Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen in Goch

Hallo,

wir mchten alle Fotobegeisterte vor und hinter der Kamera gerne zu einem Usertreffen in Goch einladen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.02.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Rinkenhfchen
Frauenstrae 17
47574 Goch
Deutschland
Ansprechpartner:
foto56
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Bleichroth, 8.02.2010 um 18:54 Uhr

was habt Ihr denn vor. Stammtisch oder Fototour?
Gruß Bernd



Lutz Ungerbühler, 8.02.2010 um 20:20 Uhr

Outdoor oder indoor?

Gruß, Lutz



Joachim Pÿpers, 18.02.2010 um 13:59 Uhr

Es wäre schön wenn jemand die beiden Fragen meiner Vorredner beantworten würde.


Lutz Ungerbühler, 18.02.2010 um 16:32 Uhr

Hallo Guido,

Danke für die Info.
Ein Stammtisch erregt dann doch weniger mein Interesse.
Vielleicht bin ich bei Eurer nächsten Fototour dabei.

Immer gutes Licht,

Lutz Ungerbühler



Nicole Staniewski, 18.02.2010 um 21:39 Uhr

Möglicherweise schaffe ich es morgen doch nicht zum Usertreffen. Ich schau mal. Sonst euch viel Spaß.
lg, Nicole



foto56, 19.02.2010 um 12:47 Uhr

Hallo Fotofreunde,
alle die mit einem PKW anreisen könne Ihren PKW auf dem Marktplatz oder Redonplatz abstellen. Mit der Ansicht Hybrid kann man es genau sehen wo es ist.
Grüße Detlef



Joachim Pÿpers, 19.02.2010 um 14:59 Uhr

@Lutz
Ich kann gerne einen Beamer und meinen Laptop mitbringen und etwas zum Thema Farbmanagement und Bildschirmkalibrierung erzählen!?



foto56, 19.02.2010 um 15:10 Uhr

Hallo Joachim,
gerne, wir schauen dann mal wie wir es machen.
P.S. Für alle: Wenn etwas schief geht hier meine Handynummer 0172 2789483.
Gruß Detlef



Eric G., 19.02.2010 um 18:27 Uhr

Hallo Zusammen,

ich kann leider doch nicht kommen. Tut mir Leid. Vielleicht ein anderes Mal
Viel Spaß und Gruß
Eric



Uwe Schürm, 19.02.2010 um 23:54 Uhr

Sorry, dass ich trotz zusage nicht gekomen bin, musste bis 19.30 Uhr in Duisburg arbeiten.
Schade:-(
Gruß, Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.