturerbe - na gut, nach dem zu urteilen, was die Brückenbauer so in Dresden veranstalten, wundert mich nischte mehr *gg*



Zwei AnSichten, 20.01.2008 um 21:50 Uhr

Hotel ist gebucht !
lg Ingrid und Werner



Annett Gernhardt, 24.01.2008 um 19:26 Uhr

jo, habs gelesen ... bin erst samstag mit von der partieeeee ... wann soll es denn am samstag losgehen? ....


Annett Gernhardt, 25.01.2008 um 7:41 Uhr

10 uhr bahnhof ... freu mich! ;-)

wehe, jemand knipst mich!!!!!!!!!! ... verbot!!!!!!!!! ... bin noch ne plumskuh ...



Detlef M., 25.01.2008 um 10:04 Uhr

@ Annett : *objektiveputzt*
*gg*



Sven Tepper, 25.01.2008 um 10:39 Uhr

Bin dabei. Werde aber am 15. noch nicht um 18 uhr da sein. Da ich dann erst so Feierabend habe. Denke mal so gegen 19 uhr bin ich dann da.


Lilith Art , 25.01.2008 um 16:08 Uhr

Hab schon mal meinen Urlaub eingereicht, damit ich nichts verpasse :o).

LG Lilly



Lilith Art , 25.01.2008 um 17:26 Uhr

Na logisch - neuer Name neues Glück *gg*


Lilith Art , 25.01.2008 um 18:37 Uhr

Danke sehr. Wird sicher helfen ;o).


Krebs , 14.02.2008 um 10:39 Uhr

RTL Sachsen meldet für Samstag Sonne, satt, aber kalt. Also Sonnenblenden und keine Schneegitter.
Ideal, ich freue mich.
VG Peter



André Schulze Görlitz, 15.02.2008 um 8:50 Uhr

na ich erst! bis dann...


Henry Talarek, 15.02.2008 um 16:59 Uhr

Ich muss leider kurzfristig absagen, bin gesundheitlich nicht auf der Höhe :-(
Ich wünsche euch allen viel Spaß, Henry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.