Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Grlitzer FCler treffen sich

Grlitzer FC-ler treffen sich, quatschen ber Fotos, Gott und die Welt.

Sorry, hab einen Mrz-Termin verpeilt.
Vielleicht klappts ja jetz im April.
Hiermit steht der Termin zur offenen Diskussion :)

Bitte mal alle die Bibliotheks- und/oder Medienfotos mitbringen,
damit wir eine Vorauswahl fr die Ausstellung treffen knnen.
Wer noch keine hat oder nochmal mchte:
Zeit is ja jetz noch bis zum Termin :)

gru Andr
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.04.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststtte
Zittauer Str. 43
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
André Schulze Görlitz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven Tepper, 21.03.2007 um 20:34 Uhr

Hi,
ich könnte leider nur am 7. oder halt auch am 6. .

Vielleicht denkt ihr ja nochmal darüber nach ;) .

Gruß
Sven



Detlef M., 21.03.2007 um 22:13 Uhr

Lili nicht vergessen !


Liliane S., 22.03.2007 um 12:04 Uhr

@ Detlef: Danke :o)

Der Termin ist für mich wieder mal beschissen :o(. Freitag geht bei mir nicht, da ich bis um sieben arbeite. Könnt ihr den Termin nicht mal auf Samstag verlegen? Das geht bei mir so ziemlich immer. Ich wäre so gerne mal wieder dabei. Biiiitttteeeeeeee!!!!

Gruß Lili




André Schulze Görlitz, 22.03.2007 um 13:47 Uhr

wer is für samstag, den 21.4. ???


Liliane S., 22.03.2007 um 13:59 Uhr

Na ich natürlich :o)).


Detlef M., 22.03.2007 um 23:44 Uhr

Für Lili, bin ich für Samstag.


Liliane S., 23.03.2007 um 10:52 Uhr

Danke Detlef :-)). Aber ich hab grad noch mal geschaut und am 21. hab ich frei. Abends haben wir leider ne Geburtstagsfete (30. Geburtstag), an die ich nun gar nicht mehr gedacht habe.:-( Ihr könnt es also beim 20. April lassen. Ich würde dann mit meinem Freund mit dem Auto nach Görlitz kommen. Da wäre ich zwar etwas später da (ca. zw. 20 - 20:30 Uhr), aber ich könnte dabei sein. *freu*.
Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden durcheinander gebracht :-)).

Gruß Lili



Detlef M., 23.03.2007 um 18:11 Uhr

Wassn nu ?
Jetzt bin ich völlig durcheinander.
*ggg*



Annett Gernhardt, 23.03.2007 um 18:54 Uhr

schön, der 20. ist besser :o)

... Detlef - ganz ruhig, nimm deine pillen *ggg*



Liliane S., 23.03.2007 um 19:23 Uhr

@ Detlef: Wollt Dich nicht verwirren, gehts wieder? *gg*


Detlef M., 24.03.2007 um 8:04 Uhr

Eh, Murmeltier, werd nicht frech!!!
Ich hab meine Pille schon bekommen.
*ggg*



Liliane S., 24.03.2007 um 13:13 Uhr

Wen meinst du jetzt mit Murmeltier? *sprachlosundfragendguckt*


Detlef M., 25.03.2007 um 0:38 Uhr

Das andere Murmeltier.
*fg*



André Schulze Görlitz, 20.04.2007 um 8:30 Uhr

also denne: wir sehen uns heute abend wieder in lustiger runde :)
denkt nochmal dran, bilder zu bibo, büchern oder medien mitzubringen. die ausstellung soll ende mai hängen...
gruß andré



Liliane S., 20.04.2007 um 10:57 Uhr

Ich freu mich schon :o). Ist das wieder im gebratenen Storch?


André Schulze Görlitz, 20.04.2007 um 11:32 Uhr

@lili ja im storch


Jörg Rosemann, 20.04.2007 um 14:48 Uhr

Hallo Andre,
muss nun leider doch absagen - haben einen neuen Hausbewohner und der muß betreut werden...

LG Jörg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.