Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Post-Halloween-Moorgruseln in der Rhn am Morgen

Achtung fr die Anreise: in der Google-Karte (automatisiert) wird der Treffpunkt nicht korrekt angezeigt!!
Treffpunkt ist am Parkplatz Moordorf an der Bundesstrae B 278 zwischen Bischofsheim a. d. Rhn und Ehrenberg-Wstensachsen.

Handy-Nummer Hondo: 0177-7290373

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ca. 2-2,5 Stunden berlebenskampf mit den Moorleichen im roten Moor (hoffentlich mit einer schnen nebligen Stimmung).
Sehenswrdigkeiten sind der Moorsee, Aussichtsturm, Karpatenbirken, etc.).

Weiterfahrt der berlebenden zum (Geister-) Jagdschloss Holzberghof und Labung zur vampirfreien Mittagszeit.
Evtl. Fotomotive am Jagdschloss (Eisenschmelze anno dazumal)

oder

je nach Witterung und Lust Ausflug zur Teufelsmhle (mit Stativen!) nach dem Mittagessen.

Winddichte Kleidung (damit die Windgeister der Hochebene nicht durchdringen knnen) und festes Schuhwerk nicht vergessen.

Hauptorganisator und Ideengeber sowie Verfasser des schnen Textes ist
Hondo.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.11.2010, 09:00 Uhr
Ort:
Parkplatz Moordorf
Rotes Moor, 36129 Gersfeld (Rhn)
36129 Gersfeld (Rhn)
Deutschland
Ansprechpartner:
Uta Rg.
Hondo Miljkovic
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uta Rg., 9.11.2010 um 18:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Sorry für soooooo langes Warten auf einen neuen Termin, aber jetzt sind wir uns nach einigem Hin und Her einig geworden und ich hoffe, alle unsere FCler können sich dieses Event einrichten.... Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!! Das ursprünglich angedachte Treffen am 20.10.2010 von Harald Beyer muss leider entfallen.

LG
Uta



I. Wagner, 9.11.2010 um 20:08 Uhr

Schaaaade, an dem Wochenende bin ich leider wech.
Und ihr trefft euch vor meiner Haustüre.

LG, Ingo



Uta Rg., 10.11.2010 um 22:02 Uhr

Dann treffen wir uns einfach beim nächsten Mal wieder "bei Ingo vor der Haustür" :)....
Schade, dass du nicht mitkommen kannst.
LG
Uta



Tobias Völker, 12.11.2010 um 20:42 Uhr

Moin moin,

wie schaut es denn Kindertechnisch aus?

cu, Tobias



Uta Rg., 13.11.2010 um 10:04 Uhr

Hi Tobias,
natürlich sind Kinder auch herzlich willkommen - wenn sie das GRUSELN aushalten können :) Augenzwinker

Mit dem Bollerwagen kommst du allerdings schlecht zur Teufelsmühle - da musst du nachher stramm bergauf...
Aber so ganz klein sind sie ja nicht mehr...
Durchs Rote Moor kannst du wohl auch fahren...

LG
Uta



Hondo Miljkovic, 19.11.2010 um 23:21 Uhr

Liebe Fotobegeisterten,

ich werde Mitte kommender Woche die Reservierung im Holzberghof vornehmen und bitte alle Interessierten über eine Zu- oder Absage nachzudenken. Da der Holzberghof nicht sehr gross ist kann ich eine Reservierung nur für feste Zusagen vornehmen.
Bis hoffentlich bald und viele Grüße!

Hondo



Zwecke, 19.11.2010 um 23:37 Uhr

Tut mir leid, aber Trautel muss sich am 26.11. einer OP unterziehen und liegt im Krankenhaus.
LG Horst



Tobias Völker, 20.11.2010 um 9:32 Uhr

Sersn Hondo,

ich kann am Dienstag definitiv sagen ob ich mit Cora und Tom komme. Allerdings stehen die Zeichen im Moment relativ gut :-)

cu, Tobias



Alfred Dworazik, 20.11.2010 um 17:48 Uhr

Bis wann brauchst du denn spätestens eine definitive Zusage?
Gruß
@lf



Martina Bie., 21.11.2010 um 15:22 Uhr

Ich warte noch auf die Zusage einer Kollegin, die ich eben mit ner Mail befeuert habe :-)).
Martina



- Edith Vogel, 22.11.2010 um 17:52 Uhr

Hallo Uta und Hondo,

leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen absagen!
Ich hatte mich schon so sehr gefreut!
Vielleicht klappt es das nächste mal!

Ich wünsch Euch allen viel Spaß in der Rhön!

l.g.edith



Meerelfe, 23.11.2010 um 17:18 Uhr

Hallo Uta und Hondo,

tut mir leid, auch bei mir klappt es
diesmal nicht,
wünsche euch allen aber einen besonders
schönen Tag in der Rhön....
bis zum nächsten Mal

LG Sabine



Harald Beyer, 23.11.2010 um 19:02 Uhr

Hallo Uta und Hondo,
wie gesagt ich fliege der Sonne entgegen,
Für euch alle einen schönen Tag in der Rhön.
Bis zum Nächsten mal.
LG Harald



Tobias Völker, 25.11.2010 um 20:08 Uhr

Moin moin,

Cora, Tom und ich - wir kommen :-)
Allerdings müssen wir uns Mittags wieder abseilen ...

Viele Grüße,
Tobias



Tobias Völker, 26.11.2010 um 15:55 Uhr

Moin moin,

ich hätte da noch einen Nachtrag ...:
Ich bringe noch jemanden samt seinen zwei Söhnen mit :-)

cu, Tobias



Emzet, 27.11.2010 um 16:54 Uhr

Ja dann bin ich mal gespannt, was der Winter spricht!

:-)




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.